Gorillaz-Fanclub

War das jetzt ironisch gemeintdodgy???Und mit CE wollte ich eigentlich Clint Eastwood abkürzen.Ich hatte dei Hoffnung das würde jeder verstehne.

Original erstellt von Macintex
War das jetzt ironisch gemeintdodgy???Und mit CE wollte ich eigentlich Clint Eastwood abkürzen.Ich hatte dei Hoffnung das würde jeder verstehne.
Oh.hehehehhehehe das wusst ich natürlich.*lüg*
Gut gut ich glaub au net das es ein besseres als das gibt.

VdF so langsam martet das mit dir aus ist das möglich???Geh mal zum Arzt vielleicht kriegst du da dine Spamm-Krankjeit weg.Und doch es gibt noch ein besseres.Ist zwar nicht wirklich was anderes aber der CE-Remix hört sich noch besser als das Original an(meine Meinung)

VdF so langsam martet das mit dir aus ist das möglich???Geh mal zum Arzt vielleicht kriegst du da dine Spamm-Krankjeit weg.Und doch es gibt noch ein besseres.Ist zwar nicht wirklich was anderes aber der CE-Remix hört sich noch besser als das Original an(meine Meinung)
Wer is VdF?Sprech deutsch.Und meinst du mich.Ich spamm net.Und ich war no ni auf nem Konzert und ihr?

Bei uns gabs auch noch keine(glaub ich) im mom werden die wohl zuerst in UK touren.Und mit Spammer hab ich Virtaz gemeint(Virtaz da Fire=VdF dämmerts)

Bei uns gabs auch noch keine(glaub ich) im mom werden die wohl zuerst in UK touren.Und mit Spammer hab ich Virtaz gemeint(Virtaz da Fire=VdF dämmerts)
JAJAJAJJAJAJAJAJAJJA und wie findest du DSF?
Ich finds gut.Und wie findest den clip zu CN?

Original erstellt von ReneMarczinzik

JAJAJAJJAJAJAJAJAJJA und wie findest du DSF?
Ich finds gut.Und wie findest den clip zu CN?
Vadammt Rene willst du mich verarschen???
Und ich find den clip zu CE ganz ok aber da m,uss ich sagen gefällt mir der clip zu 19-2000 besser.

*sichärgertweilAnfangvonSGverpasst*
Was willst du hier mit dem deuschen Sportfernsehen???
Und ich würd 19-2000 folgendermassen beurteilen:
clip:1,5
song:2,5
CE:
clip:2,5
song:1,75

Original erstellt von Virtaz da Firez
:D*looooooooooool*
Wieso sagst du immer CN???????
*rofl*

1.: Sagt er CE und nich CN!!
2.: Weil's kürtzer is!
3.: Das is 'ne Unsinnige Frage, wird gelöscht!

@Thema: Ich kenn' 19-2000 gar nich...werd's mir bald runterladen und dann den Post editieren, damit ihr nich denkt, ich spamme!

Wenn du rausfindest wo man es runterladen kannst,könntest du mir bitte sagen wo.Ich kenn zwar schon,habs aber eben erst zweimal gesehnn und da meistens auch nur halb.

Original erstellt von Virtaz da Firez
1.Er hat CN gesagt
2.Haben wir hier das schweizerische oder deutsche notensystem?

Ahja, hab' ich auch grad' gesehen, sorry! ^^"

@Macintex:

Ich wollte mir eigentlich erstmal das Lied runterladen, dann suche ich nach dem Video!

wär trotzdem nett wenn du esmir sagen könntest falls du es findest.Na ich mach mich wohl auch mal selbst auf dei suiche.

Original erstellt von Black Bomber
Wieso zum Teufel habe ich den FC erst jetzt entdeckt????? redhot :D
Ganz schön lustig da der letzte Post und überhaupt alle Posts hier schon vor seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaanger Zeit gepostet worden sind :D
Naja ich will hier auch Mitglied werden.
Ähm was ganz lustig ist ja dass Rene am Anfang des Threads fragt was ne Sig ist laugh
Nene :D
Naja also ich will Mitglied werde und ich lade mir grade das 19-2000 Video runter. Ist das Video eigentlich das wo Noodle mit nem Kartwagen auf ner Kartbahn fährt oder so? Denn diese Single wollte ich mal sehn und hören. Wenn nicht sagt mal welches das ist.
Dads ist die wo in den charts ist.also 19-2000 mit dem hirsch.
Und mach dich net über mich lustig sonst schau ich nach deinen ersten beiträgen. smash

Original erstellt von Black Bomber
NEIN BLOSS DAS NICHT!!!!!!!DIE SIND SO PEINLICH VOR ALLEM DER PS2 FORUM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok ich mach mich net mehr lustig dodgy
Naja ich hab mir leider gestern nur die Single gesaugt und find die lustig.
Naja ich werd mir jetzt ma das Video saugen ;)
Was du kennst das immer no net?
Na,ja ich finds lied net schlecht aber das video sehr gut.

Zurück
Oben Unten