Größter Bösewicht/Fiesling

Euer Lieblingsbösewicht

• Cell

Stimmen: 6 17,1%
  • Vegeta (Am Anfang)

Stimmen: 13 37,1%
  • Piccolo (der Sohn; früher)

Stimmen: 4 11,4%
  • Nappa

Stimmen: 0 0,0%
  • Boo

Stimmen: 7 20,0%
  • Freezer

Stimmen: 5 14,3%
  • Garlic Jr.

• Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Welchen Bösewicht mögt ihr am meisten? Also ich finde Vegeta früher und dann Boo cool, obwohl Cell auch sehr sympatisch ist :D .

@Moderatoren: Das hier ist keine billige Wiederholung der aktuellen Umfrage auf dieser Seite, sondern eine persönlichere! Also bitte nicht schließen!

Oberteufel Piccolo for King of the World

Ich hab Vegeta genommen.. aber am besten gefällt mir Oberteufel Piccolo in DB - einfach Wahnsinn! Wie cool er den König der Welt abfertigt, wie krank er aussieht,...
Den hättest du in deine Umfrage aufnehmen sollen!
Habe die Ehre
Oberteufel 0815

deine umfrage ist nicht perfekt:es fehlen Broli,Koola(Freezers Bruder),udn noch ein paar andere.(aber die sind nicht so wichtig)
BROLI ist mein absoluter Liebling Bösewicht.
Danach kommt Cell.

Boo is aber auch nich schlecht.der löscht einfach so die Erde aus.einfach skrupellos!einfach super!

hmm...ich WÜRDE Vegeta später sagen, aber später isser ja nichtmehr böse...nicht mehr ganz böse :D
dann also Boo, Cell ist zu lahm...dabei von Boo nur den ...schlanken(nicht dünnen) Boo und den mystic gohan boo

Also ich würd sagen Piccolo(Jr.) undzwar nicht nur früher sondern auch später obwohl er ja später kein Bösewicht mehr ist, aber trotzdem PICCOLO!!! :). Interessant fänd ich auch wenn Goku sein Gadächtniss nicht verloren hätte als Badboy wär er auch nicht schlecht (blöde Idee):rolleyes:

Klar ist Vegeta der Beste!!! Aber da er ja nicht ein wirklicher Bösewicht ist, sondern nur kurze Zeit, find ich Boo am besten. Bei dem allerdings auch erst die spätere Version.
Insgesamt sind aber alle Gegner ziemlich gut.

Also ich hab für Vegeta gestimmt. Denn Vegeta ist mit Abstand der böseste, gemeinste, hinterhältigste, fieseste, kaltherzigste, brutalste, gnadenloseste und rachsüchtigste Charakter den es gibt.

Bester Fiesling

Also mein lieblingsfiesling ist für mich Freezer für mich schaut er voll cool aus und ist auch sehr stark.Aber trotzdem ist Vegetto noch immer der beste :zball:

Ich find Boo ist der fieseste den um ihn zu besiegen mußten Vegeta und Son-Goku zu Vegetto fusionieren (ich meine jetzt den schlanken Boo) aber die anderen ach was es sind alle geil
:D

Original geschrieben von SJ-Trunks
Keine Frage Vegeta Nathürlich!Wer sonst?Auser Boo der ist auch noch ganz gut (fies):smash: Nappa ist der schlechteste

Nappa der schelchteste? Nappa ist wesentlich stärker als dieser Dummdödel Radditz. Ich kann Nappa zwar nicht leiden aber Radditz noch weniger! :eek:

Zurück
Oben Unten