Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wurde auch schon öfter im noch mehr zensur thread angesprochen...(glaub ich)Original geschrieben von DarkSuperGoku
öh glaub nich das er das kamehame ha nachmachen wollte
und ist euch der cut beim ende der radditzt saga aufgefallen
und das tuschirrte(bin ma gespant wers mitgekriegt hat)?
Original geschrieben von Alexa
Hab ich da nur so ein Gefühl, oder haben hier alle eine etwas miese Einstellung zum Leben??![]()
![]()
hmmm.... Wie darf ich das verstehen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber das habe ich jetzt schon oft gehört: Was ist denn das so falsch??aber wenn ich sehe was RTL2 mit DBZ anstellt,bekomm ich wirklich miese Laune.
Hmm also da ich keinen Roman schreiben will versuch ichs kurzOriginal geschrieben von Alexa
hmmm.... Wie darf ich das verstehen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber das habe ich jetzt schon oft gehört: Was ist denn das so falsch??
Original geschrieben von Argo
Ich weiß es kommt verspätet aber Gohan hat Goku schon in Aktion gesehen, und zwar das erste mal sagt er Dämonen Blitz, danach kommt Goku, Nappa schießt einen Strahl ausm Maul und Goku kontert mit Kame Hame Ha (Gohan und Kuriverschwinden erst als Nappa tot is) und erst danach sagt Gohan Kame Hame Ha.(bei Vegeta)
Trotzdem glaub ich dass es ein Synchrofehler ist.
das "gelbliche" war ein masenko bzw. dämonenblitz und wie schon gesagt ein synchonisationsfehler. der beweis ist, dass er die nötigen bewegungen für ein masenko macht.Aso ich würde mal sagen bin mir aber net sicher das er es noch nicht richtig beherscht hat das gelbliche tendiere ich zu einem kraftstoss der vieleicht drin enthalten war.