Goku in Slump

Ja, er ist nicht ganz so blöd wie man es von ihm gewohnt ist *g*
Trotzdem niedlich... und wie Arale heut General Blue vermöbelt hat... und der erst mit seinem geilen Auftritt am Anfang und sein Haarschnitt später :rofl:

Original geschrieben von HomerDOHSimpson

Das ist er!:D Wenn ich mich recht erinnere fand er im original DB Obotchaman süß.
Nein in original DB gab es keinen Obotchamn aber eine Arale von der er gemint hatte das es nur ein kleines schwaches und hilflosen Kind wäre!!!!

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Nein in original DB gab es keinen Obotchamn aber eine Arale von der er gemint hatte das es nur ein kleines schwaches und hilflosen Kind wäre!!!!

Und wer war dann der junge mit dem Auto, den er getroffen hatte. Jetzt wo ich Dr. Slump kenne, glaube ich mich zu erinnern das es O-man war. Wenn nicht, war es jemand anderes, auf jedenfall ein Junge.
Also
1. schwul
2. und mag Kinder sweatdrop

Dr.Slump Naja

Das ist wohl ein Anime den die Welt nicht braucht aber trotzdem. Klar ist das nicht schlecht das er da aufgetreten ist weil das dann wiederum werbung für Dragonball macht. Also ist die Serie doch für was nutze. Ausserdem war das ja auch anders herum so das, das mal so kommen musste.

ich find die serie echt zum piepen

ach und ist euch mal aufgefallen, das Taro die gleiche stimme wie tenshinhan aus dbz hat. ich glaube auch irgend son kerl hatte die stimme von mr.satan un der ziegenarzt hat die stimme von Kibito (man hab ich gute ohren :rofl: )

Rika-Fan!!!! schrieb:
Hi
Habt ihr heute
Goku in Dr Slump gesehn wo er gegen Kid- Boo kämft?
Wie fandet ihr es das er auch mal in Slump nen Auftritt hatte?

Also ich fand´s schon irgendwie lustig ^^
Aber noch besser hat mir Arales Auftritt damals in Dragonball gefallen. Das passt auch besser zusammen als Dr. Slump und Goku in Z XD

Zurück
Oben Unten