SSJ2 Goku SSJ2
Best of Goku!!
Du musst noch viel lernen.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
oh man tut mir leid meister!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst noch viel lernen.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
oh man tut mir leid meister!
ok vergeb mir Meister!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Du musst noch viel lernen.
Kann ich nicht, du hast wieder ein JPG gepostet.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ok vergeb mir Meister!
oh man ich lerne es nie!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Kann ich nicht, du hast wieder ein JPG gepostet.
Ich weiß das ich gut bin!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
haha nicht schlecht
jaja!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ich weiß das ich gut bin!
Ja!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
jaja!
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ja!
Übrigens du solltest ins Bett gehen.
Ne, habs gesterm nicht mehr gesehen. Na ja, ich geh jetzt ins *gähn* ins Bett. Gute Nacht!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
och ne bitte nicht jetzt schon!
ne aber warum sollte ich?Ich will jetzt ja noch TV Total schauen!Man hast du das gestern mit Kalmund gesehen und diesem typie der so plitik dragen beantworten musste?Man der war vielleicht dumm!
och hat deine Mutter dich ins Bett gerufen!Na dann träum mal was gutes!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ne, habs gesterm nicht mehr gesehen. Na ja, ich geh jetzt ins *gähn* ins Bett. Gute Nacht!
Original geschrieben von AgentKami
hey...*reinschleich* ich hätte ne kleine Bitte: habt ihr auch Gif's von Yamchu? Von Vegteta, Goku usw. findet man ja Gif's en Masse, aber von Yamchu?!
He, ich wohn bei meinem Vater und der ist schon um zehn ab in die Kiste.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
och hat deine Mutter dich ins Bett gerufen!Na dann träum mal was gutes!
ách so!Na mein Vater geht auch immer früher ins BettOriginal geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
He, ich wohn bei meinem Vater und der ist schon um zehn ab in die Kiste.
Gifs von Yamcu, *such*, ne, hab keines.