Größter Looser aller Zeiten ?

Deserteur

Frohnatur
Wer ist eurer Meinung nach der größte Verlierer aller Zeiten.
Karrieremäßig begraben oder hats nie wirklich geschafft.

Also ich schwanke zur Zeit zwischen: Zlatko (Ich glaube dazu muss ich nix sagen) und diesem armen Ar*'/ der dieses Teenstar Casting gewonnen hat. Hey, der Typ hat gewonnen und ist nicht auf Platz 1 gelandet. War noch nicht mal in den Charts. Und das in einem Land wo es Legasteniker wie DJ Ötzi, Brosis, Alexander und Co. an die Spitze der Charts geschaffft haben. Der Arme kann einem oberst Leid tun, ich mein, der hat sich sicher schon mit dem Gedanken angefreundet Superstar zu sein mit allem was dazu gehört.(Geld, Interviews in der Bravo, Ruhm....)
btw, ich glaube er hiess Pierre oda so....

Original geschrieben von Evil Ryu
Wer ist eurer Meinung nach der größte Verlierer aller Zeiten.
Karrieremäßig begraben oder hats nie wirklich geschafft.

Also ich schwanke zur Zeit zwischen: Zlatko (Ich glaube dazu muss ich nix sagen) und diesem armen Ar*'/ der dieses Teenstar Casting gewonnen hat. Hey, der Typ hat gewonnen und ist nicht auf Platz 1 gelandet. War noch nicht mal in den Charts. Und das in einem Land wo es Legasteniker wie DJ Ötzi, Brosis, Alexander und Co. an die Spitze der Charts geschaffft haben. Der Arme kann einem oberst Leid tun, ich mein, der hat sich sicher schon mit dem Gedanken angefreundet Superstar zu sein mit allem was dazu gehört.(Geld, Interviews in der Bravo, Ruhm....)
btw, ich glaube er hiess Pierre oda so....
Ich glaub du hast wohl alles gesagt ^^

ne, also da fehlt noch jemand die Spice Girls, die waren gaaaaaaaaaaanZ oben und jetzt ganz uuuuuuuuuuunnten !!

Also zunächst mal: es heißt Legastheniker :D (tschuldigung, der Klugschei$$er in mir...).
Und Zlatko würde ich gar nicht mal als den "größten Loser aller Zeiten" bezeichnen. Er hatte seine Nr. 1 und seine Top 10 Hits. Sein Kinofilm war zwar ein Flop (ich glaube, der kam ja nicht mal in die Kinos weil er zu schlecht war) aber ansonsten hat er in dieser kurzen Zeitspanne gut Geld verdient. Die Spice Girls haben noch mehr Geld verdient und scheffeln immer noch genug Geld wenn ein Radiosender ihre Songs spielt oder sie im Fernsehen auftreten. Wirkliche Loser sind diejenigen, die um's Verrecken versuchen jedem zu gefallen, dementsprechen massenkompatible Musik machen und dennoch nicht mal einen Plattenvertrag bekommen oder nicht in den Charts sind. Und da man von solchen Leuten nichts kennst und nichts hört kann ich hier auch schlecht irgendwelche Namen nennen, da ich sie schlichtweg nicht kenne.

Größter Looser aller Zeiten? -> Kurt D. Cobain
Wer ist eurer Meinung nach der größte Verlierer aller Zeiten. -> Kurt D. Cobain
Karrieremäßig begraben oder hats nie wirklich geschafft. -> Kurt D. Cobain

Kurt Cobain (Ex-Sänger/Songwriter von Nirvana) :D

Mina schrieb:
Ich finde Daniel Küblböck ist ein LOSER :facepuke:
lol der hat genug verdient und bekloppte hirnlose idioten gibbet hier wohl genug!

eher DIETER BOHLEN
Mordern talking wech
2tes buch schei**e
bringt schwuchteln wie diesen D.K an den markt

Staatsfeind nummer 1 eben :D

ich bin für pierre und she'loe .....dann gabs da noch gute zeiten , gil offarim , funky diamond ( ach was hab ich nich alles mit 10 gehört oO" )
...ähm... 4 the cause , fresh'n' juicy , curly , ...

