Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Was hab ich gesagt??So oda so ähnlich hab ichs mir zumindest vorgestellt!!Hätt net gedacht,dass er sofort NEIN sagt!!Die FF heißt net umsonst so!!
Der Teil war abgöttisch gut!!Mach schnell weider und hau in die Tasten,Baby(hatte irgendwie den Drag das zu schreiben keine Ahnung wieso!?)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, verdammt klasse.
Ich muss sagen, ich bewundere deine Geduld zu schreiben -
und, wie man bei dieser Hitze noch denken, geschweige denn einen ordentlichen Text zusammenbringen kann...

Weiter so !!!

@SSJ2girl

tja,du hattest wohl recht mit deiner vermutung.Ich finde es trotzdem gut das er nein gesagt hat,wer weiss wie es ausgeht vielleicht ist songohan nur gerade verwirrt,wegen venaja.Aber wie du schon sagtest dir ff heist nicht umsonst...liebe mit hindernissen,lassen wir und überraschen.

Mach weiter so nala du bist spitzen klasse.
Freu mich schon auf den nächsten teil.

Tschau chichi17

Ps.@SSJ2Girl...ich hoffe wir werden uns noch einig?*Grins*

Original geschrieben von ssj2girl
jahuuuuuuuuuuuuu, du hast weiter geschrieben!!!!! :lol2:
der teil war total spitze!!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil *ungeduldig umher zappel* :blush:

Bin genau ihrer Meinung! Aber ich wusste gar nicht das Son-Gohan so brutal Nein sagen kann! Aber ist ja jetzt egal...schreib schnell weiter!!!!!!

Original geschrieben von Lili 7

Bin genau ihrer Meinung! Aber ich wusste gar nicht das Son-Gohan so brutal Nein sagen kann! Aber ist ja jetzt egal...schreib schnell weiter!!!!!!

also, ich fand die Reaktion, total ok. :D
denn es wäre doch viel schlimmer wenn er Ja sagen würde, ohne sich überhaupt sicher zu sein und zu lügen.
also, ich fand das total spitze!!!

schnell weeeeeeiiiiiiiiiidddaaaaaaaaaaa schreiben, Nala!!! :lol2:

@chichi17: Vielleicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein super Teil! habs mir ja schon gedacht dass er nein sagen wird, aber jetzt will ich mehr von deiner FF sehen (lesen)Heute muss umbedinngt noch ein Teil her!!
:D :) Sonnst muss ich :bawling: :bawling: :bawling:
cu

supervielen dank für eure leiben Kommentare, find ich echt spitze, dass ich in der kurzen Zeit soviele bekommen hab!!!
:knuddel::knuddel::knuddel:

aber ich will euch nicht länger warten lassen, deswegen kommt hier das nächste teilchen:

Weitere Sekunden verstrichen bis SonGohan das Wort ergriff. Er holte einmal tief Luft und sprach mit fester und bestimmter Stimme:
„Nein!“
Diese Silbe konnte in diesem Moment mehr als tausend Worte sagen.
Videl zog die Brauen hoch und machte ein ungläubiges Gesicht:
„N e i n“, wiederholte sie zweifelnd, als wäre sie sich nicht ganz sicher, ob sie sich da nicht gerade verhört hatte. Sie hatte sich jedoch schnell wieder unter Kontrolle und schon allein vom bloßen Zusehen merkte man, wie sich die Gedanken in ihrem Kopf sichtlich überschlugen.
Ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie nahm eine drohende Haltung ein, wie nur ein Mädchen, das furchtbar sauer war, sie zustande brachte...

