Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, obwohl DiE gEgEn FREEzER auch sEhR gRoß waR.

PS Ich Muss so schREibEn, wEil MEin PC RuMspinnt unD iMMER iRgEnDEtwas öFFnEt wEnn ich EinE DER BuchstabEntastEn DRück, DiE ich hiER DiE ganzE ZEit übER gRoßschREib. wEiß wER was Man Da MachEn kann???

@Ozelot: Genau das Problem hab ich auch oft!!! :( Ich reboote meistens...
@Thema: Also die gegen LiShenlong wär ja irgendwie zu einfach... - ich sag Freezer!!

Darf ich jetzt hier mal ne frage stellen die ist sehr schwer wie viele Zwilingsbrüder hat goku er hat auf jeden fall mehr als ein auch mit namen na Tales alleine ists nicht er hat noch ein wisst ihrs dann postet!!

Original geschrieben von one of many
@Ozelot: Genau das Problem hab ich auch oft!!! :( Ich reboote meistens...
@Thema: Also die gegen LiShenlong wär ja irgendwie zu einfach... - ich sag Freezer!!

Tja, hab ich jetzt auch gemacht...

PS: gegen Boo war richtig, hab ich wohl etwas missverständlich formuliert...

@DARKVEGETA: Eigentlich hat Goku gar keinen Zwillingsbruder, obwohl er Tales wie ein Ei dem anderen gleicht (Nocht auf den dt. Movie verlassen, die Übersetzung ist falsch:dodgy: ) Und falls du mit 2.Zwillingsbruder Bardock meinst, das ist sein Vater. Also: Goku hat nur einen Bruder und zwar Radditz. Und der sieht 1. anders aus als Goku und ist 2. älter als Goku.

Soll ich nochmal?

OK, beim Kampf gegen PiccoloDaimao wird Goku einmal vor dem Tod gerettet. Wer tut das und wie rettet diese Person ihn?

Für was zu essen:D

OK, jetzt meine Frage: Welche Genkidama hatte ich die ganze Zeit in meinen Aufzählungen vergessen und was macht Goku mit dieser Genkidama? Zur Erinnerung, ich hatte immer diese Genkidamas aufgezählt:

- vs. Ziegelstein
- vs. Vegeta
- vs. Freezer
- vs. KidBoo
- vs. LiShenlong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten