Goten und...?

Goku78

Member
So ich poste auch hier mal meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.

Hier der erste Teil

Es war ein sonniger Morgen. Die Stille lag friedlich und ruhig über dem Hause der Sons. Man hörte die Vögel auf den Bäumen zwitschern, der Bach neben dem Haus plätscherte vor sich hin als auf einmal ein Schrei die Umgebung erschütterte. „Goku du Nichtsnutz! Wie kannst du es wagen! Du hast den ganzen Vorrat an Essen für ein Jahr gegessen! Wie soll ich denn jetzt denn jetzt was zum Essen für euch machen? Und wovon soll ich das Essen bezahlen? Du gehst sofort in die Stadt und besorgst dir einen Job! Keine Wiederrede, ansonsten gibt’s nichts zum Essen. Hast du verstanden?“ Goku saß mit einem vollen Mund in der Speisekammer und schaute Chichi verständnislos an. Was machte sie denn für einen Aufstand? Ein Saijayin hatte auch ab und an Hunger und brauchte mal was zum Essen. Was konnte er denn dafür, dass er „etwas“ mehr aß als die normalen Menschen auf diesem Planeten? Während er diesen Gedanken nachging hörte er einen weiteren Schrei von Chichi. „Goten wo bist du? Schläfst du etwa noch? Du weißt doch, dass du lernen musst, ansonsten wirst du noch so enden wie dein Vater!“
„Aber Mama wir haben doch Ferien“ schalte es aus dem Haus „und die Schule fängt doch erst in 4 Wochen wieder an!“ „Nichts da! Du musst lernen und keine Wiederrede.“
Goku musste leicht grinsen als er dies hörte. Chichi war wie immer besorgt um ihren Goten.

Seit Son Gohan aus dem Haus war und an der Uni studierte, war ruhiger geworden im Hause der Son`s. Gohan hatte seine Videl geheiratet und lebte mit ihr zusammen bei ihrem Vater Mister Satan. Videl hatte nur wenige Sekunden gebraucht bis ihr Vater die Zustimmung zur Hochzeit gebeben hatte. Sie hatte ihm einfach gedroht er müsse gegen Son Gohan um den Weltmeistertitel antreten und sie würde die wahre Geschichte von Cell`s Vernichtung erzählen.
Jetzt war Chichi jetzt und gar um den armen Goten besorgt. Er sollte ebenso wie sein Bruder ein Wissenschaftler werden. Sie wollte nicht, dass er wie sein Vater zu einem Kämpfer wurde, der keinen Job hatte und regelmäßig die Speisekammer plünderte. Chichi wollte einfach nur, dass ihr Sohn zu den besten an der Schule gehörte und später den Namen der Son`s in der ganzen Welt bekannt machen sollte.

Goku legte zwei Finger an die Stirn und war verschwunden. Er materialisierte sich genau neben Mister Satan (dem stärksten Mann der Welt). Dieser saß gerade mit Buu am Tisch und aß sein Brötchen, während sich Buu gerade die zehnte Tafel Schokolade in den Mund schob. Er hatte auch noch eine Schüssel mit Eiscreme vor sich. Mister Satan verschluckte sich an seinem Brötchen als Goku sah. Mit Angst in den Augen fragte er:
„Was willst du, willst du etwa mit mir kämpfen?“
„Nein! Du hättest keine Chance gegen mich. Ich komme wegen etwas anderem. Ich habe gerade unsere Speisekammer geplündert und nun will Chichi dass ich mir einen Job suche. Naja und da bin ich auf die Idee gekommen unseren Schwiegervater zu fragen.“
Verlegen kratzte sich Goku dabei den Kopf. Mister Satan schaute Goku verständnislos an. Plötzlich fing er an zu lachen. „Hahaha du willst nicht gegen mich kämpfen? Du hast nur Angst dass du gegen mich verlierst!!“
Mister Satan hatte seine alte Selbstüberschätzung zurück. Goku verdrehte die Augen. Dieser alte Mann konnte es einfach nicht lassen, nur weil er damals angeblich die Welt vor Cell gerettet hatte und auch noch den schrecklichen Buu besiegt haben sollte, machte er immer noch solch einen Aufstand darum. Zum Glück betrat gerade Son Gohan den Raum. Er schaute seinen Vater mit offenen und fragenden Augen an.
„Was willst du denn hier Vater?“
„Ähm ja, ich hab mal wieder Hunger gehabt und die Speisekammer geplündert“ sagte Goku verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
„Jetzt will Chichi dass ich mir nen Job suche und Geld verdiene, ansonsten bekomm ich nichts mehr zu essen! Da dachte ich mir unser Schwiegervater hat sicherlich einen Job für mich.“
Son Gohan fing an zu grinsen und konnte sich das Lachen nicht mehr zurückhalten. Er lag am Boden und lachte Tränen. Sein Vater sollte arbeiten. Die Vorstellung war einfach zu lustig. Und ausgerechnet Mister Satan sollte ihm einen Job geben...

