Größter Looser aller Zeiten ?

Also so Loser sind z.B. Score(...kennt die jemand?)
und alle die zu so tollen Castingshows müssen um beürhmt zu werden... *pff*

Für mich sind außerdem noch diese ganzen "Underground" Rapper Loser die sich an diesen angeblichen Kommerzverrätern aufgeilen und im nächsten Lied dann erzählen was sie selber machen wenn sie massig Geld, Bitchez, Karren und Hasch haben *ggg*
Find ich witzig die Bürschchen... Leider vermute ich daß es wohl noch einige dieser Gestalten in die Charts und damit auf die Bildschirme schaffen werden. Leider wird man auch bei nicht vor solch illustren Personen bewahrt...

der größte looser ist für mich daniel küblböck.

ich mein - schauts euch an! der typ steckt im falschen körper, kann net singen und jeder reißt witze über ihn.

mit ihm auf platz 1 in den looser-charts : dieter bohlen!!!!!
..........
ich glaub, das bedarf keiner weiteren erklärung! >.<

Ich würd mal sagen...

LOU BEGA...er hatte den Welthit mit Mambo No. 5 und nun, kennt den doch schon keiner mehr.
Der kann doch vielleicht froh sein, bei einen dieser víelen Chartshows bei beiseien zu dürfen.

Naja Milli Vanilli sind ja auch net grad die Gewinner, haben nen Grammy abgesahnt und dann der Skandal...
einer is jetzt tot oder sind schon beider tot?

Jace schrieb:
Soweit ich weiß hat Lou Bega genug Geld gemacht um überhaupt nichts mehr machen zu müssen.

Mag ja schon stimmen trotzdem war er auch nichts weiteres als ein One-Hit Wonder und bei dem Erfolg den er hatte, hätte man schon erwartet das er länger bestehen bleibt.

Größter Looser aller Zeiten? -> Kurt D. Cobain
Wer ist eurer Meinung nach der größte Verlierer aller Zeiten. -> Kurt D. Cobain
Karrieremäßig begraben oder hats nie wirklich geschafft. -> Kurt D. Cobain

Kurt Cobain (Ex-Sänger/Songwriter von Nirvana) :D
wenn du schon sowas behauptest, dann begründe das wenigstens. würd gern mal deine begründung hören, denn mir würd nix einfallen. und lass deinen zynismus, sonst lach ich dich aus, wenn du im grab liegst!
die chance ist sehr gering, dass er das liest. :indiffere

- milly vanilli (lachnummer)
- daniel kübelböck (spinner + lachnummer)
- schlechte coverbands (ruhm gehört den originalen / denen fällt selbst nix ein)
- stars, die glauben, dass sie singen können/müssen und es nicht können, wie paris hilton, zlatko usw.

Diesen Pierre von diesem Teenstar oder so, würd ich nich als Loser bezeichnen. Ich behaupte mal eher, dass er so erfolglos war, weil er rein optisch nich die Zielgruppe ansprach. Hätte er dem damals aktuellen Schönheitsideal entsprochen, die Leute hätten seine CDs gekauft wie warme Semmeln.

@Haggis
Oh Elf is mittlerweile wieder zurück in seinem alten Leben, spielt sowohl bei Rubberslime aus auch bei den Mimmi's mit und legt ab und an hier in Bremen in ner Szene-Kneipe auch auf.

Zurück
Oben Unten