Gran Turismo 3

Original geschrieben von son-goku2001
ich kann auti nich leiden sind die voll schlechten autos und schön sind sie auch nicht.und wie ich schon sagte mit der courvet kann man jedes rennen gewinnen
FAhre mal damit in der f-1liga mit und gewinn dann kriegste ne millionen von mir ;) .
Haste die gewonnen oder gekauft?

gewonnen hab ich die.und das mit der f1-liga is ja was ganz anderes.und auserdem hab ich ja nich die s-lizens
Ich gewinn nur welche kaufen eher selten.Und warum net wenn du alle sagst und die s-lizens kriegste denk ich schon noch.

weil die courvet ein renn wagen is und kein f1 wagen vestehst
und die s-lizens schaff ich sicher noch heute.
Du hast aber alle gesagt also.....
und ein tipp ich würde manuel fahrn das du nach jeder kurve mindestens mit dem 2gang rauskommst.

Der escudo is schon ein geiler wagen aber eben nur bei rallyestrecken sonst kann man den voll wegstecken!!
Ich sag nur:Toyota GT-ONE road-car voll getunet!!(1113PS und hat fast so ne gute kurvenlage wie der Polyphony001 und die beschl. is sogar besser(Muss auf level 48 sein))

Original geschrieben von Vegeta2000
Der escudo is schon ein geiler wagen aber eben nur bei rallyestrecken sonst kann man den voll wegstecken!!
Ich sag nur:Toyota GT-ONE road-car voll getunet!!(1113PS und hat fast so ne gute kurvenlage wie der Polyphony001 und die beschl. is sogar besser(Muss auf level 48 sein))
da au net wenn man auf so ner strecke mit 300km fährt kann man nima lenken :(

Also ich lenk da ja au nie aber ich benutz die leitplanken (oder so...)in den kurven so komm ich durch fast jede kurve.
aber mit der karre wirds rallye fahren schnell langweilig man gewinnt immer (siehe Polyphony001)

Original geschrieben von Vegeta2000
Also ich lenk da ja au nie aber ich benutz die leitplanken (oder so...)in den kurven so komm ich durch fast jede kurve.
aber mit der karre wirds rallye fahren schnell langweilig man gewinnt immer (siehe Polyphony001)
jo hast recht deshalb nim ichs nie da nimm ich immer son prototyp?

Stimmt das hab ich auch irgend wo in meiner Garage mal suchen (hab an die 60 wagen da drin)
Damit hab ich fast die ganze rallye durchgezockt das is auch ne geile karre

Zurück
Oben Unten