---------------------------------------------------------------------

Und sie fand ihre Wirkung denn wie aus einer Trance erwachte SonGohan plötzlich aus seinem starken selbstsicherem Image und fand seine Freundin ihrem Gesichtsausdruck völlig aus dem Häuschen vor sich, als wollte sie sich gleich auf ihn stürzen.
Oh nein, was hab ich denn da gesagt, das, das hab ich doch eigentlich gar nicht gemeint, sondern mehr gedacht, schoss es dem Halb-Sajajin schaudernd durch den Kopf. Im nächsten Augenblick war er wieder der unsichere, schüchterne Junge von Nebenan, der kein Wässerchen trüben konnte.
Er machte große Kulleraugen und warf seiner Freundin einen verzeihenden Blick zu, den diese jedoch völlig ignorierte.
Es war schwer zu übersehen, dass sie kurz vor der Explosion stand.
„Was heißt hier NEIN, bin ich dir etwas nicht gut genug, bin ich dir etwa nicht hübsch genug, es liegt an dieser Vénaya nicht wahr, oder was ist es sonst, das dich zu solch einer Entscheidung führt,...oder hast du die ganze Zeit nur mit mir gespielt, bin ich dir zu fett, oder zu schwach, oder was ist es was dich stört,...liebst du mich etwas nicht mehr!“ Die letzten Worte hatte das Mädchen mit hochrotem Kopf geschrien und damit erstmal einen Schwarm Vögel dazu gebracht, sich von ihren Nestern in die Lüfte zu erheben.
Das waren zu viele Fragen auf einmal für den armen SonGohan. Wie ein begossener Pudel stand er im Wald und ließ sich eine Standpauke von seiner Freundin halten, sie sich gewaschen hatte.
„Ähm,...weißt du“, begann er doch Videl unterbrach ihn sofort.
„Das hätte ich nie von dir erwartet SonGohan, dass du so hinterhältig bist“, wimmerte sie am Ende ihrer Kräfte und begann leicht hin und her zu schwanken.
Es war offensichtlich, dass es schwer für sie war mit dem Entschluss ihres Freundes klarzukommen und sich zu beherrschen ohne in Tränen auszubrechen.
Doch als sie in die schwarzen, unschuldigen Augen des Jungen blickte, überkam sie ein Schwall von Selbstmitleid, so das sie im nächsten Moment völlig am Boden zerstört in die Knie sackte und ihr Gesicht in ihre Hände vergrub, wo sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ.
Ihr Schluchzen löste in SonGohan etwas aus, das ihn furchtbar traurig machte, da er jetzt nicht mehr verstand wie er Videl nur so verletzten konnte.
Wie konnte er nur so herzlos sein, ging es ihm durch den Kopf, während er sich neben seine weinende Freundin setzte und seinen Arm um sie legte.
„Nicht weinen Liebes, das hab ich doch nicht so gemeint“, begann er vorsichtig um sie zu trösten.
„Ich liebe dich doch, aber meinst du nicht, dass das mit der Heirat auf einmal etwas plötzlich kommt, ich denke, wir sind beide noch nicht reif genug eine solche Bindung einzugehen“, fuhr er weiter, ihr schmeichelnd fort.
Sie hob ihren Kopf ein wenig und jetzt konnte der Junge in ihre wundervollen Augen blicken, die vor lauter Tränen ganz glasig waren.
„Aber,...aber wir,...lieben uns doch und,...da...da, kann uns doch nichts passieren“, krächzte das Mädchen aufrichtig.
„Natürlich tun wir das, aber wir sollten uns einfach mit solch einer Entscheidung noch etwas Zeit lassen, schließlich gehen wir noch zur Schule. Und stell dir nur mal meine Mutter vor, sie ist doch gegen alles, was mich von meinen Arbeiten ablenken könnte und außerdem ist eine Familie zu gründen eine große Verantwortung“, klärte er sie weiter auf.
SonGohan konnte zwar in Videls Gesichtsausdruck lesen, dass sie noch immer nicht voll zufriedengestellt war, aber für den Moment fand sie sich mit seiner Begründung ab.
„Vielleicht hast du recht, ich hab einfach nicht nachgedacht, es tut mir leid“, wisperte die Tochter des Champions und rang sich ein Lächeln ab.
Der Halb-Sajajin atmete erleichtert auf. Man, das hätte in die Hose gehen können, überlegte er ehrfürchtig, zum Glück war sie so leicht umzustimmen, wer weiß was sonst passiert wäre.
Er hatte tief in seinem Gedächtnis kramen müssen, um die richtigen Wort zu finden, aber er hatte es geschafft sich aus der Affäre zu winden und war deshalb richtig stolz auf sich.
„Ich würde jetzt gerne nach Hause gehen“, entgegnete Videl ihrem Freund der sie noch immer im Arm hielt.
„Gut, ich begleite dich ein Stück“, erwiderte ihr der Junge und die beiden starteten in die Lüfte und ließen den Wald hinter sich.
Die Sache mit dem Heiraten war zwar für’s erste einmal geklärt, aber die Stimmung zwischen den beiden war noch sichtlich gedämpft.

