Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ToDaiGoten
OK, warst schneller...
zur Antwort: garni, Trunks hat ihn gekillt; Goku hat ihn zerstückelt(per EnergieDiskus(auch wenn die anders heißen)) und dann getoastet. Freezer hats aver überlebt.

em Energiediskuss heißt es auch.. in deutschen :D

War Freezers Vater stärker als er oder schwächer?

jo ich meinte das auf namek mit frezzer mit dem discus sorry für die nicht ausführlich frage

bardoku du kannst auf der seite davor ein geiles bild von ihrr anschuen hab es geposted!!!

Original geschrieben von GoKuSan

em Energiediskuss heißt es auch.. in deutschen :D

War Freezers Vater stärker als er oder schwächer?

Woher willste das wissen? Ich tippe nein.

Und endgültig wurde er von nem Kamehameha fertig gemacht, weil dur ch falschen stolz und halben Körper angetrieben wurde anzugreigen.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Woher willste das wissen? Ich tippe nein.

Und endgültig wurde er von nem Kamehameha fertig gemacht, weil dur ch falschen stolz und halben Körper angetrieben wurde anzugreigen.

em freezer wurde nicht von goku gekillt wie oft noch.. er wurde von future trunks getötet..

ich weiß es von der KK-tabelle..

also wer weiß es

freezer schwächer als vater oder stärker?

@ GokuSSJ6: wen anzugreifen? Goku oder Trunks? Also richtig total endgültig weg war Freezer nach der Halbierung von Trunks und der Vertoastung per Energiedingsdastrahl..

em freezer wurde nicht von goku gekillt wie oft noch.. er wurde von future trunks getötet..

also wer weiß es

1. Ich meinte im Kampf auf Namek, für wie blöd hälts du mich eigentlich?
2. Vergiss die SCHEIß KK-Tabellen.
3. Der alte Sack war war.scheinlich schwächer.

also wer weiß es

Die KK-Tabellen sind doch nur ausgedacht.

Cold.. sogar um einiges stärker... auf die kk tabelle kannst dich bis freezer saga verlassen

noch ein hinweis.. freezer fragt sich verzweifelnd wie es noch einen kämpfer geben kann im universum der noch stärker ist .. und der nicht aus seiner familie ist

der kampf auf namek war nicht gefragt.. es war nur gefragt wer killt freezer und aus ..

doch es war danach gefragt weil ich die frage gestellt habe lol
ich wollte nur von euch wissen wie songoku den kampf gegen freezer gewonnen hat
sorry fuer das gekilled das war nicht darauf bezogen und nun zur nächsten frage!

Cold.. sogar um einiges stärker... auf die kk tabelle kannst dich bis freezer saga verlassen

noch ein hinweis.. freezer fragt sich verzweifelnd wie es noch einen kämpfer geben kann im universum der noch stärker ist .. und der nicht aus seiner familie ist

der kampf auf namek war nicht gefragt.. es war nur gefragt wer killt freezer und aus ..

@Goku und Freezer

Was meinste was in meinem ersten Beitrag(der erste nach der Frage) steht, genau das doch komischer weise darf ich wieder keine frage stellen..........

@KK Tabellen, NEIN, Vergiss alle Werte die net im Manga genannt werden, ALLE. Und ich greif mal auf Bardokus Argument zurück, selbst Cold sagte, das Freezer der stärkste Kämpfer im Universum ist.

cu und denk dran rollergirl wird mit dir sein

edti:keiner macht ne frage ok dan stell ich eine also:
wie hieß die mutter von son goku und seine geschwister!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MosDef
neue frage : nennt mir mal 4 aufgaben , die kuririn und goku beim training bei muten roshi bewältigen mussten

1. milch ausliefern
2. feld umgraben
3. auf dem bau arbeiten
4. den stein finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten