Goku vs. Cell

Ich hätt da mal ne Frage. Als Goku Cell mit seinem Kamehame-ha (in den Cell Games) den Oberkörper zerfetzt dürfte der doch eigentlich nicht mehr leben, oder? Er sagt doch später selber das er sich nur regenerieren kann wenn ein "Klumpen" in seinem Kopf heil bleibt. Beim Fight mit Goku is aber sicher nix von seinem Kopf übriggeblieben

Ich glaube nich so richtig, dass es ein Logikfehler is!! Vielleicht is bei Cell die Technik einfach im Vergleich zu Piccolo perfektioniert!! Bei Cell muss doch nur eine Zelle (egal wo die mal in seinem Körper war) übrigbleiben!? :confused:

Original geschrieben von Cell@dbfreax
Ich hätt da mal ne Frage. Als Goku Cell mit seinem Kamehame-ha (in den Cell Games) den Oberkörper zerfetzt dürfte der doch eigentlich nicht mehr leben, oder? Er sagt doch später selber das er sich nur regenerieren kann wenn ein "Klumpen" in seinem Kopf heil bleibt. Beim Fight mit Goku is aber sicher nix von seinem Kopf übriggeblieben
vielleicht kennt sich cell selbst nicht ganz...schließlich hat dr gero in ja entwickelt...

Cell kann sich schon aus einer Zelle regenerieren, aber nur wenn das eine ganz gewisse in seinem Kopf ist. Ich denk das es ein Logikfehler ist, er wird sich ja wohl selbst kennen ;)

Cell kann sich schon aus einer Zelle regenerieren, aber nur wenn das eine ganz gewisse in seinem Kopf ist. Ich denk das es ein Logikfehler ist, er wird sich ja wohl selbst kennen ;)
du hast aber selbst gesagt das er sagt das er sich aus nem klumpen aus seinem kopf wieder regeneriert...

Cell sagt das so und mit dem Klumpen könnte auch eine Zelle gemeint sein wenn man mal nicht so genau ist

Tja sieht so aus als hättest du meinen betrag "überlesen" was? Naja egal, jedenfalls sieht man den Klumpen im Manga. Und nur weil er Cell heißt bedeutet das nicht das er sich aus seinen Zellen heraus regenerieren können muss. Er hat den Namen weil er aus den Zellen verschiedener Kämpfer entstanden ist und nichts weiter.
Übrigens ist das der dritte Thread innerhalb von 1 1/2 Wochen zu dem selben Thema und er trägt sogar den selben namen wie der letzte (siehe Link).

Original geschrieben von GoKuSan
mhm 1 zelle reicht ja.. und das ist ja egal wo die liegt.. evtl hat der ja sein hirn zwischen den beinen :biggrin2: :D

1. Wo bitte steht das?

2. Wie wärs wenn du dir erstmal alle Beiträge durchliest bevor so einen Mist verzapfst.

Sorry, aber es nervt nun mal wenn sich leute äussern ohne sich die Meinung andere angehört zu haben.

@ Thema

als ich vor ein paar Jahren DBZ zum ersten Mal gesehen habe, hat mich das auch gewundert - aber wurde ja schon alles geklärt ;)

@ Paff Paff

zitierst dich wohl gern selbst :D :D aber deine Thesen sind echt gut

ach ja, mich nervt es genau so, dass manche nicht vorher die Meinung anderer durchlesen und dann einen Beitrag geben, der schon längst geklärt wurde - aber jeder macht mal Fehler (also bitte nicht irgendwann zu beleidigend sein)

Original geschrieben von devilguy
@ Thema

als ich vor ein paar Jahren DBZ zum ersten Mal gesehen habe, hat mich das auch gewundert - aber wurde ja schon alles geklärt ;)

@ Paff Paff

zitierst dich wohl gern selbst :D :D aber deine Thesen sind echt gut

ach ja, mich nervt es genau so, dass manche nicht vorher die Meinung anderer durchlesen und dann einen Beitrag geben, der schon längst geklärt wurde - aber jeder macht mal Fehler (also bitte nicht irgendwann zu beleidigend sein)

Ich wollte keinewegs beleidigend sein, vieleicht hätte ich das mit dem "Mist verzapfen" besser weglassen sollen. Aber ich poste hier ja schließlich nicht umsonst, sondern weil ich erwarte von anderen entweder wiederlegt zu werden oder zustimmung zu bekommen. GoKuSan umgeht aber einfach alles vorher geschriebene und schreibt seine Theorie als wäre sie für alle ein Fakt was es aber nicht sein kann. Naja aber egal ich kann nicht jeden retten.

Ach ja und ich zittiere mich lieber als mich zu wiederholen, kann mich ja nicht ständig selbst übertreffen :biggrin2: ;).

Also so weit ich das bisjetzt immer gelesen habe ZU DIESEM THEMA IN NEM ANDEREN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Is das eín logikfehler und da stimme ich auch zu ich meine es gibt eine menge sachen in db/z/gt die unlogisch sind aber wenns euch nciht gefällt dann kuckt es einfach net gell?!?!

Greetz gogi!

Nur ma zB:
Ich kann doch auch mehrere Male über das Foul von dem Argentinier bei der WM '90 im Finale an Völler und dem entscheidungselfer von Brehme diskutieren...
ausserdem gibt es ja auch ständig neue user die den alten thread ned einfach suchen..
mein gott dann entseht halt ne neue diskussion

@thema: Logikfehler imo

Zurück
Oben Unten