„Ich hoffe sie kann mir verzeihen“, ging es SonGohan durch den Kopf, als er sich von Videl verabschiedete.
„Ich glaub ich muss ihn wirklich im Augen behalten, ich bin zwar etwas enttäuscht, das er meinem Antrag nicht zugestimmt hat, aber irgendwo hat er recht. Außerdem wie hätte ich das meinem Vater beibringen sollen“, überlegte das Mädchen kurz bevor sie zu Hause ankam.

wie immer bitte ich um eure Meinung egal ob positiv oder negativ, ich persönlich finde, dass Videl zu schnell nachgegeben hat aber ich hab versucht es so gut wie möglich hinzukriegen!

ich fan den teil total spitze!!!!!! ich finde das es ganz gut, war das sie doch noch so reagiert hat!
Kritik: gibt es keine, bloß das du gaaaaaaaaaaannzzz schneeeeeeeeeellllll weeeeeiiiiiiiittteeeeeeerrrr schreiben sollst!!!! :lol2:

Super teil,weiter so...

Kritik gibt es nicht...
freue mich auf den nächsten teil...

PS:@SSJ2GIRL...was heist Vielleicht???
Eigendlich freue ich mich auf die antwort,mit wem songohan nun zusammen kommen wird...das macht die ff so interessant.

Nala schreib weiter so ,du hast echt das zeug dafrür.

Bye chichi17:sulkoff:

Nala, du warst ja wieder viel zu fix für mich mit deinem zweiten Teil. Ich konnte nach dem ersten gar nicht mehr posten. Ja, das soll eine Beschwerde sein.*lacht**kugeltsich*

Exzellent, sage ich nur. Du hast es dir nicht leicht gemacht und die Wendungen sind einfach umwerfend. Son Gohan als schwankender Grashalm im Wind. ein schönes Bild.

Freue mich schon ganz doll auf deine weiteren Gedanken. Stifte mal noch ordentlich Verwirrung in den Frauenhirnen, hi, hi.
*wiederreinschau*

Original geschrieben von Rekama
Nala, du warst ja wieder viel zu fix für mich mit deinem zweiten Teil. Ich konnte nach dem ersten gar nicht mehr posten. Ja, das soll eine Beschwerde sein.*lacht**kugeltsich*

Exzellent, sage ich nur. Du hast es dir nicht leicht gemacht und die Wendungen sind einfach umwerfend. Son Gohan als schwankender Grashalm im Wind. ein schönes Bild.

Freue mich schon ganz doll auf deine weiteren Gedanken. Stifte mal noch ordentlich Verwirrung in den Frauenhirnen, hi, hi.
*wiederreinschau*

Was das Posten nach dem ersten Teil angeht kann ich mich nur anschließen.
Geschrieben war's wie immer spitze!

Meiner Meinung nach musste er schon ablehnen und das mit Recht. Bei solchen Sachen lässt man sich einfach nicht überrumpeln.
Videl hat sich nachher umstimmen lassen, weil sie Angst hatte, ihn komplett zu verlieren.

Bis dann..

Sorry

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe! *schäm*
Aber ich habe alles nachgelesen und muss sagen: Tolle Teile! Und das Videl zu schnell nachgegeben hat, finde ich nicht- es war halt eine Schnappsidee, und dass hat sie eingesehen. :rolleyes:
Genug gelabert: Schreib bitte schnell weiter! *bettel*

Original geschrieben von Chichi17

PS:@SSJ2GIRL...was heist Vielleicht???
Eigendlich freue ich mich auf die antwort,mit wem songohan nun zusammen kommen wird...das macht die ff so interessant.

Nala schreib weiter so ,du hast echt das zeug dafrür.

Bye chichi17:sulkoff:

das war nicht böse gemeint, wenn du es jetzt vielleicht so aufgefasst hast. ich meinte mit dem "vielleicht", dass nur eine von unseren beiden möglichkeiten in frage kommt.

Nala, bitte schreib biiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee ganz schneeeeelll weiter!!!!!!!!! :lol2:

also an alle danke, danke für eure Komments!! Freut mit das euch Videl Reaktion doch ganz gut gefallen hat!
@Rhony: Super, dass du wieder da bist, hab schon gedacht, dir gefällt meine FF nicht mehr!

aber jetzt geht's erstmal weiter!!

„Ich hoffe sie kann mir verzeihen“, ging es SonGohan durch den Kopf, als er sich von Videl verabschiedete.
„Ich glaub ich muss ihn wirklich im Augen behalten, ich bin zwar etwas enttäuscht, das er meinem Antrag nicht zugestimmt hat, aber irgendwo hat er recht. Außerdem wie hätte ich das meinem Vater beibringen sollen“, überlegte das Mädchen kurz bevor sie zu Hause ankam.