Sayaman schrieb:
Sahnie Sahnie Sahnie

(Ex-Bassist der Ärzte. Kennt keiner? Eben!)

"Hey, Sahnie, Basssolo! Sahni, Basssolo!" - "Ich trau mich nicht"
*brummmmm*
..."toll"

Wir sind auf Musik beschränkt? Hm. Vielleicht Elf, Slime-Gitarrist. Der ist heute recht zahnlos und hat sich aus ziemlich butterweichen Gründen von seinem vorigen Leben getrennt. Aber als "Loser" würde ich den deswegen noch nicht bezeichnen. Hach, ich hab' mich eh ein wenig zu weit da hineinvertieft, hab' gerade eben schon gesehen, dass es bemerkt wird. Also, Hirn frei und neuer Anlauf. Die Plastikstars a la BB bzw. DSDS sind keine Musiker, sondern Lohnsklaven mit viel Einkommen. Und sowieso ist es mir zuwider, jemanden als "Verlierer" zu bezeichnen. Also System EMM (Eene-meene-muuh). Daniel Küblböck, seitdem muss man sich als langhaariger Bombenleger die hässlichsten Vergleiche gefallen lassen.

Da gibt´s mehr als genug... Pierre & Zlatko wären natürlich ganz oben anzusiedeln :D aber ansonsten fallen mir noch folgende Gestalten ein:

-21th century girls (sollten die Spice Girls ersetzten... kennt die wer?)
-Funky Light Ones (oder so ähnlich - die waren bei Flop of the Pops, wo ich auch da war - Klassenfahrt!)
-Baggy Boys (kenne ich auch nur vom Hörensagen, waren eine dt. Cover-Antwort auf BSE äh BSB :rolleyes: )
-Space Curls (sangen "Wannabe" auf Deutsch... O__o)
-Emilia (I´m a big big girl in a big big world... :rolleyes: )
-Tic Tac Toe bzw. Tic Tac Two

...dann gibt´s da auch noch "Hanson", the Moffatts usw aber die da oben sind die Oberlooser!!! XD

Öhm, ich kenne Sahnie... O.o ...aber auch nur von seiner Zeit bei den Ärzten... O.o" Mit Pierre habe ich mal ein Interview im Stern gelesen, der war wohl ziemlich depri nach der ganzen Sache.... ó_ò

Momoko schrieb:
-Funky Light Ones (oder so ähnlich - die waren bei Flop of the Pops, wo ich auch da war - Klassenfahrt!)

light funky ones... und ich weiß ja nicht nach was ihr "looser" beurteilt ...aba die waren sicher keine OO"
haben zwra als gruppe nicht mehr viel produziert , aber dafür sobngs geschriebven für andre , ne plattenfirma aufgemahct und bei ein paar filmen beim soundtrack mitgesteuert oO" ... also wenig geld haben sdie sicher net o_o"

außerdem wra der neue musikstil von denen nicht mal so schelcht ^^

Samurai schrieb:
light funky ones... und ich weiß ja nicht nach was ihr "looser" beurteilt ...aba die waren sicher keine OO"
haben zwra als gruppe nicht mehr viel produziert , aber dafür sobngs geschriebven für andre , ne plattenfirma aufgemahct und bei ein paar filmen beim soundtrack mitgesteuert oO" ... also wenig geld haben sdie sicher net o_o"

außerdem wra der neue musikstil von denen nicht mal so schelcht ^^

Bist du sicher, dass wir dieselben meinen? So´ne Boyband mit 3 Leuten? Also, ich habe die nie im TV gesehen, nie sonst was von denen gehört & das Lied habe ich auch nur zum ersten & letzten Mal bei Flop of the Pops gesehen... O___o" ...welche Lieder haben sie denn noch für wen geschrieben? Und die haben echt ne Plattenfirma aufgemacht??? O____________________o" *umkipp* :eek:

als erstes sind alle "Loser", die "Loser" mit zwei o schreiben 'gg'
Spaß beiseite...

Wer karrieremäßig gefloppt ist.. hmm.... Emilia (und ich hasse sie dafür, dass sie's versucht hat, denn jetzt muss ich das Lied in Musik behandeln! 'sigh')

Naja.. und mein absoluter Aggressionszielpunkt ist Dieter Bohlen, weil er aus allem Geld macht, was er kann (oder NICHT kann!) und mich mit seinen dummen Verleumndungen und "Pop-Sternchen" tierisch annervt......

wow... die frage is aus meiner sicht echt schwachsinnig... denn es gibt so viele gruppen, die zwar gut sind, aber eben nich bekannt... sollte man solche etwa als Loser bezeichnen?? es gibt sauviele, die nur einen Nummer 1 Hit hatten... sind die etwa Loser?? bands, die keine Zeitgemässen Lieder machen... sind die etwa Loser?? aber nja egal... ich will ja noch was zum wirklichen Thema sagen und nicht nur wie dämlich ich den Thread finde... :D

*räusper*

also ich find so gelegeheitsstars sind Loser... wie schon erwähnt so Typen wie Zlatko... denn:

die können nix
die waren ganz kurz weit oben
sind nun ganz ganz tief unten
kommen bestimmt niewieder nach oben

nja... bis denn denn... :spiny:

Momoko schrieb:
Bist du sicher, dass wir dieselben meinen? So´ne Boyband mit 3 Leuten? Also, ich habe die nie im TV gesehen, nie sonst was von denen gehört & das Lied habe ich auch nur zum ersten & letzten Mal bei Flop of the Pops gesehen... O___o" ...welche Lieder haben sie denn noch für wen geschrieben? Und die haben echt ne Plattenfirma aufgemacht??? O____________________o" *umkipp* :eek:

jap meinen wir

durcbruch---> cover von nkotb - "step by step" da waren se noch 4
neustart---> "summer girls" in so ziemlich allen ländern in den mindestens top 20
neus lied---> "girl on TV" ... net so erfolgreich aba den plattenfrima habens se danach aufgemacht XD"
songs produziert für---> lou pearlman ( glaubd es cheribt mna so); entdecker der BSB , N*SYNC, Natural und O-Town... für letztere produierten LFO ein paar songs und die platte hat sich schließlich gut verkauft oO"

@mod: Sturmschlumpf verzeih mir XD"

So direkt kann ich auch niemanden als Loser bezeichen, obwohl ich Oli p. echt armselig finde.
Zum einen ist es vielleicht toll wenn er immer wieder neue Singles auf den Markt bringt, die dann doch keiner kauft ... (kämpfernatur) zum anderen nervt es mich einfach nur.

PS:
Und die Mufatts (wie auch immer, diese 3 Brüder halt) waren in Amerika berühmt. o_O"

Für mich wohl dieser Pierre von Teenstar! xD'' Aus dem ist nichts geworden, Singels flop und nun kennt ihn keiner mehr, - Gott sei Dank sag ich da nur! *g*

Loser?
McHammer und "Ice Ice Baby" Vanilla Ice ^^

Meine moralischen Loser? Dauercoverer wie Groove Coverage oder Jan Wayne...
schlechte Cover von Klassikern die man gefälligst nicht zu covern hat :)
Respekt?!?

fruchtoase schrieb:
Loser?
McHammer und "Ice Ice Baby" Vanilla Ice ^^
Genau die zwei wollt ich auch grad erwähnen... bzw. wer ist Vanilla Ice? :D (den Scherz konnt ich mir nicht verkneifen :D )

Und wen gibts sonst noch?

Scatman John - wo steckt der?
Los del Rio - Wuuuuuuuuuuuusch, und weg.

etc. usw.

Zurück
Oben Unten