Bitte um Kritik und Comments!!

weiter, weiter!!!!
Klingt für den Anfang echt nicht schlecht! ..... würd mich echt interessieren wies weiter geht! .... also WEITER! ....

So meine Lieben hier kommt der nächste Teil!!

Wenn ich drei antworten bekomme gibt es den nächsten Teil!!! Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Im Hause der Sons saß inzwischen ein frustrierter Goten an seinen Aufgaben und überlegte sich
< warum muß ich denn immer lernen? Ich könnte ein wenig mit Trunks spielen und meine Kampftechnik verbessern. Oder Frauen aufreißen. Aber nein, ich muß mal wieder lernen und Trunks kann seinen Spaß haben... Das ist echt unfair. >
Genau in diesem Zeitpunkt kam Chichi in das Zimmer und schaute erschüttert ihren geliebten Sohn an. Aus lauter Frust über diese dämlichen Aufgaben hatte er sich in einen SSJ verwandelt. „W w was ist den los mein Kleiner? Wieso hast du dich verwandelt?“
fragte Chichi fassungslos. Goten schaute sie zuerst fassungslos und dann wütend an. Er hatte nicht bemerkt, dass er sich aus lauter Wut über die Aufgaben in einen SSJ verwandelt hatte.
„Ich habe keine Lust mehr diese dämlichen Aufgaben zu machen“ schrie Goten seine Mutter an.
„Ich will endlich meine Freien haben wie alle anderen Kinder auch und nicht den ganzen Sommer zuhause im Zimmer mit diesen dämlichen Aufgaben verbringen“.

Goku der wie Gohan den Anstieg von Gotens Aura hatte spüren können teleportierte sich mit Gohan zusammen zu Goten. Chichi schaute die Beiden entsetzt an.
„Was macht ihr denn hier? Hab ich dir nicht gesagt dass du eine Arbeit suchen sollst Goku? Wieso hast du Gohan dabei?“.
Goku dachte sich < oh man geht das nun schon wieder los. Wie erkläre ich ihr dass ich bei Goten war und Mister Satan um einen Job gefragt habe?>
Bevor er was sagen konnte sprang ihm Gohan zu hilfe.
„Er hat Videls Vater um einen Job gefragt, aber dann haben wir Gotens Aura gespürt und gedacht, dass etwas passiert wäre.“
Chichi war entsetzt. Er hatte Mister Satan, diesem Proleten und Taugenichts nach einem Job fragen wollen. So langsam wurde Chichi sauer auf Goku. Erst plünderte er die Speisekammer und dann auch noch so was!
„Ich glaube ich bin die einzige vernünftige Person in diesem Raum.“ Kam es von Chichi.
„Ich hab dir doch gesagt du sollst dir einen Job suchen und Geld nach Hause bringen. Und was machst du? Du gehst zu Gohan und fragst Mister Satan nach einem Job. Ich fasse es nicht. Ich will dass du auf der Stelle wieder in die Stadt gehst und dich umsiehst! Ich will nichts hören. Und du Goten machst sofort deine Hauaufgaben weiter. Ich will nichts hören! Du kannst später zu Trunks gehen und mit ihm Unsinn machen, aber zuerst werden die Hausaufgaben erledigt!“

