gokus energieball in mr. brief's raumschiff

STOP!!!

SO! Nun mache ich alles klar was bis jetzt gesagt wurde und was logisch ist(was ich schon ganze zeit hätte gewusst)

1. Es waren Kamehameha´s
2. Er hat es NICHT gemacht um sich stärker zu machen
3. Es hat eh nicht funktioniert

Er hat ein Streu-KHH gemacht, damit wollte er sich selbst verletzten und abhärten um dann ne Senzu einzuschmeissen um stärker zu werden(machen doch alle Saiya-Jins so)

Er hat die Dinger auf sich abgeschossen...damit er malwieder bis knapp an den Tot trainiert,da man ja weiss das Sayajins stärker werden wenns sie dem Tot nahe waren!

Zwei KHH, das erste allerdings nicht abgefeuert, sondern geworfen (oder telekinetisch bewegt?) und deshalb ohne Schweif, ist doch logisch, oder?
Ein KHH ohne Schweif ist nunmal nur eine Kugel.

er hat das nicht gemacht um stärker zu werden
1 weiss er überhaupt dass wenn er dem tode knapp entkommt das er dann stärker wird
2 gut is jetzt kein grund aber sich selber fast töten und dann stärker werden geht nich oder eher zählt nich siehe auf namek als krillin vegeta verletzen musste..........
3dann als diese zwei bälle sag ich jetzt einfach mal immer im kreis kreisten wollte er sie doch abwehren doch dann kam einer noch von hinten und prallte voll auf goku dann danach sagte er glaub ich : puuhhh das war knapp
.....................................................
es war ein unfall
.....................................................

genkidama

der vegeta hat doch auch ein reines herz( hab ich irgendwo gelesen. ich glaub nur dann kann man wiedererweckt werden). er ist ein *****, hat aber ein reines herz, weiß auch nicht wie das gehen soll. da frage ich mich mal wie ihn die genkidama verletzen konnte.
aah ich habs gefunden:

Super Saiya-jin Vorraussetzungen
- Man muss Saiya-jin Blut in sich haben.
Generell alle Nachkommen der Saiya-jins, wie sich selbst noch in GT zeigt, erreichen die Super Saiya-jin Stage 1.

- Man muss eine reines Herz haben.
Zur Frage, wie erreichte Vegeta dann die Super Saiya-jin Stage 1 in der Cyborg Saga?
Es ist nicht gesagt, dass ein "reines Herz", ein Gutes sein muss. In Vegetas Fall war es das pure Böse *g*.

Zuletzt bearbeitet:
genkidama

kacke, jetzt ist mein text weg. also ich machs kurz: wie konnte vegeta von der genkidama verletzt werden, wenn er auch ein reines herz hat

ich schätz mal das er das reine Herz zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte und erst später endeckt das er gar nicht so böse ist.Er will sich ja immer in ein SSj1 verwandeln aber er schafft es anfangs nie egal wie sehr er sich anstrengt.

Er hat die ganze Zeit das reine Böse Herz. Aber ich denk die Genkidama prallt nur von reinen guten Herzen ab.

Also d.h. wenn goku und Gohan schlau wären würden sie sich gegenseitig halb tot prügeln und würden dadurch jedesmal stärker. Und irgendwann könnten sie dann Kid Boo mit dem kleinen Finger platt machen!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Er hat die ganze Zeit das reine Böse Herz. Aber ich denk die Genkidama prallt nur von reinen guten Herzen ab.

die genkidama prallt nicht von menschen mit guten herzen ab sonder menschen mit reinen guten herzen können die genkidama abprallen lassen....

Also ich habe nicht gehört, dass er irgendwas von Kame-Hame-Ha gesagt hat, vor dem Abschuss. Genkidama schließe ich auch aus. Hat denn jede kleine Attacke einen Namen? Einfach ein Energieball (-strahl) oder nicht?

Zurück
Oben Unten