Goten-Trunks/ Best Friends?

Sag mal, bist du verrückt??????
Wie kannst du nur bei so einer wichtigen stelle aufhören????????????
Man, dass der jetzt wirklich denkt, son goten wäre nicht sein sohn aber bulma seine mutter...
Vegeta denkt garantiert, das goku der vater ist....
man, arme bulma! sie hat keine ahnung, was sie jetzt denken soll!
erst so ein schock... hoffentlich kommt nicht noch einer!
schreib bitte gaaanz gaaaanz schnell weiter!
hdl kp

Ich hab mir doch gleich gedacht da stimmt was nicht...
Denn immerhin heißt er für die beiden doch NUR Goten...
und nicht SON-Goten....
Aber ich frag mich wie vielen das augefallen ist :lookaroun

*sfz* Und er denkt das Bulma ihn mit Goku betrogen hat...
jetzt wird es Streit und Tränen geben....
:bawling: wie kannst du an so einer Stelle aufhören....
Schreib schnell weiter *grins*

ich freu mich auf den nächsten Teil ;)

Deine Cyra

So der nächste Teil kommt schon...

Teil 29: Mehr als Streit
„Was……? Aber Vegeta, was meinst du...?“
„Bäh, Bäh, Bäh, was meinst du…!“, spottete er ihr nach und brachte sie damit soweit, dass sie anfing zu weinen. „STELL DICH NICHT DUMM!!!!!“, schrie er und packte sie am linken Arm um sie fest gegen die Wand zu drücken.
Mit der anderen Hand schnappte er ihr Handgelenk und zerdrückte es beinahe.
Bulma schrie auf und drückte eine Träne heraus.
<Bulma reiß dich zusammen! Er darf nicht wissen, dass es weh tut! Lass dich nicht unterdrücken! Du hältst das aus!!!>, sagte sie zu sich selbst und machte die Augen fest zu. Doch Vegeta drückte noch fester und grinste auch noch, als ein leises Knacksen zu hören war.
Bulma hielt den Schmerz nicht mehr aus und schrie: „VEGETA HÖR AUF, DU BRICHST MIR DIE HAND!!!“ Dieser jedoch dachte nicht daran, aufzuhören und blockierte schnell ihre Beine, als sie versuchte, ihn zwischen seine zu schlagen.
„ICH RUFE SON GOKU!!!“, schrie sie Vegeta an und stemmte sich mit aller Kraft gegen ihn, obwohl sie wusste, es würde nicht viel bringen.
„Ich wette, er weiß es ja noch nicht mal!!!“, motzte Vegeta Bulma an und fügte noch hinzu: „Gleich lass ich dich gehen, du verdammte Betrügerin. Aber eines möchte ich vorher noch wissen: WIE LANGE WOLLTEST DU DAS NOCH VOR UNS ALLEN GEHEIMHALTEN?????“
Seine Wut brachte ihn dazu, sich in einen Supersajajin zu verwandeln.
Als Bulma nicht antwortete, meldete sie Vegeta wieder zu Wort.
„Ach so, verstehe! Ich bin der einzige, den du für dumm verkaufen wolltest!“
Doch Bulma antwortete immer noch nicht und erstickte fast an ihrem Schmerz.
„ANTWORTE GEFÄLLIGST!!!!!!!“, rief er so laut, dass die Afrikaner es wahrscheinlich noch hörten. „….Ich weiß…. nicht was…. Du…. Meinst…!“, schluchzte sie und sackte zusammen.
Doch Vegeta riss sie wieder hoch und gab ihr eine kräftige Ohrfeige.
<Vegeta….. Was machst du da überhaupt…..!?!?>, dachte er plötzlich und ließ Bulma los.
Diese fiel auf den Boden und blieb liegen. „Was ist? Willst du mich nicht töten…?“, schluchzte sie und sah ihm tief in die Augen. Doch bevor Vegeta wieder auf sie losgehen konnte, ging die Tür auf und Son Goku trat ein.
„VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie er und verwandelte sich sofort in einen Supersajajin um Vegeta anzugreifen. Dieser jedoch blieb stehen und sah Son Goku böse an. Als Son Goku gerade ein Kame- Hame- Ha startete, flog Vegeta davon und verschwand, mitsamt seiner Aura.
Son Goku wusste kurz nicht, was er tun sollte… Einerseits durfte er Vegeta nicht entkommen lassen, andererseits konnte er aber auch Bulma nicht alleine hier lassen.
Doch auf einmal spürte er eine Kraft hinter sich und warf blitzschnell einen Ki- Ball nach hinten.
„AHHHH! PAPA! Ich bin’s nur!“, hörte er Son Gohan, der den Ki gerade noch abwehren konnte. „Was ist passiert, als ich die Energie hier spürte, bin ich so schnell wie möglich gekommen…..“, dann sah er Bulma und rief: „BULMA!“
Son Goku war sichtlich erleichtert, seinen Sohn hier zu haben und rief, bevor er Vegeta nachraste: „BLEIB BEI IHR!!!!!!!“
Son Gohan sah seinem Vater nach und dachte: <Was ist hier nur passiert?>
Doch er entschied sich, keine weiteren Fragen zu stellen und sich so schnell wie möglich um Bulma zu kümmern.
Schnell rannte er zu ihr und hob sie auf ihr Bett.
„Bulma! Wach auf, was ist passiert?“
B: „….V…Vegeta?“
SGH: „Nein ich bin’s, Son Gohan!“
„Son Gohan…..“, schluchzte sie und fiel ihm in die Arme.
„Was ist passiert?“, fragte er noch einmal, als er seine Arme um sie legte und damit ihre Umarmung erwiderte. Bulma drückte ihn an sich und fing an zu erzählen:
„Vegeta hat mir vorgeworfen, ich hätte ihn betrogen…! Doch ich wusste nicht, wovon er spricht und deswegen hat er…. Er hat…“
SGH: „Er hat was?“
B: „Er hat mich gegen die Wand gedrückt und mir fast mein Handgelenk gebrochen! Außerdem hat er mich angeschrien und…“
Doch Son Gohan löste sich aus ihrer Umarmung und nahm ihre linke Hand, in die seine um zu sehen, was Vegeta angerichtet hatte. Das Gelenk war blau und geschwollen, außerdem zuckte sie bei seiner Berührung vor Schmerz zusammen.
„Tut’s sehr weh?“, fragte Son Gohan besorgt.
Bulma nickte nur und fing wieder an zu weinen.
Also tat Gohan das, was er für richtig hielt: Er trug sie hinunter ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch, damit Chichi ihre Wunden versorgen konnte. Doch als sie das Zimmer betrat sagte Bulma mit bittenden Worten: „Bitte kein Wort zu den anderen… Sie müssen es nicht wissen! Sagen wir, ich habe mir die Hand in der Tür eingeklemmt.“ Son Gohan nickte nur und brachte sie zu seiner Mutter.