Goten saß noch immer als SSJ da und schaute seine Mutter fragend an.
< Wieso konnte sie nicht verstehen, dass er auch mal was unternehmen wollte mit Trunks. Konnten diese blöden Hausaufgaben nicht auch bis morgen warten? Es waren noch 4 Wochen Ferien. >
Wenn es nach Chichi gegangen wäre dann würde Goten jetzt schon viel weiter sein. Aber Goku und Gohan waren mal wieder dazwischen gekommen.
< Immer mussten sie auftauchen und Goten beim Lernen stören > dachte sich Chichi. Sie schaute die beiden ungebetenen Gäste mit wütenden Augen an. Goku ahnte schon was jetzt wieder kommen würde. Bevor Chichi wieder anfangen konnte sagte Goku „Goten komm mit ich muß mit dir reden!“

Was wir Goku zu Goten wohl sagen und über was möchte mit Goten reden??
So jetzt seid ihr drann mit raten!! :D

Hi!
Ich finde deine FF einfach genial und witzig ist sie auch noch!! Aber ich gebe Goku mal einen kleinen Tipp: Er soll sich endlich mal scheiden lassen!!!:D So, ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Grüßle Mesina:p

Super Teil...!^^
Chichi wie wir sie kennen und lieben...
Bin mal gespannt was Goku wichtiges zubereden hat.

Achja,hab da mal eine Frage wie alt ist Goten denn eigientlich...?

Weiter...

hi,

so jetzt hast du drei komis.

ich muss sagen das klingt wirklich nicht schlecht und macht lust auf mehr.
ich hoffe doch mal das du bald weiter schreibst.
will wissen worüber die beiden reden.

Bye Laila :biggrin2:

ach wie kommt einem das bekannt vor .. die ewige nerverei der eltern und die streiterei der eltern weil die mutter mal wieder rumzickt .. schreib so bald wie möglich weiter

Original geschrieben von -sweet-Bra-
Chichi wie wir sie kennen und lieben...

ich liebe sie nicht :indiffere

Zuletzt bearbeitet:
Ist bis jetzt super! Nur einen kleinen Fehler hab ich entdeckt:

< oh man geht das nun schon wieder los. Wie erkläre ich ihr dass ich bei Goten war und Mister Satan um einen Job gefragt habe?>

Den Fehler hab ich hervorgehoben, er war nicht bei Goten sondern bei Gohan

Danke für die lieben Comments!!

Also Goten ist 17 Jahre, ebenso Trunks. Ich glaube das sind die wichtigsten Angaben!!

So nun folgt ein neuer Teil! Wie üblich gibt es ab 3 Antworten einen neuen Teil!!

Goku ging mit Goten auf die Wiese vor dem Haus. Er sah Goten direkt in die Augen und konnte das Leiden seines Geliebten Sohnes erkennen. Man konnte deutlich sehen, dass Goten das ewige Lernen und das Bemuttern von Chichi ganz und gar nicht gefiel. Er wollte sich mit Trunks treffen und seinen Spaß haben wie jeder andere Junge in seinem Alter.
Inzwischen waren auch Gohan und Chichi den Beiden nach draußen gefolgt. Chichi ahnte nichts gutes, denn wenn Goku mit Goten hier draußen reden wollte dann hatte er nichts Gutes im Sinn. Sie wartete gespannt ab was passieren würde. Gohan grinst nur. Er konnte sich denken was Goku vor hatte, aber er sagte nichts. Ansonsten würde wieder Chichi dazwischen gehen und alles wäre umsonst gewesen

Du willst also zu Trunks gehen?“ fragte Goku Goten. „Ja Papa, denn ich will nicht mehr lernen! Ich muß schon die ganzen Ferien lernen. Ich hatte nie einen Tag frei. Ich will meine Ferien so verbringen können wie andere Jungen auch. Ich will einfach nur das machen können worauf ich gerade Lust habe“.
Goku konnte Goten sehr gut verstehen. Er hatte ja immer machen können was er wollte. Er musste nie zur Schule gehen und diese Hausaufgaben machen die Goten so sehr hasste. Wie leid tat ihm in diesem Augenblick Goten, aber es musste sein!

