Green Day

Good Charlotte / Green Day

Hey!
Gibts hier GOOD CHARLOTTE oder GREEN DAY Fans???Ich kenn fast niemanden den drauf steht :bawling: :(

DBVGokuSSJ7 schrieb:
Also meiner Erfahrung nach gibt's die wie Sand am Meer ;) ^^ ich gehör allerdings nicht unbedingt dazu... (obwohl ich in gewissen Dingen ihrer Meinung bin => American Idiot ;) )

Dito. Ihre Konzis in GER waren doch bestimmt alle ausverkauft O_o

scheiße die Videos von den beiden Bands laufen auf High Rotation bei den Musiksendern, natürlich haben die viele Fans o_0 ich mag beide Bands absolut nicht, Green Day mochte ich damals als die Basket Case Single raus kam aber wie lang is das her, 10 jahre? o_0 ach und zu dem American Idiot ding, bevor die mit dem Song ankamen haben schon genug andere Bands wie zum beispiel NOFX gegen Bush gewettert also irgendwie hat sich das schon längst abgenutzt, auserdem was haben denn alle gegen den Bush, ich find ihn lustig ^^ immer wenn ich ihn im TV seh muss ich sofort an die kleinen lustigen Affen im Zoo denken, die sind so witzig ^^

Ich mag Green Day immer noch. Gut, dieses "American Idiot" Ding wirkte schon etwas, wie auf nen fahrenden Zug aufgesprungen, kann aber auch sein, dass Green Day angesichts der aktuellen Lage, einfach dachten, dazu müssen wir auch ma was sagen (Vergleich Slime Anfang der 90er in Deutschland aufgrund der Neo-Nazi Anschläge).

Mein Lieblingssong von Green Day is allerdings nach wie vor "Minority", dicht gefolgt von "Basket Case".

green day hör ich auch ganz gern mal...die alten sachen gefallen mir aba besser wie z.B
time of your life, tired of waiting for you,hitchin´a ride ,basket case oder macy´s day parade..neues album hmm gefällt mir nich allzu gut...gibt nur paar gute lieder...

Green Day sind genial ^^ zugegeben, "American Idiot" ist ziemlich kommerziell, aber ich mags trotzdem ^^...aber auch Alben wie "Shenanigans" "Dookie" und "Nimrod" findsch durchaus geil ^^

Greenday hör ich auch sehr gerne.. favourisierte songs sind: "Closing time, "time of your life", "minority", "welcome to paradise", aber auch dieses neue "boulevard of broken dreams" gefällt mir sehr gut.
"american idiot" hat ziemlich schnell genervt, weils andauernd gespielt wurden.. nya..
ansonsten ne gute band.

und good charlotte.. naja, bei denen nervt jeder song. das einzigst geile is der refrain von "i just wanna live" XD" klingt n bissl wie Bee Gees für arme. *hrhrr*

hör in letzter zeit auch viel green day. find's also gut
ich persönlich find die neuen sachen sogar noch besser als die alten. so, lieblingslieder:
Good Riddance (Time of your life)
Redundant
Bascet Case
When I come around
Jesus of Suburbia
Boulevard of Broken Dreams
Give me Novacaine
Letterbomb

ach, und good charlotte find ich ehrlich gesagt absolut nervig...

green day sind schon cool (:
konzi in d-dorf war echt wahnsinn. des konfetti und alles.. wah *träum
will nochmal. (:
hitchin a ride

und zu gc: die turn mir leid. :lol2: damals am konzi wars ya noch ok aba jetzt? wie viele teeniebopper kann ne band denn bitte anziehen? ist ya schlimmer als bei overground.
ich mein... pogo fähig ist die mukke ja schon. da hat man kiddies mal schnell weggekickt. :lol2: hach ich bin so hxc löl

Green Day ist eigentlich voll geil!

Good Charlotte bringt irgenwie meist nur am Anfangder Alben(wenn sie gerade neu erschienen sind) die geilen Songs raus, damit sich bestimmte Typen das Album kaufen, und am Schluss bringen sie dann nur noch mist raus.
Aber die geilen Lieder sind halt geil :D

Spawn schrieb:
Och nö, jetzt hgör auf damit...
Bei BHD hab' ich mich ja noch breitschlaen lassen, aber Green Day ist ja nun wirklich Punk.... Die Zeiten ändern sich eben :rolleyes:...
Nenn' mir dann mal eine wirkliche Punk-Band, welche ohne auch nur 0,001% Einfluss anderer Musik-Arten performt?!?
Tja, es geht rein gar nicht um die Musik, bei einer wirklichen Punkband zählt allein die Einstellung. So gibt es die Musikpunks (die eben nicht mehr als Musik mit Punk gemein haben, zumindest größtenteils), und die echten Punkgruppen. Ob letztere immer reine Punkmusi machen spielt gar keine Rolle. Und ja, es gibt viele Punkbands die von jeglichem MTV Gedöns, Support etc. etc. schön verschont geblieben sind, und das ganz gewiss nicht weil sie durch Amateurhaftigkeit bestechen.

Good Charlotte sind übrigens absolut indiskutabel, weit indiskutabler als Green Day..

Ich finde es ja ziemlich nett, dass Green Day zu Ehren der Ramones auf der Feier der Rock N' Roll Hall Of Fame zwei Songs coverten und einen Song auf dem Tribut-Album beisteurten, aber so toll wie früher find ich sie jetzt auch nicht mehr. Ich muss zugeben, dass die ersten Alben hammer waren, aber American Idiot ist einfach nur alte Suppe aus neuen Dosen. Obwohl natürlich auch einige gute Lieder dabei sind. Hatte noch keine Chance sie mal live zu sehen, ihre Konzerte sollen ja klasse sein. Vielleicht wird das ja noch mal was. :)

Also ich hab von Green Day nur das "Insomniac" Album zu Hause, da es eigentlich das Einzige Album ist, welches ich mir fast durchgehend anhören konnte als ich im CD Laden gestöbert habe.

"Basket Case" hör ich zwar auch gerne, aber eigentlich nur weil's ein Kultsong ist, den ich irgendwie auf jeder Party höre und der Stimmung macht.
Und von den neuen Sachen finde ich "Boulevard of broken dreams" und "When September ends" schön zum anhören, dennoch sind sie keine meiner Favoriten.

UltimatikVegeta schrieb:
Tja, es geht rein gar nicht um die Musik, bei einer wirklichen Punkband zählt allein die Einstellung. So gibt es die Musikpunks (die eben nicht mehr als Musik mit Punk gemein haben, zumindest größtenteils), und die echten Punkgruppen. Ob letztere immer reine Punkmusi machen spielt gar keine Rolle. Und ja, es gibt viele Punkbands die von jeglichem MTV Gedöns, Support etc. etc. schön verschont geblieben sind, und das ganz gewiss nicht weil sie durch Amateurhaftigkeit bestechen.
Ich dachte im Musik Forum geht es um Musik und nicht um die Lebenseinstellung.
Wie dem auch sei, Green Day sind ganz bestimmt kein Punk im klassischen Schiene, Green Day sind eindeutig Melody-Core (musikalisch also das gleiche wie Skate, oder Pop-Punk).

ich find GreenDay einfach mal hammer geil...meine lieblingsband:D also es gibt natürlich noch viele viele bands die och supi sind...aber für mir sind greenday die besten...:tongue2:

Zurück
Oben Unten