ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Hallo.Ich mach einen GT3thread um hier tipps tricks und cheats auszutauschen.Also ich hab mir das game am freitag gekauft und es ist super.Aber ich hab gerade ein Autoproblem so I need help.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na,ja entweder kauf ich mir ein rallyauto oder ein normales schnelles.Beide kosten 350.000Original erstellt von dArKsLiDe
was für ein autoproblem??
Bestimmt nicht das ist ein komplieziertes Spiel.Original erstellt von **GaRLanT**
wahrscheinlich lauter minderjährige.......![]()
Du schleimer ich glaub dir net du bist immer nur auf der seite der grad da ist.Sorry,aber is so.Original erstellt von **GaRLanT**
Ich weiß!! hab das mal bei einem freund gezoggt!!
*hüstel*gutgut aber naja das si schwer zu glauben.Original erstellt von **GaRLanT**
Sagmal hast du irgendwelche leiden?? Ich hab das Spiel mal kurz gezoggt aba habs ******e gefunden!!!!!!!!!!!!
Wenn du nichts zum thema beiträgst sei bitte ruhig.Original erstellt von **GaRLanT**
Was redest du?
danke verars*hen kann ich mich selbst noch einmal so ein Käs und ich melds nem modi.Daher der thread versaut ist kann er für 2wochen geschlossen werden.(HALLO MODIS.)Original erstellt von songok
Kauf dir ein Rallywagen denn es macht mehr Spaß mit Rallywagen zu fahren.