„Ich will, dass du jetzt wieder in dein Zimmer gehst und weiter deine Aufgaben machst! Du sollst nicht so werden wie ich. Ich will dass du ein guter Schüler bist und uns keine Sorgen machst. Du sollst so werden wie Gohan!“
Goten schaute seinen Vater entsetzt an. Hatten sich denn jetzt alle gegen ihn verschworen? Goten hatte immer gedacht, dass sein Vater zu ihm halten würde. Gerade wenn es um das erledigen der Hausaufgaben ging. Er war zu keiner Reaktion fähig, dazu war Goten zu sehr geschockt. So langsam fühlte er eine ungeheure Wut in sich aufsteigen. Er wollte keine Hausaufgaben machen. Er wollte endlich seine Ferien genießen können.
„Nein ich gehe nicht in mein Zimmer und mache meine Aufgaben. Das werde ich nicht machen!“.
Chichi sah Goku entsetzt an.
< Ist Goku krank? So etwas machte er doch nie! Er will das Goten seine Aufgaben macht. Ich glaube ich muß zu ihm und nachsehen was ihm fehlt >. Gerade als sie zu Goku gehen wollte spürte sie einen starken Griff auf ihrem Handgelenk. Sie sah wie Gohan nur den Kopf schüttelte und ihr bedeutet, dass sie dort bleiben sollte wo sie war.

Goku reizte Goten immer weiter. „Du gehst auf der Stelle auf dein Zimmer und machst weiter deine Aufgaben die dir Chichi gegeben hat. Und keine Wiederrede! Wenn du sie gemacht hast dann können wir uns darüber unterhalten ob du vielleicht morgen zu Trunks gehen darfst.“
Goten wurde immer wütender. Er konnte es nicht ausstehen wenn man ihn behandelte. Hatte er denn gar kein Recht darauf, so behandelt zu werden wie andere auch? Jeder hatte es auf ihn abgesehen und selbst Gohan kam ihm nicht zu hilfe. Seine Wut steigerte sich ins unermesslich als er Goku sagen hörte
„Du willst nicht hören? Du wiedersetzt dich deinem Vater? Das wird nicht noch einmal geschehen!! Die Ferien kannst du vergessen, du wirst die ganze Zeit hier bleiben und lernen. Chichi wird dich jeden Tag überprüfen und feststellen ob du gute Fortschritte machst.“

Das war zuviel für Goten. Er konnte seine Wut nicht mehr beherrschen. Er begann seine Wut heraus zuschreien. Er ließ den aufgestauten Energien freien lauf. Goten begann sich in ein goldenes Licht zu hellen.

Goten wurde in ein goldenes Licht gehüllt und setzte eine riesige Menge an Energie frei. Chichi hatte mich solch einer Verwandlung nicht gerechnet. Sie hatte sich von Gohans Griff befreit als Gotens Verwandlung begann. Durch die freigesetzte Energie wurde sie von den Beinen gerissen und landetet mehrere Meter weiter im Gestrüpp. Gohan hatte diese Verwandlung kommen sehen, aber nicht mit dieser Energiemenge gerechnet. Er wurde gegen das Haus geschleudert. Goku hatte ebenfalls die Kräfte von Goten unterschätzt. Obwohl er sich in einen SSJ der zweiten Stufe verwandelt hatte wurde auch er von den Füßen gerissen.

