Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von fx|trunks
für was hielt goku die ehe als chichi ihn daran erinnert, dass er versprochen hat sie zu heiraten?
(ich weiss meine fragen sind net so gut wie die von ozelot)

Was zum Mampfen. Wenn du willst Ozelot, frag für mich.

Original geschrieben von mir
OK, jetzt meine Frage: Welche Genkidama hatte ich die ganze Zeit in meinen Aufzählungen vergessen und was macht Goku mit dieser Genkidama? Zur Erinnerung, ich hatte immer diese Genkidamas aufgezählt:

- vs. Ziegelstein
- vs. Vegeta
- vs. Freezer
- vs. KidBoo
- vs. LiShenlong

Ne, bei Slug isses nicht. Da kommt er mit seiner SSJ-Vorstufe und der Picco-Kraftübertragung an. Den MetalCooler-Movie hab ich nicht gesehen, aber soweit ich weiß kommt da keine Genkidama drin vor...
Tales ist glaub ich richtig (den hab ich auch vergessen, man bin ich vergesslich...) Ähm... naja, da ist aber noch eine Genkidama. Eine richtig große sogar... und die wirft er auch nicht:D

Original geschrieben von Ozelot
Ne, bei Slug isses nicht. Da kommt er mit seiner SSJ-Vorstufe und der Picco-Kraftübertragung an. Den MetalCooler-Movie hab ich nicht gesehen, aber soweit ich weiß kommt da keine Genkidama drin vor...
Tales ist glaub ich richtig (den hab ich auch vergessen, man bin ich vergesslich...) Ähm... naja, da ist aber noch eine Genkidama. Eine richtig große sogar... und die wirft er auch nicht:D

Die gegen Vegeta wirft er ja net und gibts se krillin............

Original geschrieben von Goku SSJ6
ich hab echt keine ahnung was du überhaupt meinst.........

Aaaaaaaalso, nochmal:

Es gibt einen Movie, in dem setzt Goku eine Genkidama ein, wirft sie aber nicht sondern macht etwas anderes damit. Ich will jetzt wissen: Gegen welchen Gegner macht er das und was macht er überhaupt mit der Genkidama wenn er sie nicht wirft?

@becks84: nedienhcs dnu nahcsaw lamnie.

Original geschrieben von fx|trunks
sag das doch glich in movie 7 absorbiert er sie im kampf gegen c13 wenn ich mich nicht irre

Genau.

Ich sollte mich demnächst vielleicht ein wenig verständlicher ausdrücken, oder? (Obwohl mir das schön viele Postings beschert alles 3mal erklären zu müssen:D)

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich würd auch gern mal ne Frage stellen:Was sagt Vegetto,nachdem er SSJ gegangen ist?Ist zwar nicht schwer,aber ich versuchs...:confused:

Ich bin Super Vegetto (auf gut englisch: I am SuperVegitto)

@fx|trunks: Ach was, ich doch nicht:rolleyes:

Ähm... da sowieso niemand meine Formulierungen versteht kann jetzt jemand anders fragen.

@Son-Goku772: Wäre nicht schlecht wenn es so ein Buch geben würde. Habe selber eines geschrieben. :-)))))) Nein mal im ERnst: EInmal waschen und schneiden bedeutet auf Namekianisch: Rinn. Das sagt Popo zu Bulma als sie das Raumschiff von Kamisama programmieren!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten