Gran Turismo 3

Ich weiss nicht warum mir macht GT3 keinen Spass ich hab jetzt 40% und alle Linzensen aber das spiel macht einfach kein bock!Ok die Grafik ist so geil das gebe ich zu, aber ich mag lieber Funraser wie NeedforSpeed!OK das war meine Meinung zu GT3!So und hier noch ein schönes Bild!

Also ich hab jetzt nachdem wir ja von mittwoch an keine schule mehr hatten genug zeit etwas weiterzuspielen,ich hab jetzt 93% und kann das spiel beim besten willen nicht mehr sehen (vorübergehend)und ich weis jetzt auch nicht mehr was ich machen soll;um 100%zu kriegen braucht man da auch alle autos und/oder den kompl. Arcarde mode ??
@Rene:falls es dich noch interessiert:
der 002 ist ne totale gurke (find ich) der kommt nich über 265km/h raus aber fürn Turbo cup auf profi bringt ers aber sonst...

Ich finde es ansich langweilig mit den Polyphonys zu fahren da machts keinen spaß mehr man gewinnt immer ,ich mags lieber wenn ich um den sieg kämpfen muss.

Original geschrieben von Vegeta2000
Also ich hab jetzt nachdem wir ja von mittwoch an keine schule mehr hatten genug zeit etwas weiterzuspielen,ich hab jetzt 93% und kann das spiel beim besten willen nicht mehr sehen (vorübergehend)und ich weis jetzt auch nicht mehr was ich machen soll;um 100%zu kriegen braucht man da auch alle autos und/oder den kompl. Arcarde mode ??
@Rene:falls es dich noch interessiert:
der 002 ist ne totale gurke (find ich) der kommt nich über 265km/h raus aber fürn Turbo cup auf profi bringt ers aber sonst...

Ich finde es ansich langweilig mit den Polyphonys zu fahren da machts keinen spaß mehr man gewinnt immer ,ich mags lieber wenn ich um den sieg kämpfen muss.
ganz meine meinung un du musst alles im aracade durchmachen um 100% zu bekomen.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja was solls also ans werk(ächz;wähhh).
PS:weist du schon das mit Britney Spears??
PSS:danke

Original geschrieben von Vegeta2000
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja was solls also ans werk(ächz;wähhh).
PS:weist du schon das mit Britney Spears??
PSS:danke
wegen sowas kann man gekickt werden.Also was ist?

er meint das mit dem gerücht das britny spears tot sein soll.
achja hab vorhin gt3 gespielt und die s-lizens nur fast geschaft.irgentwie schaff ich die vor letzte(glaub ich) nicht.

Original geschrieben von son-goku2001
er meint das mit dem gerücht das britny spears tot sein soll.
achja hab vorhin gt3 gespielt und die s-lizens nur fast geschaft.irgentwie schaff ich die vor letzte(glaub ich) nicht.
Ich hab 8stunden gespielt dann kannste es . also net aufgeben ;)

die lenkräder für die ps2 sind besser und beim gt3 lenkrad wird dir sicher nicht das pedal abrechen
Du weißt garnet wie ich draufdrück. dodgy ich mein halt ob man da au ohne pedal einstellen kann?Aber ich kaufs mal wenn ichs seh wenns nichts is verschenk ichs.

meine courvet hat jetzt 799 ps oder mehr und sie rutscht nicht.deswegen is sie auch mein lieblings stück
Wow solche autos find ich au cool wie der 001 *-*
aber vom aussehen her ist se net so ich mag da am liebsten die 787 und den audi tt

ich kann auti nich leiden sind die voll schlechten autos und schön sind sie auch nicht.und wie ich schon sagte mit der courvet kann man jedes rennen gewinnen

Zurück
Oben Unten