Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Geiler Teil !
Gute Idee Goku mit magischen Bohnen als "Dienstboten"in diesen Teil einzubringen!!!;) Schnell schreib weiter oder ich rufe den Krampus!!!:D :biggrin2:

Wow das war toll!!! Das ist schön das es doch nicht zwischen Gohan und Vé vorbei ist *sichdarüberfreu* !!!! Aber kannst du nicht noch heute einen Teil schreiben morgen habe ich wieder Schule *kotz* ?!

Der Teil war doch super! Ich fand ihn klasse! Schön das Gohan und Vé zusammengeblieben sind! Schade das du den nächsten Teil nicht schon früher posten kannst aber dafür musst du ihn ganz lang machen:D

Schön! Er hat Ve verziehen! Gehört sich ja auch so! Na, wer war das wohl? Doch nicht etwa Goku mit der Momentanen Telportation :D ?
Schnell weiter

Mit dem Server habe ich ja schon wieder meine Mühe. *grummel*
Liebe Nala, die beiden Teil haben excellent gepasst und mir ganz prima gefakllen. Ich bin beindruckt von Gohans Großmütigkeit, die ja auch so authentisch ist, und Vé ist auch überraschend einsichtig und reuemütig. Wobei aber beide würdig und stolz wirken. Gefällt mir. *alledaumenhoch* Danke dir, deine Rekama.

Mal wieder klasse.
So sachlich und beherrscht ist Gohan selten! Man konnte merken, wie ernst es ihm ist.

Gruß, MysticGoku

PS: Danke fürs Lob bezüglich des Avatars.

Hi Nala

Ich habe 5 Stunden gebraucht,um deine FF durchzulesen und ich muss echt sagen Respekt!:D Deine FF ist echt super

Ich freu mich scon auf den nächsten Teil!

Hi Nala!!!!
Ich hab es jetzt geschaftt alles nach zulesen was ich bei meiner ungewollten abwesenheit verpasst habe!
Ich muss sagen, dass die Teile einfach phänomenal sind und du ganz schnell weiter schreiben musst, denn ich will unbedingt weiter wissen!!!!!

Bye deine ssj2girl :knuddel:

sodala, jetzt meld ich mich auch mal wieder, tut mir echt leid, dass ihr so lange nix von mir gehört habt, aber ich bin etwas im Stress,...naja sagen wir Urlaubsstress, da ich in genau 3 Stunden nach Spanien fahr. Jetzt kommt auch gleich die schlechte Nachricht, nämlich dass ihr dann die nächsten 2 Wochen nichts von mir hören werdet,...:p
Aber ich hab auch eine gute nachricht, nämlich, dass ich noch einen kleinen teil geschafft habe,...;)
ich danke euch auf jedenfall alle, dass ich so treue leser habe @:knuddel: und das ihr immer so lieber Kommentare schreibt!!! *ihrseidechtdieBESTEN*:D
@BluGirl: danke, ich freu mich, dass dir meine FF gefällt!!:D

dann will ich noch sagen, dass es mir leid tut, dass ich die FF's die ich sonst noch lese, jetzt nicht lesen kann, aber wenn ich wieder da bin, werd ich alles versäumte nachholen!!!

aber jetzt gibts erstmal den letzten teil für 2 Wochen!!

Als sie den Kuss lösten, wollte Vé plötzlich wissen:
„Sag mal, wo hast du die Bohne eigentlich so schnell herbekommen?“
„Tja weißt du, ich hab da so meine Kontakte“, erwiderte er ihr grinsend, kurz bevor er seinen Blick an ihr vorbei in die Ferne schweifen ließ.
Neugierig drehte sich die Prinzessin um, wo sie einen stämmigen Mann, der ganz allein am Ende der Tribünen stand, ausmachte, der kurz darauf 2 Finger an die Stirn führte, wodurch er anschließend ohne irgendjemanden Aufmerksamkeit zu erregen, verschwand....

----------------------------------------------------------------------

„Lass uns nach Hause gehen, ich glaube wir haben für genug Aufsehen gesorgt“, flüsterte SonGohan seiner Freundin lächelnd ins Ohr die sein Grinsen erwiderte und zustimmend nickte. So machten sich die beiden still und leise aus dem Staub und waren kurz darauf arm in arm in den unendlichen Weiten des Himmels verschwunden.

