Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hilft mir weiter.Was is CN?Maybe I´ll buy it.Original erstellt von Macintex
Hast du das noch nie gehört???Also ich find s gut aber nicht ganz so gut wie CE und M1A1.
Oh.hehehehhehehe das wusst ich natürlich.*lüg*Original erstellt von Macintex
War das jetzt ironisch gemeintdodgy???Und mit CE wollte ich eigentlich Clint Eastwood abkürzen.Ich hatte dei Hoffnung das würde jeder verstehne.
Wer is VdF?Sprech deutsch.Und meinst du mich.Ich spamm net.Und ich war no ni auf nem Konzert und ihr?Original erstellt von Macintex
VdF so langsam martet das mit dir aus ist das möglich???Geh mal zum Arzt vielleicht kriegst du da dine Spamm-Krankjeit weg.Und doch es gibt noch ein besseres.Ist zwar nicht wirklich was anderes aber der CE-Remix hört sich noch besser als das Original an(meine Meinung)
JAJAJAJJAJAJAJAJAJJA und wie findest du DSF?Original erstellt von Macintex
Bei uns gabs auch noch keine(glaub ich) im mom werden die wohl zuerst in UK touren.Und mit Spammer hab ich Virtaz gemeint(Virtaz da Fire=VdF dämmerts)
Vadammt Rene willst du mich verarschen???Original erstellt von ReneMarczinzik
JAJAJAJJAJAJAJAJAJJA und wie findest du DSF?
Ich finds gut.Und wie findest den clip zu CN?
Wie findet ihr DSF?So hlt.Original erstellt von Virtaz da Firez
*looooooooooool*
Wieso sagst du immer CN???????
*rofl*
Original erstellt von Virtaz da Firez
*looooooooooool*
Wieso sagst du immer CN???????
*rofl*
Original erstellt von Virtaz da Firez
1.Er hat CN gesagt
2.Haben wir hier das schweizerische oder deutsche notensystem?
Dads ist die wo in den charts ist.also 19-2000 mit dem hirsch.Original erstellt von Black Bomber
Wieso zum Teufel habe ich den FC erst jetzt entdeckt????? redhot
Ganz schön lustig da der letzte Post und überhaupt alle Posts hier schon vor seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaanger Zeit gepostet worden sind
Naja ich will hier auch Mitglied werden.
Ähm was ganz lustig ist ja dass Rene am Anfang des Threads fragt was ne Sig ist laugh
Nene
Naja also ich will Mitglied werde und ich lade mir grade das 19-2000 Video runter. Ist das Video eigentlich das wo Noodle mit nem Kartwagen auf ner Kartbahn fährt oder so? Denn diese Single wollte ich mal sehn und hören. Wenn nicht sagt mal welches das ist.
Was du kennst das immer no net?Original erstellt von Black Bomber
NEIN BLOSS DAS NICHT!!!!!!!DIE SIND SO PEINLICH VOR ALLEM DER PS2 FORUM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok ich mach mich net mehr lustig dodgy
Naja ich hab mir leider gestern nur die Single gesaugt und find die lustig.
Naja ich werd mir jetzt ma das Video saugen![]()