Gohan&Videl's Liebe

.versuch doch mal lieber ausgefallene sachen reinzubringen, die z.B. von der ganzen halndlung von dbu abweichen....vielleicht geht ja videl fremd..
Das hatte ich auch schon überlegt.
Aber dazu müsste ich wissen wie ihr darüber denkt.
Also schreibt bitte wie ihr es fändet wenn Videl fremdgehen würde!!!

du musst ja nicht gleich meine idee, für's FF nehmen...ich wollte nur ein beispiel geben, aber sowas in der art, wäre echt super!!!

Also auch wenn einpaar Leute Kritk haben ich finde die FF bis jetzt wircklich super, ausserdem beginnt ja jetzt,da Videl entführt wird das ausgefallenes.

Die einzige Kritik die ich abgeben kann ist: Geniale FF!!!

Lest alle meiner FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Ja genau!!Wann gehts weiter!!Die FF is zwar fast wie die nor,ale DB-Geschichte,aba das macht nix!!Is trotzdem super!!

Na gut wenn es heute weitergeht wollen wir dir nochmal verzeihen nicht war?
Aber wenn nicht kürze ich dir dein Taschengeld :D

Tschuldige,dass ich so lange net geschrieben hab,aber nach der Telefonrechnung letzte Woche meinten meine Eltern,dass es wohl besser wäre,wenn ich mal drei Tage net ins Net gehe (:redhot:.....:bawling: )
Hm,wenn Videl fremdgehn würde?!Na,so lange es ein Happy End (schnulzenliebhaber*ggg*)gibt,wiso denn net?:D

Wieso denn Fremdgehen? Erstens gab ich dem FF entnommen das sie Gohan liebt und zweitens ist sie mit ihm noch gar nicht zusammen um Fremdgehen zu können. :dodgy:

Zurück
Oben Unten