„Was ist den los, mein Täubchen“, fragte ein beunruhigter Vater seine Tochter, als diese zu später Stunde das Haus betrat.
„Nichts Dad, ist schon ok, ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung mit einem Mädchen in meiner Klasse“, antwortete die Schwarzhaarige ihrem Erzeuger niedergeschlagen.
„Na, du hast ihr hoffentlich klar gemacht, das du die stärkere bist, nicht wahr“, fragte dieser neugierig, mit einem breiten Grinsen, wobei er stolz die Zähne bleckte.
„Naja weißt du,...ähm ich will jetzt nicht darüber reden“, murmelte Videl beschämt, bevor sie gleich drauf lautlos in ihrem Zimmer verschwand.
Was sie bloß hat,...naja ich werde es bestimmt noch erfahren, überlegte Mr. Satan inzwischen kurz, hatte das Geschehen jedoch schnell wieder vergessen und setzte seine gewohnte Arbeit fort.
Doch der Champion wusste nicht, dass er das Ereignis schon am nächsten Morgen, durch seine Frühstückszeitung erfahren sollte.

„Übrigens hat Vegeta gefragt, ob wir morgen alle zusammen trainieren wollen, aber ich glaub er will eher nur gegen dich antreten“, brach SonGoku die Stille, an Vénaya gewandt, während die ganze Familie an diesem Abend gemütlich am Tisch saß und zu abend aß.
„Ja, Trunks hat mir erzählt, dass er seit du gegen ihn gekämpft hast, jeden Tag furchtbar hart trainiert hat“, warf SonGoten, bevor das Mädchen antworten konnte ein.
„Und?,...was meinst du, trittst du nochmal gegen deinen Bruder an?“, fragte nun auch SonGohan voller Neugier und im nächsten Moment waren alle Augenpaare am Tisch auf die Prinzessin gerichtet, die sogleich entgegnete:
„Klar, ein bisschen trainieren würde mir sicher nicht schaden, seit ich hier bin hab ich mein Training schon entscheidend vernachlässigt, ich würde mich freuen, wenn wir morgen alle gemeinsam ein bisschen üben würden!“
Die Sajajins strahlten und gaben ihre Zustimmung durch freudiges Nicken, nur Chichi die still dasaß zog ein beleidigtes Gesicht.
„Müsst ihr denn immer kämpfen?“, wollte sie sauer wissen, wobei ihre Stimme einen hohen, schrillen Ton annahm, der in den Ohren wehtat.
„Ach Mama, bittttttteeeeeee!“, flehte SonGoten mit einem Dackelblick, dem sie nicht widerstehen konnte, sodass auch sie sich mit der Planung des nächsten Tages abfand.

Den Rest des Tages verbrachten alle mit alltäglichen Sachen, die einfach gemacht werden mussten, sodass nichts aufregendes mehr geschah. Doch schon am nächsten Morgen sollte es gewaltigen Ärger geben...

wie gesagt seid ihr mich jetzt für 2 Wochen los,...ich hoffe trotzdem auf viele Kommentare von euch (und das die FF nicht ganz in den hinteren Weiten des Forums verschwindet:D )

bussi
bye
Nala :knuddel:

Wow war wieder ein spitzenmässiger Teil, aber musst du an so einer Stelle aufhören....?!! Du gehst für drei Wochen in den Urlaub :bawling::bawling::bawling::bawling: ?!!! Schade das du gehst aber ich freue mich schon jetzt auf den Tag an dem du wiederkommst :D !!! Na dann wünsche ich dir schöne Ferien!!!

:kiss::kiss:Bye Lili:kiss::kiss:

du bist sooooooooooooooooooooooo gemein, wie kannst du einfach abhauen, kurz nach dem ich wieder gekommen bin?
echt schade, dass du so lange weg fährst und uns im ungewissenen lässt :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
der teil war übrigens super. na, ja ich wünsche dir viel spaß im urlaub!!!! :lol2:

Oh mann,jetzt hab ich es geschafft,deine FF durchzulesen und du haust einfach ab.:bawling: Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis du weiter schreibst.
Viel Spass in Spanien:D

Sorry,konnte net früher antworten,da mein Pc ma wieder schrott war*mit baseballschlägerauf ihn einschlag*Ich hasse Computer:redhot:!!Die tun nie das was man will!!Das is es mit Jungs einfacher!!Höhöhöh...:rolleyes:
Geile Teile!!Echt der Hammer!!!
Schade das du in Urlsub fährst!!Ich verspreche dir,dass ich sofort wieder on bin,wenn de wieda kommst!!
SCHÖÖNE FÖRIEN!!UND KOMM JA SCHÖN BRAUN WIEDA!!!
Tu nix,was ich nich auch tun würde:naughty:
CU chichi15:kiss:

wirklich wieder genial! und chichi kriegt natürlich wieda n anfall ... :rofl: ...

ach ja, nr. 1000, oder? hehe ... :biggrin2:

und schöne ferien!!

Zurück
Oben Unten