Goku Ssj 6

Original geschrieben von Super Boo
Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, vielleicht hat es ja schon jemand gemerkt: Dieses SSJ3 Bild von Goku wurde zum SSJ6 gemacht, indem einfach die Farben invertiert (umgekehrt) wurden. D.h., dass jede Farbe durch ihre Gegenfarbe erstetzt wurde, z.B. Gelb durch Blau. Jedes einigermaßen gute Grafikprogramm hat eine Funktion, mit der man das einfach machen kann, in 1 Sekunde.

Kleine Korrektur. So einfach ist das bei diesem Bild wahrscheinlich nicht gewesen, da das Gesicht noch die Originalfarbe besitzt.

Hmm, ich glaub, ich schnapp mir jetzt mal ein DBZ Pic und setz mich mal mit nem Grafikprogramm dran.. laßt euch überraschen, was draus wird ;) (vielleicht ein SSJ7 *g*)

Jetzt werden mir viele wiedersprechen,aber ich finde AF hammer geil!!!!is doch total cool,dass radditz wiederkommt und noch n paar andere!!!aber das bild is echt billig gefaked!!!das hätte ich besser hinbekommen!

Ab 4 hören sie auf es wär sonst sinnlos sie konnten dann in einer sekunde das Universum umkreisen machen eine Popelattacke und die Welt fliegt in die Luft

Original geschrieben von Haselnussmasse
WANN LERNT IHR EIGENTLICH ENDLICH, DASS ALLES VON DRAGONBALL NACH GT NUR EIN FF IST??? (Ich meine die Leute wie den Ersteller dieses Threads)
ähm vor ein paar wochen kamen meldungen das ein film kommt und das steht fest. ist das für dich keine fortsetztung? vor ner zeit gabs auch mal das gerücht das dragonball v kommt. gibts das noch immer und ist schon neueres bekannt (ich bin 8 stunden von einem 2 wochenlangen urlaub zurück gekommen und mir fehlen die informationen)

Zurück
Oben Unten