Gran Turismo 3

Re: Ich bin für das schnelle!!!

Original erstellt von TherealGoku
Ich hab das Spiel noch nicht aber ich würde mir an deiner Stelle das schnelle Auto nehmen das brauchst du öfter!!Hast du auch Onimusha Warlords?? Das Spiel ist so cool!!

Rallye-nono
Schnelles Auto-smokin
Danke das hät ich net gedacht.
Rallys sin eh nur für besondere strecken.
Und nix omunasha world
hier gehts um GT3.

Du willst nen Pony? Das is hart.. da musst du die Ausdauerrennen bestehen.. alle soweit ich weiss.. wenn du das geschafft hast und zwar mit Gold bekommst du mit etwas Glück den Pony :)

[Bitte net mehr spammen]

Original erstellt von SonDamien
Du willst nen Pony? Das is hart.. da musst du die Ausdauerrennen bestehen.. alle soweit ich weiss.. wenn du das geschafft hast und zwar mit Gold bekommst du mit etwas Glück den Pony :)

[Bitte net mehr spammen]
Ich weiß das.*hammerholt*
Ich schaff sehr viele gewinn aber nie einen.
und das mit gold geht wenn ich alle ausdauer hab und profiliga geht net hab kein e s -lizenz.

Pack du mal schnell wieder den Hammer ein :)
Also ich habe wie gesagt einfach alle Ausdauerrennen geschafft.. und irgendwann bekam ich den Poly... wenns net geht hasu... ja was hasu dann.. PECH!

Pack du mal schnell wieder den Hammer ein :)
Also ich habe wie gesagt einfach alle Ausdauerrennen geschafft.. und irgendwann bekam ich den Poly... wenns net geht hasu... ja was hasu dann.. PECH!
Ach du hast GT3 und schon durch?Das weiß ich aber danke bist der erste der mir helft. kiss

Ehm.. das kiss darf ich einfach mal übersehen oder? [Du bis doch m oder?] Und nein ich habs noch net ganz durch bin gerade erst bei 83,4% .. is echt nervig.. die ausdauer rennen kotzten mich sooo an... da fuhr ich teilweise 2stunden eine einzige Strecke...

Ehm.. das kiss darf ich einfach mal übersehen oder? [Du bis doch m oder?] Und nein ich habs noch net ganz durch bin gerade erst bei 83,4% .. is echt nervig.. die ausdauer rennen kotzten mich sooo an... da fuhr ich teilweise 2stunden eine einzige Strecke...
was so gut?Ich hab grad mnal 55% hast du schon die s lizens?Du bist mein held*vergötter*

Ich hab jetzt 3 verschiedene Polyphonywagen wie viele von diesen Semmeln gibts eigentlich??
PS:Was is euer lieblings Auto?
meins is das Toyota GT-one road car (natürlich getunet)

Original geschrieben von Vegeta2000
Ich hab jetzt 3 verschiedene Polyphonywagen wie viele von diesen Semmeln gibts eigentlich??
PS:Was is euer lieblings Auto?
meins is das Toyota GT-one road car (natürlich getunet)
meinns polyphony001 und wie sind so 002 und 003?

Original geschrieben von son-goku2001
also mein lieblings auto is der polopony 001 und die courvet c5 heist di glaub ich.und die blöde s linzens hab auch nich
ich habse jetzt man braucht 1.35.000 und ich fahr 1.35.000
um die letzt lizens zu meistern also echt das war voll dusl.

Zurück
Oben Unten