Goku in Slump

Rika-Fan!!!!

Saiya-jin
Hi
Habt ihr heute
Goku in Dr Slump gesehn wo er gegen Kid- Boo kämft?
Wie fandet ihr es das er auch mal in Slump nen Auftritt hatte?

Also ich kenn ja die szene aus db wie ARALE aus Slump Den GENERAL BLUE besiegt. Aber das mit kid-boo gegen goku wusste ich auch noch net. Welche szenen hat man gesehen und in welchem zusammenhang mit ARALE? KAnnst du mich bitte mal aufklären?

Ich guck mir Dr Slump nich an, aber was Goku für 'nen Auftritt hatte interessiert mich auch!! :D Kann mich nur anschließen: Wie sah das Ganze aus?!

Dr. Slump hat nen Schnellkochtopf gebastelt der alles für 5 min. Realität werden läßt. Arale hat dann ein DBZ Manga reingepackt. Er hat dann von Goku ein Kamehameha-Facelifting gekriegt(huahaha).

jo,die szene hab ich auch gesehen.
fand ich auch doof das das in schwarz weiß war.warum pack arale denn auch ein dbz manga rein!!!
ok,würde ich auch machen:D ...

:bawling: ich war im kino und habs verpasst aber nur so nebenbei: GEHT IN SPIDERMAN DER FILM IST DIE HÄRTE ÜBERHAUPT (war mit kawaii und Tenshi drinne :D)

Ich find spider-man net so doll mit diesen scheiss liebesszenen, was die da labbern is echt ********!!
Zum thema: wieso waren goku und boo weiß?

Original geschrieben von King_Picoolo
Ich find spider-man net so doll mit diesen scheiss liebesszenen, was die da labbern is echt ********!!
Zum thema: wieso waren goku und boo weiß?

Schätze mal weil Mangas nunmal Schwarz/Weiß sind!! ;)

Sorry, aber kann mir einer von euch nochmal in Idiotensprache erklären, worum's hier geht? ;)
Ich kann mir nämlich weder unter Dr Slump noch unter ARALE etwas vorstellen...das ist also mein "Grundwissen" und jetzt hätte ich gerne, dass mir einer von der Pieke auf "beibringt", was hier gemeint ist und wann das kam? :D
Wär echt sozial von euch!!! ;)

ich habs leider auch nicht gesehen, da ich auch (welch ein zufall) mir im kino Spiderman angeguckt hab... der film hatte zu viele dialoge und zu wenig actionszenen... sonst behaupte ich immer das gegenteil von solchen filmen
zur frage schwarz-weiß: die mangas sind doch auch schwarz-weiß... zumindest meine :o

Heute hatte so n Metrologe ne fliegende Wolke, die auch auf ein Pfeifen kam. Machte auch dieselben Geräusche wie ne Jindujun!

Akira Toriyama überkreuzt seine Mangas wohl gerne:D
Naja warum auch nicht, war ziemlich witzig hab mich krank gelacht. (Und die ganze Zeit nach Veggie gesucht^^)
Fehlt nur noch, dass Son-Goku bei Sandland auftritt, aber da sieht ja schon der Satan aus wie Dabra (find ich)
Aber stellt euch das mal vor: Klein-Beelzebub gegen Son-Goku oder Vegeta...:D :D :D

man, hab ich mich erschrocken, als ich bei slump plötzlich "kamehame ha" gehört hab oO
(gut, dass ich die folge aufgenommen hab, denn so konnte ich sie mir jedesmal ansehen, um sicherzugehen das ich mir das net eingebildet hab ^^ *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Erklärung

Für alle, die es wirklich nicht wissen: Dr. Slump und DB sind Mangas von Akira Toriyama, wenn ich den jetzt richtig geschrieben habe. Darum gibt es jeweils Auftritte in dem anderen Manga.
Das mit Arale war in der Red Ribbon Saga in DB.
Das hat man einfach sehen müssen....als sie General Blue getroffen hat, hat sie ihm Scheiße am Stiel angeboten....genial...oder Kid Goku Dr. SLump den Radar von Bulma zeigt und der nichts kapiert....auch genial
Zu dem Auftritt in Sr. Slump: Der alte Geilo wollte sich ne Magazinbraut machen, als Arale dazwischenkommt......

weiß einer von euch, ob goku die gleiche stimme hatte wie in DBZ??? Würde mich mal interesieren!

Ja,das mit der Wolke habe ich auch gesehen.
Mein kleiner Bruder hat mich gefragt,ob das bei DBZ in der Unterwelt wäre,weil der Typ da so Hörner hatte :D

Zurück
Oben Unten