Als Goten wieder sichtbar wurde hatte er lange goldene Haare die ihm bis zur Kniekehle reichten, seine Augen waren jetzt grün und eine sehr starke goldene Aura umgab ihn. Aber seine Aura hatte sich verändert. Sie war jetzt reiner als zuvor. Seine Muskeln hatten stark zugenommen und seine Schnelligkeit war der Son Gokus ebenbürtig. Seine Augen verengten sich als er Son Goku ansah. Man konnte die Wut die er auf ihn hatte spüren. „Ich gehen jetzt zu Trunks und genieße meine Ferien, aber vorher werde ich gegen dich kämpfen!“
Goku erhob sich langsam und sah Goten mit staunenden Augen an.
< Das kann doch nicht wahr sein. Er verwandelt sich nur durch die Wut auf die Aufgaben in einen SSJ der dritten Stufe. Ich muß ihn wirklich wütend gemacht haben. Etwas stimmt mit seiner Aura nicht. Sie ist jetzt reiner als zuvor. Man kann seine reine Energie deutlich spüren.>
„Es ist gut Goten. Beherrsche dich! Du kannst mit den neuen Kräften noch nicht umgehen. Verwandle dich zurück!“
Goten schaute Goku fragend an.
< Was meinte er die neuen Kräfte nicht beherrschen? Ich hab sie gut unter Kontrolle und würde sie gerne gegen ihn testen. >
Als er an sich heruntersah begann er zu verstehen was Goku meinte. Er sah Goku an und meinte
„Danke Vater. Du hast mir gezeigt wie sich die nächsten Stufen überspringen kann. Kann ich jetzt zu Trunks gehen und meine Ferien genießen?“

„Piccolo was ist das für eine Kraft? Sie hat große Ähnlichkeit mit der von Goten, aber sie ist viel reiner.“
„Es ist die Aura von Goten und ich glaube ich weiß warum sie so rein ist! Aber ich muß das noch überprüfen, davor kann ich dir nichts sagen Dende.“

< Was ist das für eine Energie, sie ist der Gotens sehr ähnlich, aber doch anders. Sie ist reiner als Gotens war > dachte sich Vegeta. < Und sie ist wesentlich stärker als die Gokus und meine es ist.>
Er begann sich sofort in den GR zu verziehen um zu trainieren. Er wollte gegen diese neue Energie antreten und kämpfen auch wenn er dabei verlieren sollte. Aber das wäre es ihm diesmal Wert! Er könnte mit einer Niederlage leben, denn er hatte eine Ahnung gegen wen er dann antreten würde...

So ich hoffe der teil hat euch gefallen!!!
Was Piccolo für eine Idee hat?? Morgen gibts ja vielleicht mehr :D

Hi
Ich hab die Story gerade entdeckt und bin begeistert!!!
Mach schnell weiter!!
Bye Thalia-Love19

Ich grüss noch: meine Mum:DBZ-Fan2002
meine Tochter:Dragongirl16
meine Adoptiv-Tochter:Gina86
Und zu Schluss noch meine Tante:Bulma-Kitty Euch alle ganz doll:knuddel:

PPPPS:Such noch eine süssen Freund zum lieb haben bitte per PN melden

hi,

bin ich wieder dritte?!
das war ein super teil.
bin schon auf den nächsten gespannt.
immerschön weiter schreiben.

Bye Laila:biggrin2: :D

Soooooo viele Comments. Ach wie süß!!! Vielen Dank dafür!!

@ Master Buuuuu: die Erklärung wird noch folgen, aber laß dich überraschen!!

Goku blickte noch immer seinen Sohn. Er konnte den Mund nicht schließen. Er hatte ebenfalls einen Verdacht was für ein Kraft in Goten geweckt hatte und zu welchem Krieger er ihn gemacht hatte.

Chichi hatte sich inzwischen von den Ästen befreit und sah die Person die gegenüber Goku stand an. War das ihr Goten? Warum sah er auf einmal so völlig fremdartig aus? Was hatte Goku mit ihrem Kleinen Goten gemacht? „Goten geht es dir gut? Ist dir was passiert? So antworte doch mein Kleiner!“ Goten drehte den Kopf und blicke Chichi fragend an.
< Warum nennt die mich eigentlich immer Kleiner? Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Ich bin 17!!! >
„Ja Mutter mir geht es gut. Goku hat meine verborgenen Kräfte geweckt. Er wusste was er tat als er mich reizte. Gohan geht es dir gut?“
Fragte Goten seinen älteren Bruder. Der Nickte nur. Mit einer solchen Kraft in Goten hatte er nicht gerechnet. Dafür hatte er jetzt höllische Kopfschmerzen.