Währendessen bei Vegeta:
Er war auf der Insel, auf der er sich nach dem Krankenhaus mit Bulma aufgehalten hatte und dachte nach…
<Ich bin zu weit gegangen…! Scheiße! Verdammt! Ich kann nie wieder zurück, sie würde es mir nie verzeihen! Obwohl…… Sie hat mich belogen und betrogen!!!>
Wieder packte ihn die unbändige Wut und er riss eine Kokospalme aus worauf ihm eine Kokosnuss auf den Kopf fiel und ihn noch wütender machte…
Er nahm die ausgewurzelte Palme und riss sie in tausend Stücke.
Als er sich danach wieder etwas beruhigt hatte, legte er sich in den Sand und dachte an Bulma… „Oh, nein!!!!! Was hab ich nur getan….!!!“
„QUAAAAAAAAAAAATSCH!!!!!!!!!!! VEGETA, SIE HAT DICH BETROGEN!!!!!!!!!!“ Er war hin und her gerissen und als er nicht mehr wusste, was er tun sollte, flog er einfach immer nur gerade aus, was ihn zurück zu Bulma führte.

In Bulmas Zimmer:
Sie lag in ihrem Bett und schaute auf ihre verbundene Hand. Gerade wollte sie aufstehen und das Fenster schließen, da landete Vegeta auf ihrem Balkon.
Bulma erschrak und sprang eine Stückchen zurück und plumpste aufs Bett.
„Was willst du…?“, fragte sie ängstlich.
„Wenn du mich wieder quälen willst dann,….“, doch weiter kam sie nicht denn Vegeta betrat den Raum und schloss das Fenster.
V: „Will ich nicht! Ich möchte endlich eine Antwort…!“

Hoffe, ich bekomme wieder viele KOmmies!
Im nächsten Teil erwarten euch die beiden kleinen wieder! :-D
HEGDL,
eu´re Viiidel

Hallo Viiidel!

Oh mein Gott! Vegeta hat Bulma angegriffen?
Er hätte sie wenigstens zu Wort kommen lassen können! Und dann noch das mit Goku.
In der Tür eingeklemmt? Das hat Chichi ihr geglaubt? Oh man!
Und jetzt ist er wieder da und sie werden das hoffentlich klären und auch das mit Goten und dem Tausch.

