SSJ2 Goku SSJ2
Best of Goku!!
Die Erwachsenen die haben einfach nix drauf.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ách so!Na mein Vater geht auch immer früher ins Bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Erwachsenen die haben einfach nix drauf.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ách so!Na mein Vater geht auch immer früher ins Bett
Wies bei dir is weiß ich net aber meiner ist voll der langweiler, lacht vielleich einmal die Woche.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
na wenn du meinst!
haha!NA meiner lacht schon öfters *g*Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Wies bei dir is weiß ich net aber meiner ist voll der langweiler, lacht vielleich einmal die Woche.
Was soll man da machen?Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
haha!NA meiner lacht schon öfters *g*
He was ist m8it Ausnahme fehler?Wo von redest du?Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Scheis Ausnahmefehler. Hast du die auch mal? Ich hab sie zweimal am Tag.
Das ist wenn der Monitor einfach blau wird und da steht dann der schwere Ausnahme Fehler der Addresse ................ ist aufgetreten. Ach und drüber steht noch das System ist ausgelastet!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
He was ist m8it Ausnahme fehler?Wo von redest du?
ach so eh ja aber selten!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Das ist wenn der Monitor einfach blau wird und da steht dann der schwere Ausnahme Fehler der Addresse ................ ist aufgetreten. Ach und drüber steht noch das System ist ausgelastet!
Drücken sie eine Taste um zu Windows zurückzukehren (oder so) oder drücken sie Strg, Alt und Entf umd den Computer neuzustarten.
Hast du das nie?