Grand Theft Auto 3 Fanclub

Krazy Kenny

Nicht mehr da :D:D
Also ich eröffne jetzt den Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ich bin in der 2. Welt und habe dort die ersten drei Aufträge erfüllt. Ausserdem habe ich 450.000 Dollar.

Wie weit seit ihr und wieviel Geld habt ihr.

Der erste der Schribt ist Vizepräsident.
2-5 Ehrenmember und der rest member

Hiho! Toll dass ich Vize bin, aber ich glaube diesen Club gibt es schon.
Trotsdem schreib ich mal was rein.
Also ich hab die Muss-Aufträge schon alle erfüllt, und habe etwa 1400000 Moneten. Meine Lieblingswagen sind der Patriot(klar, denn der ist kugelsicher) und der Panzer, den ich mir aber vom Militäreinsatz gemobst habe( hab erst zu spät mitbekommen, dass auf dem Militärgelände einer steht). Ich muss noch die Wahlaufgaben im ersten Stadtteil absolvieren(ich muss mit einem Transporter Heftchen einsammeln), aber da mich schon alle hassen, ist es nicht ganz einfach.

Wenn ich mich nicht irre gabs den schon mal und er wurde geschlossen. ich spiel das zwar nicht so oft (warte auf den anti-ruckel-patch) aber bin im 1. stadtteil mit so 30.000$. Außedem hab ich schon GTA1, GTA2 und London gezockt.

Tut mir echt leid wenns denn gibt.

Was ist den eure Lieblingswaffe?? Meine die Snipper und Molotovkoktails ( Falsch geschrieben ich weiss)

Nö, haste richtig geschrieben :D
Ja es gibt so nen Kopierschutz-"Schutz", dann ruckelt das Spiel, ich hab aber gar keine Kopie, als ich es mit der Original-CD (jetzt hab ichs gecrackt) gespielt hab, hat es auch geruckelt, und an meinem PC kanns nich liegen weil der deutlich über den aforderungen liegt. ham viele das problem und es soll jetzt nen patch bald geben der das ruckeln behebt. :mad:

Wie findest du die Mission in der man mit einem Polizeiboot einen Paparazo töten soll?? Sein Boot kann man ganz leicht mit einer Granate zerstören. MAn muss ihn also nicht verfolgen.

Noch nich gespielt. *g* bau lieber scheiße oder cheate n bisserl. :p Ach so Sniper hast du doch falsch geschrieben ;) aber der cocktail stimmt. :eek:

Original geschrieben von Trunks77
Noch nich gespielt. *g* bau lieber scheiße oder cheate n bisserl. :p Ach so Sniper hast du doch falsch geschrieben ;) aber der cocktail stimmt. :eek:

Sniper weis ich normalerweisse schon. egal.
Cheats hab ich nur einaml probiert um mit dem Panzer zu fahren und alle Waffen zu haben. Aber ich spiels komplett ohne Cheats durch ( hoffe ich :D )

Re: Paparazzo

Original geschrieben von ThePadawan
Ich bin im Level 2 nach dem Paparazzo:bdaysmile
hab fast 400000 Dollar:beerchug:
Hab noch nicht gecheatet :nono:

Ciao
->ThePadawan<-

Hast du schon die Zeitlimit mission probiert?? Die ist schwer. Probiers schon zum 4. mal :bawling:

Find ich gut das du nicht cheatest gibt nur noch wenige mit der einstellung

Falls wer eine Kartebraucht auf der alle versteckten Packchen und Monster-Sprünge drauf sind soll er sich melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt bin ich schon einigermaßen durch, aber bei mir ruckelt es auch die ganze zeit. Aber man gewöhnt sich dran, find ich. Ich habe schon 49 Verstecke, aber die anderen will ich auch ohne Hilfe finden. Cheaten find ich sowieso bescheuert. Wenn man absolut nicht weiterkommt, oder es Probleme mit dem Spiel gibt(hatte ich schon mal) dann ist es eigentlich in Ordnung. Aber wenn man es zum 1. Mal spielt sollte man die Finger vom Cheaten lassen. Aber es ist ja jedem selber überlassen.

An alle Neuling: Herzlich Willkommen!!

Das mit dem MG weiss ich nicht, glaub ich aber nicht.
Edit: Das hab ich gefunden -->

Weapon:- M-16
Location:- Red Light District/Chinatown border, In the alley behind the building opposite Luigis Sex Club (Where you get your first missions).
Objective:- Kill 30 Diablo members
Tips:- When you run out of Diablos move down towards El-Buro Phones, look behind you because they will just appear

Weapon:- AK-47
Location:- St. Marks, go straight down hill opposite the Entrance to Salvatores Clubhouse, half way down on your left is a carpark (with a Mafia car in), Between the garages in the carpark.
Objective:- Kill 20 Mafia members
Tips:- After you shoot the first person look out for gunfire because they almost ll have guns and will all be shooting you.

Ich weiss aber nicht ob das stimmt.

Versteckte päckchen habe ich 65.
Aber nur 2 Monstersprünge.

Was ist bitte ein BF Injection :confused: Hab ich noch nie gesehen oder gehört.

Edit: Hat sich erledigt. Hier ein Bild für alle die ihn nicht kennen.

Jetzt gehts aber.

So findet man ihn:

::BF Injection::
There is only one, it is found outside mistys flat in hepburn heights in the midle of the night after you have completed all of joeys missions.

moin leute will auch member werden, bin in der 2. Stadt, ka wieviel gled (net ganz soviel, weil ich viel afgfen kaufe um all möglichen scheiss zu bauen *gg*) is aber trotzdem im 300000 bereich. bin gerae bei der eienne mission wo man die 3 autos in 6 min in die garage fahren muss (habs um 2 sek net gepoackt)

Original geschrieben von -=UF97=-
moin leute will auch member werden, bin in der 2. Stadt, ka wieviel gled (net ganz soviel, weil ich viel afgfen kaufe um all möglichen scheiss zu bauen *gg*) is aber trotzdem im 300000 bereich. bin gerae bei der eienne mission wo man die 3 autos in 6 min in die garage fahren muss (habs um 2 sek net gepoackt)

OK bist dabei

Mein Lieblingsauto ist immernoch der Patriot, weil er unzerstörbar mit herkömmlichen Waffen ist.
Wisst ihr übrigens, welche Autos man zum Hafen in der ersten Stadt bringen muss? Oder steht dass irgendwo? mein freund hat mir sogar ein Bild geschickt, wo die Autos draufstehen, aber ich find die Stelle nicht, falls es sie denn gibt. Bitte sagt mir genau, wo sie ist, bitte.
Danke, cu Kubus:D :D

Zurück
Oben Unten