Goten versuchte sich zurückzuverwandeln. Aber es ging nicht. Er konnte sich nicht weiter zurückverwandeln als zu einem „normalen“ SSJ. Er schaute Goku fragend an. Goku schüttelte den Kopf. Das verstand er nicht.
<Wieso kann ich mich nicht weiter zurückverwandeln? Ich glaube das ist heute nicht mein Tag!>

Obwohl Goku nicht der Hellste ist, war er doch ein wenig besorgt. Damit hatte er absolut nicht gerechnet.
< Irgendetwas hat beim Erwecken seiner verborgenen Kräfte sich verändert, aber was? Seine Aura hat sich auch verändert. >

Chichi bemutterte Goten inzwischen Goten wieder wie ein kleines Kind. Sie fühlte ob er Temperatur hätte oder ob eine Beule am Hinterkopf hätte. Aber Goten hatte nichts von alledem. Er war gesund wie eh und je.

„Laß das Mama“ sagte Goten. „Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich bin siebzehn!“ Chichi war dieser brüsken Ablehnung wie versteinert. Ihr Kleiner musste krank sein. Es konnte gar nicht anders sein. Goten war doch so ein lieber Junge und immer so nett und hilfsbereit. „Ich geh jetzt zu Trunks und die Aufgaben für die Ferien mache ich nicht mehr. Die kann ich auch während der Schulzeit machen, bin doch eh den anderen voraus.“ Das war zuviel für die arme Chichi. Ihr wurde langsam schwarz vor Augen und viel in Ohnmacht.

Goten war auf dem Weg zu Trunks, er wollte ihn überraschen. Da ja jetzt sein Normalzustand die eines SSJ war, konnte er sehr viel schneller fliegen und war nach ein paar Minuten bei Trunks an der CC. Er klingelte und Mrs. Briefs öffnete. „Oh du bist aber hübsch“ sagte sie. „Willst du ein Stück Kuchen und Tee?“ Goten schaute sie fragend an. „Ich wollte zu Trunks und ihn besuchen. Ist er nicht da?“ „Doch er ist da“ schallte es aus dem Hintergrund. „Komm rein Goten. Er ist auf seinem Zimmer. Sag mal weißt du was das vorhin für eine Kraft war? Vegeta meinte es wäre eine sehr starke Kraft gewesen und sie müsste bei euch in der Nähe gewesen sein. Er will unbedingt gegen diese Kraft kämpfen. Er meinte sogar dass diese Kraft größer als die von Goku wäre“.
Goten stand da und errötete. < Er sollte stärker als sein Vater sein? Das konnte doch nicht stimmen.> „Weißt du Bulma das war ich. Goku hat mich wütend gemacht, da hab ich mich in einen dreifach Sayjajin verwandelt. Er wollte mir nur helfen die nächste Stufe zu erreichen.“ Bulma kam aus dem Labor schaute Goten fassungslos an. „Du warst das?“ „Ja“ „Da wird sich aber Vegeta gar nicht freuen wenn er dies erfährt. Jetzt bist du sogar stärker als er“ grinste Bulma. Sie konnte sich Vegeta gut vorstellen wenn er erfahren würde dass Goten diese unglaublich starke Kraft war gegen die er antreten wollte. Sie bedauerte aber auch schon Trunks. Er hatte zwar inzwischen die zweite Stufe erreicht, aber dies war erst vor einer Woche nach hartem Training mit Vegeta gewesen. Und Goten beherrschte nun den dreifachen. <Armer Trunks. Jetzt wird ihn Vegeta dazu verdonnern noch mehr zu trainieren> dachte sich Bulma. Jetzt erst sah sie dass Goten als SSJ vor ihr stand. Sie schaute sich ihn an und fragte ihn „Warum bist du eigentlich ein SSJ?“ Goten schaute Bulma an und antwortete verlegen „Ich kann mich nicht mehr zurückverwandeln. Das ist mein Normalzustand. Ich weiß auch nicht wieso das auf einmal nicht mehr geht. Kannst du nicht mal schauen warum dies so ist?“

