Goku in Slump

hmm...überkreuzen wird ich net sagen. Dr Slump ist doch irgendwie nurn Ableger von DB, wo man mal sieht, was in diesem Dorf vor sich geht. Ich hab die Folge net gesehn, aber ich finds lahm, dass das mit nem Manga war. Wäre witziger, wenn die Goku im Fernsehen sehen würden und sagen, dass er total scheiße ist, und wie cool Mr Satan ist :D
naja, aber in DB wurde mal gesagt, dass die in dem Dorf von nix was mitkriegen.
Ich glaub, aber, dass in Dr Slump noch mehr DB Charactere kommen werden. Könnte mir vorstellen, dass in einer Folge Goku und General Blue kommen :D

Ach ja ein angezogenes sprechendes schwein das ein exakte kopie von Olong war is also nur eine zufällige idee

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Sorry, aber kann mir einer von euch nochmal in Idiotensprache erklären, worum's hier geht? ;)
Ich kann mir nämlich weder unter Dr Slump noch unter ARALE etwas vorstellen...das ist also mein "Grundwissen" und jetzt hätte ich gerne, dass mir einer von der Pieke auf "beibringt", was hier gemeint ist und wann das kam? :D
Wär echt sozial von euch!!! ;)

Also:
Dr. Slump ist der Name von Akira Toriamas 1. Manga den er gezeichnet hat. (noch vor Dragonball) die Figur Dr. Slump ist ein Wissenschaftler namens Senbei Norimaki der einen Roboter namens Arale (Norimaki) erschaffen hat. Die is halt sau stark sowies sich für einen Roboter gehört. und in der besagten Folge wo Goku erscheint hat der Dr. mal wieder eine Erfindung gebaut die sich dann Arale unter den Nagel gerissen hat. (Arale verhält sich ähnlich wie ein normaler mensch, naja nicht wirklich sie macht hat nen haufen scheiss) diese erfindung (Reiskocher oder so)lässt alles was man drin kocht lebendig oder echt werden und in dem Fall hat die Mangafiguren von DBZ.
PUHH fertig

JJJJJJJAAAAAAAAAAAA!
Morgen kommt Son-Goku auf der Suche nach dem siebten Dragonball nach Pinguinhausen. Allerdings ohne General Blue, dafür als Oozaru!!:D

Ja hab ich heute auch gesehen... schon wo ich die Wolke sah musst ich lachen :D
Hätten ja ruhig seine alte Synchrostimme nehmen können :dodgy:

Da seh ich heute beim Durchzappen das erste mal seit langem einen Schluss von Slump und schon kommt Goku vor!! :D Naja, mal sehen... - vielleicht schau ich's mir dann morgen auch mal an!

Original geschrieben von final goku14
Irgendwie sieht Son Goku mit den Zeichenstiel von DR.Slump ganz anders aus

Das denke ich allerdings auch!! :rolleyes:
Bei Slump is eben viel mehr Com-Bearbeitung mit drin, als beim alten DB...^^

ach mist,h eut hab ich es mal verpasst:mad:
naja, morgenw erd ichs auf jeden fall schauen!
das was ihr von Gokus aussehen gesagt habt, hört sich ja lustig an

In DBGT ist er doch aber auch nicht anders gezeichnet.
Naja, werden es ja morgen sehen :D

Ich find das schrecklich das Goten, DBGT Goku und Goku JR gleich aussehen. Immer wenn ich ein Bild ohne Titel sehe muss ich immer anhand der Kleidung rätseln wer das nun ist :dodgy:

@Tutti
War heute nur ne Vorschau auf morgen.

Zurück
Oben Unten