gokus energieball in mr. brief's raumschiff

ich glaube er wollte sie nicht abschießen, sondern beide auf sich schießen, um stärker zu werden.
wie sie heißt weiß ich leider nicht, is halt ein energieball...
antonio

ne

Original geschrieben von antonio
ich glaube er wollte sie nicht abschießen, sondern beide auf sich schießen, um stärker zu werden.
wie sie heißt weiß ich leider nicht, is halt ein energieball...
antonio
das mit dem beide auf sich schießen stimmt nicht ganz ! An seinen Reaktionen und Kommentaren danach erkennt man, dass es nicht beabsichtigt war beide dinger auf sich zu feuern ! Zitat von Son Goku (soweit ich mich erinnern kann ^^) : "Wusste gar nicht, dass ich so stark bin !"
Damit zeigt er ja, dass er nicht gedacht hätte, dass er beide Dinger aushält und dass es mehr ein Unfall war :)

also in den mangas SIND es Kame Hame Has. Und im Manga hat auch ABSICHTLICH sich selbst getroffen.
was das kommentar betrifft: vielleicht hatte er nicht erwartet, das seine kamehamehas jetzt so stark sind...

Ghent

Also eine Genkidama war es schonmal nicht, weil die Genkidama Son-Goku nicht verletzen kann. Er hat ja ein reines Herz.
Meiner Meinung nach: Kamehame-Ha und ein einfacher Energieball.

Also ich denke er hat sie mit Absicht auf sich gefeuert!!

Und im Kampf gegen Freezer macht Goku unterwasser 2 KHH und die sehen auch so aus, nur solche Energiekugeln, daher glaube ich dass das was er im Schiff abgefeuert hat auch ein KHH war!!

Warum sollte Goku sich selber verletzen wollen? :confused:
Zu diesem Zeitpunkt wußte er noch überhaupt nicht, dass seine Kampfkraft jedesmal steigt, wenn er dem Tode nahe ist!
Auf Namek wurde das Thema zwar vorher von Freezer angesprochen, aber Goku wußte davon wie gesagt nichts!

Also hat er logischerweise nicht mit Absicht auf sich selbst gefeuert! :p

Das wußte er, wenn du mal in den Büchern nachlesen würdest, dann würdest du sehen, dass er es alleine rausgefunden hat und deswegen auf sich selbst feuert!!!!
Ich mein das steht da dick und fett!!!!!!!!

naja

aber schaut mal :
In der Folge war er auch ziemlich verdutzt als das KHH an der Energiekugel vorbeigeflogen ist, eine Runde gedreht hat und dann ihn selber getroffen hat !
Im Manga mag es anders sein aber es gibt sehr sehr viele Unterschiede zwischen MAnga und Film.
Es sind zwar nur Details aber dsa gehört, glaube ich, dazu !

Ich möchte auch nochmal betonen, dass er es etwa so gesagt hat "WOW ! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark geworden bin !"
Nachdem ihn die beiden Dinger getroffen haben sagt er etwa so was und dadurch wird eigentlich klar, dass er sich nicht selber treffen wollte, da er es VORHER nicht gedacht hätte und wenn er geglaubt hat, dass die dinger ihn umhauen, würde er sie doch nicht extra auf sich schießen oder :) ?!

Das waren zwei Kame-hame-has die er nur ganz kurz aufgeladen und dann schon abgefeuert hat. Dadurch hatte die mehr oder weniger große Kame-hame-Ha Kugel eben nur einen minimal großen Schweif.

bin auch der meinung das das 2 Kamehamehas waren, aber eins ist mir mal aufgefallen: er macht das ja, um stärker zu werden und bringt sich dabei fast selbst um, damit er eben nach der Heilung stärker ist, aber hat Vegeta nicht mal wörtlich gesagt:"Wenn ich es selber mache gilt´s nicht" ???

Der DBZ anime war Torys Werk, jeder Fehler den ihr findet, könnt ich ruhigen Gewissens ihm ankreiden.

Sicherlich zeichnet er nicht jedes bild einzeln, aber er gibt die Vorlagen, wie sollen bestimmte szenen ausehen etc. .

ich denke, er wollte sich selbst abschießen, um einfach mal zu testen wie stark er ist, und hinterher war er überrascht, wie stark er ist...
antonio

genkidama???

also ich würde nicht sagen das das eine genkidama war!!!wo soll er denn die energie dafür hergehabt haben???dafür braucht man doch die energie eines planeten und anderer lebewesen!:D und meiner meinung nach kann er in nem raumschiff nicht die energie von einem planeten bekommen:D

Zurück
Oben Unten