Also Bis denne!

Ohjemine..
das war ein heftiger teil...*schluchz*
Die arme Bulma wusste nicht ma worums ging...
*sfz* ich hoffe, dass jetzt alles wieder ut wird...
Goten und Trunks haben da nämlich ganz schön was angerichtet...
Was ziemlich schlimmes sogar :lookaroun ...
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil...
Bis dann ;)

Deine Cyra

Hiiiiii alle beisammen!!! :wavey: (wieder ein neuer Leser vor eure Füße steht :D)

Bin ganz zufällig auf eure FF gestoßen die mir seit anfang an
den anschein gab dass diese FF sehr Interessant sei.
Und...
DIES is es auch...^^

Einfach geil und spannend :laugh:...
Ihr habt nen sehr lesereichen und flüssigen schreibstill... Das is auch gut so... :rolleyes:
Man kann sich sehr gut in die geschichte hineinversetzen
und die Gefühle in der Story sind sehr ausführlich und leserlich geschrieben dass man es gut verstehen kann.
Son Goten & Bulma taten mir manchmal Leid. :(
Ein wenig traurig is es auch, trotzdem ne immerhin wirklich tolle FF...
Es gab zwar ab und zu einige Rechtschreibfehler aber dies sollte eigendlich niemanden was ausmachen,
es gibt ja (logischerweise FAST) keine FF´s die ohne fehler geschrieben werden.
Ihr hab tolle Ideen in die Story eingelegt die mich wirklich faszienierten ;)
selbst wenn es am Anfang ein wenig verwirrend war is es jetzt klar worum es hier wirklich geht.

Tolle FF^^
Hoffe ihr schreibt bald weiter...
Eins kann ich euch versichern...^^
Ich bleib 100%tig weiter an dieser FF dran...^^

Gruß....
Mihi

*lufthol* :o

Und zum schluss noch...

BYE, man sieht sich...

(bis zum nächsten Teil ~~~:scatter:~~ :rolleyes2 ~~:scatter:~~~)

Oh man, das ist hart!
Vegeta spinnt doch! Bulma und ihn betrügen...
Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen!
Und Bulma hat keine Ahnung, wovon er spricht...
aber irgendwie scheint er auch ein schlechtes Gewissen zu haben!
Und wo ist jetzt eigentlich Goku abgeblieben?
Hoffentlich kommt bald alles raus!
Freu mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil, wenn die kleenen wieder mitmachen...
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter, denn du hast schon wieder an so einer ungünstigen Stelle aufgehört!
hdl KP

Halloooo! ^_^
Hab den nächsten Teil fertig!!! *freu*

@KatiPirru: Jaja, jetzt sind endlich wieder die Kleinen dran :-D
@Mihi: JIPPPPIIIIEEEEE, ein neuer Leser! XDXDXDXDXD Freut mich, dass dir meine FF gefällt. ^^
@Cyra: Weil der letze Teil so heftig war, wirds Zeit, dass ich wieder mal was lustiges schreibe, nicht? Also ich glaube dieser Teil ist ein bisschen zum Lachen.^^
@Kane123: Tja, Wenn Vegeta sauer ist, gibts nix....

Teil 30: Die große Frage
Bulma wusste nicht was sie sagen sollte und blieb einfach stumm.
Vegeta setzte sich zu ihr aufs Bett und sah sie nicht an, denn auch er hatte gerade keine Ahnung, was er sagen sollte…

