Goku wird Gott???

-Kurilin-

New Member
Hi! Ich habe gehört das in der letzten folge von Dragonball-GT Son Goku nachdem er die Erde vor den Bösen-Shenlongs gerettet hat, vom richtigen Shenlong aufgefordert wird mit ihm zu kommen. Dies tut Goku dann auch!
Jetzt die Frage: Warum soll er mit ihm mitgehen??
Ich habe gehört das Son Goku dann Gott wird, stimmt das!?:confused:

Re: Re: Goku wird Gott???

Original geschrieben von SSJ1 Migetise

Nein!!! Goku "opfert" (nicht direkt) sich und verwandelt sich in Energie um die Dragonballs von der Negtiven Energie zu befreien oda so...

erstmal opfert er sich nicht, weil er ja Jahre später noch existiert.
Er geht mit Shenlong einfach mit. Jeder kann das interpretieren wie er will. Fakt ist, dass er später noch lebt.

Achja:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, 5 verschiedene Identitäten in diesem Forum zu haben.
Wär mir im Prinzip egal, wenn mich deine *****lange Signatur nicht so aufregen würde

hmm... opfern denk ich auch ned! Da er ja am Ende noch lebt! Hat hier eigentlich schon mal jemand die letzte Folge gesehen (wenn ja, wo?) oder nur drüber gelesen bzw. gehört?
Und wenn er dann nicht zum Gott wird, warum soll er dann mit dem Drachen mitkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite hab ich schon geschaut! da steht nur:
"Also, nachdem Ii besiegt wurde erscheint der ja richtige Shenlong. Dieser wiederum will nun das Goku mit ihm kommt (..leider weiß ich aber nicht weswegen ...so gut ist mein japanisch nun auch nicht...) und fliegt mit ihm geradewegs in die Wolken."
Dort wird nich erzählt WARUM er mitgehen soll

Son-Goku wird auf jedenfall kein Gott. Das habe nur irgendwelche Fans geschrieben, Akira Toriyama hat das nie gesagt, dass Son-Goku Gott wird.
Er geht einfach nur mit Shen-Long mit und absorbiert die Dragonballz. Und das er dann eine Kampfkraft von eine Milarde haben soll, wurde auch nur erfunden.
(aber er absorbiert sie nicht für immer, das sieht man ja bei
Son-Goku jr. , er macht sich ja später auf die Suche nach dem 4 Sterne DB.)

Das Son-Goku jr. später nach den DB mit den 4 Sternen sucht, ist meines Wissens nach auch nur eine Fanfic, weil Goku jr. nur einmal in der Geschichte vorkommt und dort gegen Vegeta jr. kämpft! Danach ist Dragonball-GT zu Ende und es gibt keine Staffel nach Dragonball-GT, dass sind alles nur Fanfic!
Weis einer wo man sich im Internet die Dragonball-GT Folgen runterladen kann?? Dann kann ichs mir selber ansehen.

Original geschrieben von -Kurilin-
Das Son-Goku jr. später nach den DB mit den 4 Sternen sucht, ist meines Wissens nach auch nur eine Fanfic, weil Goku jr. nur einmal in der Geschichte vorkommt und dort gegen Vegeta jr. kämpft! Danach ist Dragonball-GT zu Ende und es gibt keine Staffel nach Dragonball-GT, dass sind alles nur Fanfic!
Weis einer wo man sich im Internet die Dragonball-GT Folgen runterladen kann?? Dann kann ichs mir selber ansehen.

ich hab alle folgen von gt und das gt-movie gesehn, und goku jr.'s suche nach dem four-star-db ist keine ff, sondern inhalt des movies

Das mit Son-Goku jr. ist kein Fan-Fic, das ist das DBGT Spezial.

ups... dann hab ich mich bezüglich Goku jr. wohl geirrt!:(
Aber wenn du schon alle GT Folgen und Movies gesehen hast, dann weißt du doch sicher warum er mit Shenlong kommen soll, oder??

ups... dann hab ich mich bezüglich Goku jr. wohl geirrt!:(
Aber wenn du schon alle GT Folgen und Movies gesehen hast, dann weißt du doch sicher warum er mit Shenlong kommen soll, oder??

ich hab sie auch gesehen! Und das wird einfach nicht gesagt!!!
Shenlong sagt: "Your wish has been granted. Let's go, Goku!"
Goku sagt darauf: "It's already time?"
dann kommt Vegeta an und fragt: "Are you going to train, Kakarotto, huh? yeah?"
Goku: "Well, see ya, Vegeta!"

Er sagt aber nicht, warum er geht, das hab ich doch schon vorhin gesagt.
Akzeptiert es endlich, dass es nicht gesagt wird.

Zurück
Oben Unten