Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evilqueen schrieb:Hey es gibt also doch noch Green Day fans![]()
![]()
DBVGokuSSJ7 schrieb:Also meiner Erfahrung nach gibt's die wie Sand am Meer^^ ich gehör allerdings nicht unbedingt dazu... (obwohl ich in gewissen Dingen ihrer Meinung bin => American Idiot
)
Tja, es geht rein gar nicht um die Musik, bei einer wirklichen Punkband zählt allein die Einstellung. So gibt es die Musikpunks (die eben nicht mehr als Musik mit Punk gemein haben, zumindest größtenteils), und die echten Punkgruppen. Ob letztere immer reine Punkmusi machen spielt gar keine Rolle. Und ja, es gibt viele Punkbands die von jeglichem MTV Gedöns, Support etc. etc. schön verschont geblieben sind, und das ganz gewiss nicht weil sie durch Amateurhaftigkeit bestechen.Spawn schrieb:Och nö, jetzt hgör auf damit...
Bei BHD hab' ich mich ja noch breitschlaen lassen, aber Green Day ist ja nun wirklich Punk.... Die Zeiten ändern sich eben...
Nenn' mir dann mal eine wirkliche Punk-Band, welche ohne auch nur 0,001% Einfluss anderer Musik-Arten performt?!?
Ich dachte im Musik Forum geht es um Musik und nicht um die Lebenseinstellung.UltimatikVegeta schrieb:Tja, es geht rein gar nicht um die Musik, bei einer wirklichen Punkband zählt allein die Einstellung. So gibt es die Musikpunks (die eben nicht mehr als Musik mit Punk gemein haben, zumindest größtenteils), und die echten Punkgruppen. Ob letztere immer reine Punkmusi machen spielt gar keine Rolle. Und ja, es gibt viele Punkbands die von jeglichem MTV Gedöns, Support etc. etc. schön verschont geblieben sind, und das ganz gewiss nicht weil sie durch Amateurhaftigkeit bestechen.