Goku´s Kame und Gohan´s Kame???

Die verschiedenen Farben sollen die Stärke anzeigen.
Gelb=Schwach
Blau=Ganz gut
Rot=Knochenbrecher

So ungefähr.Das ist kein Fehler,ist in den japanischen Folgen genau so.

Original geschrieben von DarkSuperGoku
öh glaub nich das er das kamehame ha nachmachen wollte
und ist euch der cut beim ende der radditzt saga aufgefallen
und das tuschirrte(bin ma gespant wers mitgekriegt hat)?
Ja wurde auch schon öfter im noch mehr zensur thread angesprochen...(glaub ich)
Du meinst doch sicher das die Szene fehlte wo Piccolo sagte:"Keine Angst ich mach auch it einem Arm weiter!"Und son gokus loch im bauch war weg!
@Curator
Jo wäre schon komisch wenn man einfach die Farbe einer Attacke so drastisch ändert...

Original geschrieben von Alexa
Hab ich da nur so ein Gefühl, oder haben hier alle eine etwas miese Einstellung zum Leben?? :rolleyes: :o

Jo is so!Wir sind alle total depressiv!Naja stimmt net,aber wenn ich sehe was RTL2 mit DBZ anstellt,bekomm ich wirklich miese Laune.

Original geschrieben von Alexa

hmmm.... Wie darf ich das verstehen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber das habe ich jetzt schon oft gehört: Was ist denn das so falsch??
Hmm also da ich keinen Roman schreiben will versuch ichs kurz:Der Hauptgrund warum wir alle so genervt über RTL2 sind wegen DBZ ist folgender:Das gecutte!Bei der ersten Austrahlung wurde von RTL2 extra betont:"Wir schneiden nicht!Wir haben die franz.Version von DBZ wenn haben die alles geschnitten!"So nach Erfurt fing RTL2 bei der 2. Austrahlung selber zu cutten:Gokus loch im Bauch weg und was weiß ich noch alles...Die franz.Version war schon arg geschnitten und jetzt ist es noch schlimmer.Die meisten denken hier RTL2 hat die Zielgruppe von DBZ verfehlt die eigentlich bei den etwas älteren liegen dürfte unser Meinung nach...Aber da es für die kleinen Kiddys"angeblich"zu brutal und da sich auch viele eltern beschwert hatten fing RTL2 an zu schneiden!Und das macht uns ältere Zuschauer richtig sauer!Dann an einigen stellen die miserable Synchronisation(RTL2 hat damit eigentlich nix zu tun sonder MME aber wenn wir schon dabei sind) wozu auch der Fehler mit dem Kame-hame-ha gehört.Weiter zu RTL2...Ranma 1/2 wurde abgesetzt da "angeblich"zu viele anime fans in den ferien seien und deswegen die einschaltquoten runter gingen und das macht mich,und die anderen ranma fans, auch wieder sauer :D Man ich könnte mich hier tot schreiben :D Naja vielleicht noch das immer so tolle Werbung vor DBZ von pritt und während DBZ von Lilo und Stitch eingeblendet wird,ist auch nervig.Und noch vieles mehr hab aber kein boch alles hier aufzuzählen!

Ich weiß es kommt verspätet aber Gohan hat Goku schon in Aktion gesehen, und zwar das erste mal sagt er Dämonen Blitz, danach kommt Goku, Nappa schießt einen Strahl ausm Maul und Goku kontert mit Kame Hame Ha (Gohan und Kuriverschwinden erst als Nappa tot is) und erst danach sagt Gohan Kame Hame Ha.(bei Vegeta)
Trotzdem glaub ich dass es ein Synchrofehler ist.

Original geschrieben von Argo
Ich weiß es kommt verspätet aber Gohan hat Goku schon in Aktion gesehen, und zwar das erste mal sagt er Dämonen Blitz, danach kommt Goku, Nappa schießt einen Strahl ausm Maul und Goku kontert mit Kame Hame Ha (Gohan und Kuriverschwinden erst als Nappa tot is) und erst danach sagt Gohan Kame Hame Ha.(bei Vegeta)
Trotzdem glaub ich dass es ein Synchrofehler ist.

Ja, das kann schon sein. Aber es ist und bleibt einer der vielen Synchrofehler von RTL 2.
Warum sollte Gohan es überhaupt probieren bitte schön?
Wenner weiß, ich kann die Technik Masenko ganz gut und das Kamehameha hab ich grad gesehn....ich kämpf um Leben oder tod....Ach, probier ichs einfach, vielleicht gehts zwar nach hinten los aber Wurst.
Das glaub ich nicht....

es ist ein synchronisations fehler fertig, gohan kann kein kamehameha zu diesem zeitpunkt. abgesehen davon koennte er seinem masenko einfach einen anderen namen geben, glaube nicht das die attacke deswegen unbedingt schwaecher werden wuerde ...

Aso ich würde mal sagen bin mir aber net sicher das er es noch nicht richtig beherscht hat das gelbliche tendiere ich zu einem kraftstoss der vieleicht drin enthalten war.:wavey:

Aso ich würde mal sagen bin mir aber net sicher das er es noch nicht richtig beherscht hat das gelbliche tendiere ich zu einem kraftstoss der vieleicht drin enthalten war.
das "gelbliche" war ein masenko bzw. dämonenblitz und wie schon gesagt ein synchonisationsfehler. der beweis ist, dass er die nötigen bewegungen für ein masenko macht.

Zurück
Oben Unten