Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*HEUL*

Das mein ich, DENKT ÜBER DIE FRAGEN MAL NACH, BEVOR IHR ANTWORTET...

"Nenne die richtige Reihenfolge vom niedrigsten Beschützer einer Welt bis zum allerhöchsten !!! (Falls es mehrere auf einer Ebene gibt, nenne eben alle !!!"

War das etwa zu schwer ??
Ich möchte alle Beschützer mit 'Verwandten' in richtiger Reihenfolge bis hin zum Allerhöchsten wissen.........................

gott/piccolo , südlicher nördlicher westlicher östlicher kaio
und kaioshin ( da gibts ja nur noch einen wenn man von denen absieht die boo getötet hat und dem von vor einigen generationen der goku sein leben schenkt

gott/piccolo west süd ost nord kaio , dai kaio , kaioshin - rou kaioshin - dai kaioshin
mehr fallen mir beim besten willen nicht ein
den anderen (falls hier noch jemand ist anscheinend auch nicht ) also nächste frage

mal ne frage für dich goku . wie alt ist vegeta im moment ?
EDIT : verdammt ! das kann man ja auch auf dieser site nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, lass ich gerade mal so durchgehen (du hast wohl vergessen, dass es genau wie bei den Kaios, Kaioshins aus allen Himmelsrichtungen gibt...)

*Entering Level 3*

"Nenne alle --direkten-- Verwandten von Goku vom Vater her angefangen bis hin zu allen Kindern bzw. Kindeskindern mit Namen und in richtiger Geburtsreihenfolge..."

lööl, der stampft zwar fast die gesamte Red Ribbon Armee im Alleingang in den Boden, aber soll nur gegen eine Person von denen gekämpft haben??
*kein Kommentar* zu dieser Frage
edit : der einzig "richtige Kampf war gegen Adjutant Black oder?

Original geschrieben von Zuckerhutbomber
Adjutant Black

Richtig !!!: Erinnert sich einer an die Kampf-Szene gegen den großen Roboter ???

*Level 5 - First Boss-Question*

"Wieviele Magische Bohnen werden in der Vegeta-Saga gebraucht und wer nimmt sie ???"

Magische Bohnen in der Vegeta Saga??
Also maa ganz methodisch vorgehn...:
Goku - keine
Yamchu - keine
Chao-zu - keine
Tien - keine
Piccolo - keine

Also ich glaub nur einmal Kuririn und Gohan als Goku ankommt.

*Boss defeated, flying to next world*

*Level 6*

"Gegen wen tritt Vegeta als erstes in der Endrunde des 28sten Tenkaichi Budoukai an ??"

(antwort von Mos war richtig !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten