So der nächste Teil kommt schon...
Teil 29: Mehr als Streit
„Was……? Aber Vegeta, was meinst du...?“
„Bäh, Bäh, Bäh, was meinst du…!“, spottete er ihr nach und brachte sie damit soweit, dass sie anfing zu weinen. „STELL DICH NICHT DUMM!!!!!“, schrie er und packte sie am linken Arm um sie fest gegen die Wand zu drücken.
Mit der anderen Hand schnappte er ihr Handgelenk und zerdrückte es beinahe.
Bulma schrie auf und drückte eine Träne heraus.
<Bulma reiß dich zusammen! Er darf nicht wissen, dass es weh tut! Lass dich nicht unterdrücken! Du hältst das aus!!!>, sagte sie zu sich selbst und machte die Augen fest zu. Doch Vegeta drückte noch fester und grinste auch noch, als ein leises Knacksen zu hören war.
Bulma hielt den Schmerz nicht mehr aus und schrie: „VEGETA HÖR AUF, DU BRICHST MIR DIE HAND!!!“ Dieser jedoch dachte nicht daran, aufzuhören und blockierte schnell ihre Beine, als sie versuchte, ihn zwischen seine zu schlagen.
„ICH RUFE SON GOKU!!!“, schrie sie Vegeta an und stemmte sich mit aller Kraft gegen ihn, obwohl sie wusste, es würde nicht viel bringen.
„Ich wette, er weiß es ja noch nicht mal!!!“, motzte Vegeta Bulma an und fügte noch hinzu: „Gleich lass ich dich gehen, du verdammte Betrügerin. Aber eines möchte ich vorher noch wissen: WIE LANGE WOLLTEST DU DAS NOCH VOR UNS ALLEN GEHEIMHALTEN?????“
Seine Wut brachte ihn dazu, sich in einen Supersajajin zu verwandeln.
Als Bulma nicht antwortete, meldete sie Vegeta wieder zu Wort.
„Ach so, verstehe! Ich bin der einzige, den du für dumm verkaufen wolltest!“
Doch Bulma antwortete immer noch nicht und erstickte fast an ihrem Schmerz.
„ANTWORTE GEFÄLLIGST!!!!!!!“, rief er so laut, dass die Afrikaner es wahrscheinlich noch hörten. „….Ich weiß…. nicht was…. Du…. Meinst…!“, schluchzte sie und sackte zusammen.
Doch Vegeta riss sie wieder hoch und gab ihr eine kräftige Ohrfeige.
<Vegeta….. Was machst du da überhaupt…..!?!?>, dachte er plötzlich und ließ Bulma los.
Diese fiel auf den Boden und blieb liegen. „Was ist? Willst du mich nicht töten…?“, schluchzte sie und sah ihm tief in die Augen. Doch bevor Vegeta wieder auf sie losgehen konnte, ging die Tür auf und Son Goku trat ein.
„VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie er und verwandelte sich sofort in einen Supersajajin um Vegeta anzugreifen. Dieser jedoch blieb stehen und sah Son Goku böse an. Als Son Goku gerade ein Kame- Hame- Ha startete, flog Vegeta davon und verschwand, mitsamt seiner Aura.
Son Goku wusste kurz nicht, was er tun sollte… Einerseits durfte er Vegeta nicht entkommen lassen, andererseits konnte er aber auch Bulma nicht alleine hier lassen.
Doch auf einmal spürte er eine Kraft hinter sich und warf blitzschnell einen Ki- Ball nach hinten.
„AHHHH! PAPA! Ich bin’s nur!“, hörte er Son Gohan, der den Ki gerade noch abwehren konnte. „Was ist passiert, als ich die Energie hier spürte, bin ich so schnell wie möglich gekommen…..“, dann sah er Bulma und rief: „BULMA!“
Son Goku war sichtlich erleichtert, seinen Sohn hier zu haben und rief, bevor er Vegeta nachraste: „BLEIB BEI IHR!!!!!!!“
Son Gohan sah seinem Vater nach und dachte: <Was ist hier nur passiert?>
Doch er entschied sich, keine weiteren Fragen zu stellen und sich so schnell wie möglich um Bulma zu kümmern.
Schnell rannte er zu ihr und hob sie auf ihr Bett.
„Bulma! Wach auf, was ist passiert?“
B: „….V…Vegeta?“
SGH: „Nein ich bin’s, Son Gohan!“
„Son Gohan…..“, schluchzte sie und fiel ihm in die Arme.
„Was ist passiert?“, fragte er noch einmal, als er seine Arme um sie legte und damit ihre Umarmung erwiderte. Bulma drückte ihn an sich und fing an zu erzählen:
„Vegeta hat mir vorgeworfen, ich hätte ihn betrogen…! Doch ich wusste nicht, wovon er spricht und deswegen hat er…. Er hat…“
SGH: „Er hat was?“
B: „Er hat mich gegen die Wand gedrückt und mir fast mein Handgelenk gebrochen! Außerdem hat er mich angeschrien und…“
Doch Son Gohan löste sich aus ihrer Umarmung und nahm ihre linke Hand, in die seine um zu sehen, was Vegeta angerichtet hatte. Das Gelenk war blau und geschwollen, außerdem zuckte sie bei seiner Berührung vor Schmerz zusammen.
„Tut’s sehr weh?“, fragte Son Gohan besorgt.
Bulma nickte nur und fing wieder an zu weinen.
Also tat Gohan das, was er für richtig hielt: Er trug sie hinunter ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch, damit Chichi ihre Wunden versorgen konnte. Doch als sie das Zimmer betrat sagte Bulma mit bittenden Worten: „Bitte kein Wort zu den anderen… Sie müssen es nicht wissen! Sagen wir, ich habe mir die Hand in der Tür eingeklemmt.“ Son Gohan nickte nur und brachte sie zu seiner Mutter.
Währendessen bei Vegeta:
Er war auf der Insel, auf der er sich nach dem Krankenhaus mit Bulma aufgehalten hatte und dachte nach…
<Ich bin zu weit gegangen…! Scheiße! Verdammt! Ich kann nie wieder zurück, sie würde es mir nie verzeihen! Obwohl…… Sie hat mich belogen und betrogen!!!>
Wieder packte ihn die unbändige Wut und er riss eine Kokospalme aus worauf ihm eine Kokosnuss auf den Kopf fiel und ihn noch wütender machte…
Er nahm die ausgewurzelte Palme und riss sie in tausend Stücke.
Als er sich danach wieder etwas beruhigt hatte, legte er sich in den Sand und dachte an Bulma… „Oh, nein!!!!! Was hab ich nur getan….!!!“
„QUAAAAAAAAAAAATSCH!!!!!!!!!!! VEGETA, SIE HAT DICH BETROGEN!!!!!!!!!!“ Er war hin und her gerissen und als er nicht mehr wusste, was er tun sollte, flog er einfach immer nur gerade aus, was ihn zurück zu Bulma führte.
In Bulmas Zimmer:
Sie lag in ihrem Bett und schaute auf ihre verbundene Hand. Gerade wollte sie aufstehen und das Fenster schließen, da landete Vegeta auf ihrem Balkon.
Bulma erschrak und sprang eine Stückchen zurück und plumpste aufs Bett.
„Was willst du…?“, fragte sie ängstlich.
„Wenn du mich wieder quälen willst dann,….“, doch weiter kam sie nicht denn Vegeta betrat den Raum und schloss das Fenster.
V: „Will ich nicht! Ich möchte endlich eine Antwort…!“
Hoffe, ich bekomme wieder viele KOmmies!
Im nächsten Teil erwarten euch die beiden kleinen wieder! :-D
HEGDL,
eu´re Viiidel