Währendessen in Son Goku und Chichis Zimmer:
Son Gohan war noch da und sprach mit seinen Eltern über alles, was in der Zwischenzeit passiert war.
„Das glaub ich einfach nicht. Wieso denkt Goten wir wären seine Familie? Hat ihn jemand einer Gehirnwäsche unterzogen?“, sagte er ungläubig, als sie ihm von dem Vorfall erzählten. „Ich werde mal nach den Kleinen sehen, ok?“
Chichi nickte und als Gohan gegangen war wandte sie sich ihrem Mann zu.
„Son Goku hör mal!“, sagte sie und sah ihm tief in die Augen.
„Ähm…. Was ist denn…? Hab ich was angestellt…?“, fragte Goku unsicher.
C: „Nein, aber es gibt da etwas, dass mir große Sorgen bereitet, weil…“
SGK: „Klar, es bereitet uns allen große Sorgen, Schatz!“
C: „Nein du Dummi! Das meine ich gar nicht. Es geht um Son Gohan und…“
SGK: „Was ist? Machst du dir Sorgen, er könnte Goten glauben?“
Doch Chichi riss der Geduldsfaden: „JETZT LASS MICH DOCH MAL AUSREDEN!!!“, rief sie und stieß den verdatterten Goku vom Bett runter.
Er blieb auf dem Boden liegen und bevor er noch etwas sagen konnte, fing Chichi laut an zu lachen. Son Goku konnte es sich auch nicht verkneifen und lachte mit.
Als er dann wieder neben seiner Frau am Bett saß, nahm er sie in die Arme und fragte: „Was macht dir denn solche Sorgen?“
Chichi drückte sich von ihm weg und sagte: „Son Gohan wohnt ja derweil bei den Videl und ihrem Vater.“
SGK: „Ja?“
C: „Er darf nicht gehen, bevor du ihn nicht etwas gefragt hast!“
SGK: „Was, warum denn ich? Was meinst du überhaupt?“
C: „Du wirst von Mann zu Mann mit ihm reden und ihn fragen, ob…“
Son Goku wusste nicht wovon sie sprach und fragte: „Ob was?“
C: „Du weißt schon was ich meine!“
SGK: „Nein, keine Ahnung…“
C: „Ob sie… miteinander schlafen!“
Doch in diesem Moment betrat Trunks das Zimmer und fragte: „Wer schläft mit wem?“
Chichi wurde rot und fing an zu stottern: „Ähm…. Ha…. Hallo, Schatz…. Hehe, das…. Das ist nicht…. so…. wichtig!“
Trunks guckte verwirrt auf „seine Eltern“ und fragte wieder: „Warum darf ich nie etwas wissen?“
Da kam Son Gohan ins Zimmer und Trunks sprach weiter: „Son Gohan darf bestimmt wieder alles wissen!“
Son Gohan wusste gar nicht worum es ging und war neugierig.
„Wovon redet ihr denn?“, fragte er und sein kleiner „Bruder“ antwortete ihm.
„Mama hat gerade irgendwas gesagt, das wer mit wem schläft…“
Son Gohans Gesicht lief rot an, da er sofort wusste, worum es ging und sagte schnell: „Ähm… Tschüss, ich flieg wieder zurück…!“ Doch als er aus dem Zimmer ging sagte Chichi schnell: „Beeil dich Son Goku!!!“ Sie gab ihm einen Stoss und Goku ging Son Gohan nach. Trunks und Chichi blieben zurück…

Vorm Haus:
„Son Gohan!“, rief ihn sein Vater…
Son Gohan wusste, er hatte keine Chance ihn zu ignorieren und blieb stehen.
„Papa, bitte…. Ich…“, fing er an und wurde wieder rot im Gesicht, denn er wollte auf keinen Fall darüber reden. Auch nicht mit seinem Vater…
„Deine Mutter will es wissen.“, teilte ihm Son Goku mit und setzte sich in den weichen Sand. „Ähm… Und… warum?“, fragte Gohan eingeschüchtert.
SGK: „Sie ist schließlich deine Mutter!“
SGH: „Aber… das ist doch eigentlich meine Sache, nicht?“
„Tja… Erklär das mal Mama!“, sagte Son Goku zu seinem Sohn und deutete ihm, sich hinzusetzen.
Doch als Son Gohan sich hingesetzt hatte, sagte er schnell: „Ja, Ähm… wir haben!“ und sprang wieder auf um sich auf den Rückweg zu machen.
„Ciao, Papa!“, rief er noch und flog davon, wobei er erst auf die falsche Richtung zusteuerte…^_^

Oben bei Trunks und Chichi:
„Mama, ich möchte nicht weg von euch!“, schluchzte der Kleine und fiel seiner „Mutter“ in die Arme.
„Aber Schätzchen, das musst du doch gar nicht! Wie kommst du denn auf so etwas?“, tröstete sie ihn und strich ihm über die Haare.
Dann betrat Son Goku das Zimmer und grinste seine Frau an.
Chichi verstand sofort und sprang erschrocken auf.
„Nein, Son Goku!“ Sie rüttelte ihn an den Armen und fragte dabei: „Warum spricht er nicht vorher mit uns?“ Son Goku schnappte sie und setzte sie zurück aufs Bett.
„Chichi, er ist ein junger Mann! Du bist auch nicht erst zu deinem Vater gelaufen und hast mit ihm darüber gesprochen, oder?“
C: „Nein, aber…. Aber wir waren etwas älter als er!“
Trunks, der die ganze Zeit zugehört hatte, schrie plötzlich: „WORUM GEHT ES EIGENTLICH????“ Doch Chichi sagte schnell: „Husch, jetzt mein Kleiner! Ab ins Bett!“ Trunks wollte zwar nicht, aber gegen seine Mutter hatte er keine Chance, wenn es Schlafenszeit war.
Also ging er in sein Zimmer, wo Goten scheinbar schon das Traumland betreten hatte.
Doch Trunks irrte sich, denn als er sich hingelegt hatte und die Augen schloss, hörte er Gotens Stimme: „Trunks?“
Trunks drehte sich zu seinem besten Freund und fragte zurück: „Ja?“
„Würdest du mir einen Gefallen tun?“

Hoffe, der hat euch gefallen und ihr konntet wieder mal ein bisschen lachen, bei meiner FF.
^^
Viele viele CoMmIeS, bitte! ^^ ^^ ^^
hegdl,
eure Viiidel

oh ma, schade, dass wir nicht erfahren haben, wies mit bulma und veggi weiter geht!
aber war auch mal wieder schön, was von den kleenen zu hören!
Man, chichi hätte ich nich gerne als mutter!
Hilfeeee!!!!! Armer Gohan!
Oh, jetzt will Goten wohl den spieß umdrehen?
Ganz schön schlau!!!!
Man, ich hoffe, alles wendet sich bald zu Guten!
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
hdl KP

Hallo auch! Wenn's nicht stört, gebe ich auch mal meinen Kommantar hierzu ab...
Mir gefällt die Idee... und die Story... und der Storyverlauf... an sich...
K L A S S E ^^
Ich habe gelacht, geweint (na okay, nicht direkt geweint, aber es war schon traurig an einigen Stellen...) und vor allem beim letzten Teil hab ich gelacht XD
Goku peilt natürlich zu erst mal gar nichts... sieht dem ja ähnlich :dozey:
Was ich persönlich nicht verstehe... Goten sieht ja genauso aus wie Goku, wieso glaubt ihm dann keiner, dass Son-Goku sein richtiger Vater ist?
Und Vegeta übertreibt's, aber hallo! Statt er auf die Idee kommt, Goten das mit dem Rollentausch zu glauben, denkt er, Bulma sei mit Goku... oh mann, um das zu glauben, dürfte der die beiden eigentlich gar nicht richtig kennen XD
Ich kann mir schon denken, um was für einen Gefallen Trunks gebeten wird... Ob er drauf eingeht?
Bin gespannt :)
Nun gut, freue mich auf den nächsten Teil *wink*
Gruß Kid Serja

Hallo!

Das hört sich irgendwie peilich an, wenn sie so über Gotens Gedanken reden, wenn mans schon weiß. Und das tut jeder, der Dragonball Z kennt!:D
Und Goku lässt Chichi nicht mal außreden, wenn sie was sagt! Klasse!:laugh:
Natürlich will sie genau DAS wissen:rolleyes:! Und sie flippt total aus, als sie es erfährt. Gohan und Videl haben ja schon vor ein paar Teilen mehr als nur geschlafen!^^
Ich ahne schon, was Gotens bitte sein würde! Der ist gar nicht so dumm wie sein Vater aussieht!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Schreib schnell weiter!

Huuuuuuhhuuuuu....

Hiiiiiii ihr süßen...^^

Wow, toller schreibstyl....
es hat mir sehr gefallen auch wenn noch nicht vieles passiert ist
hab ich schon ne vorstellung was da sich der kleine goten wieder ausgedacht hat^^

Son-gohan son-gohan tssss....tsss...tss
Wie kann er sich nur schämen mit seinem Vater darüber zu diskutieren :rotwerd:, außerdem is es ja ganz normal wenn man als Jugendlicher (erwachsener) darüber redet... :rolleyes:
SON-GOHAN... SCHÄM DICH :D

So und nun ....
Zum lachen hatte ich zwar nicht viel...
aber ein grinsen konnt ich trotzdem mir nicht verkneifen... :p

Hoffe ihr schreibt bald weiter...
Bye....
Liebe grüße...
euer...
MIHI ;)

du schreibst ja doch weiter *vor freude in der luft rum hüpft*:D
sry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe... *um verzeihung bittet*
ich hab natürlich alles nach gelesen und obwohl ich kein vegeta/bulma fan bin, muss ich wieder sagen dass die teile mir gefallen haben :D
bulma tat mir richtig leid...
jetzt geht's endlich mit den kleinen weiter, bin gespannt was goten sagen möchte, aber ich hab schon eine idee ;)
also mach bitte schnell weiter

liebe grüße Saiko-chan

Zurück
Oben Unten