Goku in Slump

und morgen kommt er sogar nochma!!!!!!!

was für eine unpassende Stimme, aber tortzdem wars lustig!!!!!!
ich habs zwar geguckt, aber hab nebenher Hausaufgaben gemacht, also, wie is er vom Oozaru wieder normal geworden?

Original geschrieben von Lillian
@Tutti
War heute nur ne Vorschau auf morgen.

Jetzt bekomme ich auch noch nen schreikrampf....

Könnt ihr nich einfach vbeim nächsten mal ein datum hinschreiben dann versteh selbst ich dass mal.

Dann gucke ich es eben morgen (Freitag) wenn ihr sagt da is er nochmal.

Ich fand es auch klasse das Goku heute bei Dr. Slump war.
Und morgen kommt er ja noch mal!
Man sieht ihn irgendwie ganz anders als die Figuren die sonst in manchen Folgen ab und zu auftauchen.
Als wenn es ganz normal wär das er auch da rum läuft.

was is bei Dr.Slump schon normal? entweder gar nix oder alles, kommt drauf an, wie du es siehst!

inDB war Goku ja auch ma in Pinguinhausen, also musste er doch bei Dr.Slump auch mal vorkommen!!!!
er ist echt lustig gezeichnet, ihr hattet recht :D

Original geschrieben von Tutti350

Jetzt bekomme ich auch noch nen schreikrampf....

Könnt ihr nich einfach vbeim nächsten mal ein datum hinschreiben dann versteh selbst ich dass mal.

Dann gucke ich es eben morgen (Freitag) wenn ihr sagt da is er nochmal.

Och Tutti(paletti):D . Nicht traurig sein, ich hab die Folge aufgenommen.(Lust auf 150 MB:naughty: ? - Mist kein DSL:splat: )
Ähem... schon mal unten links auf das Datum des Posts gekuckt.:ton-guec:

Ich habs auch verpasst *grrr*
Letzten 3 Mins gesehen wo Goku wiede rnormal wurde.
Die Stimme ist einfach grauenhalft, aber auf Ninja Lila morgen freu ich mich schon ^^

Ich hätte nichts gegen 150 MB, hab auch kein DSL aber ist mit Resume doch wurscht wie lang es dauert *g*

Original geschrieben von HomerDOHSimpson

Och Tutti(paletti):D . Nicht traurig sein, ich hab die Folge aufgenommen.(Lust auf 150 MB:naughty: ? - Mist kein DSL:splat: )
Ähem... schon mal unten links auf das Datum des Posts gekuckt.:ton-guec:

Hab DSL-Flat...

Aber hast du denn wenigstens ne Flat?

hat hier einer banzei? da hat goku nämlich auch ein auftritt bei slump. da gehts um sone große ralley und der suppaman will den als partner weil man da nur zu 2 teilnehmen darf

Irgendwie war es doch wieder total verstört...

Warum können denn die Roboter auf der Wolke sitzen und die anderen nicht? Soviel Scheiße, wie die bauen...

"Hallo Doktorchen, ich habe einen komischen Jungen kennengelernt, der ist genauso groß wie ich..." :rofl: :rofl:

also ich find dr slump nicht so geil, aber als ich in der vorschau gesehen hab dass goku kommt, musste ichs einfach schauen! ich fands ganz witzig und freu mich schon auf heute...
naja vielleicht guck ich ja jetzt öfers dr slump ist ja eigentlich ganz lustig...

Vorhin war ja klasse als Goku seinen Stab in die Erde gesteckt hat und Ninja Lila genau drauf gelandet ist.:rofl: Ein echter Volltreffer.
Und morgen kommt Goku ja noch ein drittes mal vor. Super!

*es auch endlich gesehen hat*:rofl:

Ich fands nich ganz cool aber ich will noch 2 sache sehen:
1. Ein KameHameHa
2. Der erste auftritt Son Gokus in Dr. S! Das mit Boo.

Was kam eigendlich zuerst raus DB oder Dr.S?

@Goten SSJ: Nur zur warnung *g* es kommt am Montag nich morgen...

Original geschrieben von Tutti350
Was kam eigendlich zuerst raus DB oder Dr.S?

@Goten SSJ: Nur zur warnung *g* es kommt am Montag nich morgen...
Dr. Slump ist älter als Draganball. Das was wir momentan sehen ist nur neu überarbeitet worden oder so was in der Art.

Ach und du hast recht! Wir haben ja schon Freitag!
Blöder Urlaub. Kommt man ganz durcheinander.:rolleyes:

... süßkartoffel mit tintenfisch, süßkartoffel mit tintenfisch...
wer will? ^^

mir hat die folge gefallen :)
auch wenns alte geschichten waren (das mit ninja lila's brüdern).

morgen wiede reine, man, das geht ja jetzt Schlag au fsvhlag, dann kommt bALD Slump in DB (die Folgen hab ich zwar schon oft gesehen,aber d akannt ich Slump noch nich)

das wird geil!

ich hab Goku nun auch endlich mal in Slump gesehen.. :D
und ich find DB besser.. da sieht man ihn öfters :p
nein.. also ich find es ganz lustig.. kein wunder das ich die Mangas so sehr mag.. :rolleyes:

Original geschrieben von Anderson
hat hier einer banzei? da hat goku nämlich auch ein auftritt bei slump. da gehts um sone große ralley und der suppaman will den als partner weil man da nur zu 2 teilnehmen darf
Ja, dass ist im Banzai Nr.10.
Goku will aber nicht, deshalb wird Suppaman disqualifiziert.
Ich glaub, Goku hat später noch ein paar mehr Auftritte im Banzai.

:D Hehe, war heute wieder lustig als sich ganz Pinguinhausen um den einen Wunsch gestritten hat.
Ach ja es kam heute um 14.45:eek: , da Ranma wieder kommt(Yippeee:cool: )

Zurück
Oben Unten