Bulma nickte nur. Sie deutet nach oben und Goten war schon halb die Treppe hinauf als Bulma noch rief „Komm morgen mal vorbei, dann werde ich dich mal untersuchen“. Goten nickte und lief zu Trunks Zimmer. Er machte die Türe auf und grinste Trunks an. Dieser sah Goten und war sprachlos. Goten stand als SSJ in der Tür und grinste ihn an. Ihm viel das Kinn herunter als er Gotens Zustand wahr nahm. < Was ist mit ihm los? Warum grinst er so blöde? Wieso ist er ein SSJ?> Trunks wollte gerade ansetzten etwas zu sagen da fiel ihm Goten ins Wort „Laß es ich kann es dir nicht erklären. Es ist einfach so. Ich kann mich nicht zurückverwandeln“. Trunks viel endgültig die Kinnlade herunter. Es war einfach zuviel für ihn. Es dauerte eine Weile bis sich Trunks von dem Schock erholt hatte. Goten schaute ihm dabei mit einen Grinsen zu. Als Trunks endlich soweit war, dass er wieder sprechen konnte meinte Goten „von deinem Schrecken erholt? Können wir endlich in die Stadt gehen und Frauen aufreißen?“ Trunks nickte nur. Der Schreck saß ihm immer noch in den Gliedern. Trunks konnte immer noch keine klare Gedanken fassen. Seine Gedanken überschlugen sich. Er folgte Goten willenlos die Treppe hinunter zur Tür. Gerade als sie das Haus verlassen wollten hörten sie Bulma aus dem Labor rufen „ Trunks, Goten kommt doch beide mal her“. Sie gingen beide zu Bulma ins Labor, die mal wieder über einer ihrer zahlreichen Erfindungen saß. „ Bevor ihr die Stadt geht und den Frauen die Köpfe verdreht solltet ihr noch etwas wissen.“ Trunks und Goten schauten Bulma fragend an. Sie wussten wieso jetzt zu ihr kommen sollten. „Ihr beiden kennt doch sicherlich die Saga des goldenen Kriegers. Und wie es gerade aussieht ist Goten jetzt der Krieger. Jedes Kind kennt diese Saga und ihr hattet sie auch schon in der Schule! Also bedenkt dass die Leute vor euch Angst haben könnten und ihr angestarrt werdet. Ihr habt aber auch eine große Verantwortung wenn etwas passieren sollte, dann müsst ihr eingreifen. Aber die Frauen werden auch nachlaufen! Ich hoffe ihr könnt mit der Verantwortung umgehen!“ Goten und Trunks sahen Bulma entsetzt an. Daran hatten sie gar nicht mehr gedacht. Was sollten sie jetzt tun? Goten meinte „wenn uns die Frauen hinterher laufen, dann ist das Super!! Ein wenig Polizist spielen wenn etwas passiert ist auch ok, dafür werden uns noch mehr Frauen lieben“. Trunks und Bulma waren sprachlos ob der Naivität von Goten. Goten drehte sich um und meinte in Richtung Trunks „kommst du jetzt mit oder überlässt du alle Frauen freiwillig mir?“ „Jaja ich komm schon. Dich kann man ja nicht alleine gehen lassen“. In Richtung Bulma sagte er „Wir sehen uns heute Abend zum Essen. Bis dann“.

Ich glaube das dürfte für heute erstmal reichen!!! :D :D
Wer Anregungen, Kritik,... hat soll es ja sagen, ansonsten geschehen die gleichen Fehler immer wieder!!

Ach ja, jetzt gibts erst ab dem 4. Komment nen neuen Teil!

HI ich find den Teil mal wieder super!!Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Bye Thalia-Love19
Ich grüss noch:
meine Mum:DBZ-Fan2002
meine Tochter:Dragongirl16
meine Adoptiv-Tochter:Gina86
umd meine Tante:Bulma kitty

PS:Such noch eine süssen Sohn zum lieb haben,bitte per PN melden!!

Zurück
Oben Unten