---------------------------------------------------------------------

Der Rest des Tages verging ziemlich ereignislos.
Vénaya unternahm etwas mit Chichi, während sich SonGoku mit seinem jüngeren Sohn beschäftigte.
SonGohan verhielt sich jedoch ziemlich ruhig und nachdenklich. Einerseits war er über seine Entscheidung froh, doch andererseits ließ sie ihn nicht mehr los. Er konnte einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken, was da im Wald passiert war. Er musste seinen Gefühlen gegenüber klar werden, das stand fest. Doch er war nicht der Typ, der sich so schnell entscheiden konnte und die Konsequenzen einfach außer Acht ließ. Da wäre er gerne einer dieser Helden gewesen, die immer sofort den richtigen Entschluss fassten ohne über mögliche Folgen nachzudenken, doch er war mit einem ganz anderen Gemüt gesegnet, da er sich erst zehntausendmal den Kopf über etwas zerbrechen musste, bevor er sich dann schlussendlich entschließen konnte etwas zu tun.
Auch seiner Familie fiel sein komisches Verhalten, das er nach seiner Rückkehr eingenommen hatte auf und beim Abendessen wollten sie es genauer wissen.
„Sag mal, SonGohan, du bist den ganzen Tag heute schon so still, ist etwas passiert,...in der Schule vielleicht über das wir reden sollten?“, fragte ihn seine Mutter mit einer verständnisvollen Mine.
„Ähm, nein es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen, ich bin heute einfach etwas abwesend, naja ehrlich gesagt geht es mir im Moment nicht so gut“, entgegnete ihr, ihr Sohn und zog ein wehleidiges Gesicht.
„Oh mein armer kleiner, hoffentlich wirst du nicht krank, das könntest du jetzt kurz vor deinen Prüfungen gar nicht gebrauchen. Husch, husch, ab ins Bett und ruh dich aus, damit du morgen wieder fit bist“, kreischte Chichi hysterisch und schob den Jungen kurzerhand die Treppe hinauf, in Richtung seines Zimmers.
Der Rest der Gruppe blieb schweigend am Tisch sitzen und verdrückten das Übriggebliebene Essen. Jedem von ihnen schwirrten in diesem Moment andere Gedanken durch den Kopf, wobei sich die meisten um SonGohan und was plötzlich mit ihm war drehten. Doch keiner von ihnen sprach laut aus, was er dachte, sodass sie nach dem Essen und einem kurzen „Gute Nacht“ alle in ihren Zimmern verschwanden.

SonGohan hatte sich inzwischen umgezogen und erschöpft auf sein Bett geflackt. Puh, dieses ganze überlegen war ja anstrengender, als ein harter Kampf, stellte er ausgelaugt fest.
Doch im nächsten Moment wanden sich seine Gedanken schon wieder seinem Problem zu. Er wusste einfach nicht was er tun sollte. Passten er und Videl überhaupt noch so perfekt zusammen? Gab es eine Zukunft für sie? Oder wollte er in Wirklichkeit etwas ganz anderes? Jeder hatte bestimmt schon einmal so manchen Augenblick in dem man nicht so recht wusste, wie man sich entscheiden sollte. Ob das nun in einer Quizshow, oder in einer Prüfung war, wenn man keine genaue Antwort weiß, macht man sich solange verrückt, bis man am Schluss noch verwirrter dasteht und dann meistens auch noch das falsche nimmt. In einer ähnlichen Situation war SonGohan in letzter Zeit, da er nicht mehr so recht wusste, wie das mit ihm und Videl weitergehen sollte, ob er sie überhaupt noch liebte. Denn da war ja noch Vénaya und obwohl er sie so gut wie nicht kannte, hatte er in ihrer Nähe ein ganz seltsames Gefühl, das er noch nie zuvor verspürt hatte. Doch sollte er sich wirklich von seiner festen Bindung lösen und auf eine wacklige Brücke wagen, bei der es ihm leicht passieren könnte abzustürzen. War es das Risiko wert?
Er zerbrach sich noch eine Weile den Kopf ohne eine Lösung zu finden. Aber wer sich jemals schon in einer ähnlichen Situation befunden, hat der weiß, das tief in einem selbst, der wahre Entschluss schon lange feststeht, man jedoch absichtlich die Augen davor verschließt es zuzugeben.

Plötzlich wurde der Halb-Sajajin aus seinen Gedanken gerissen, da die Tür mit einem kräftigen Ruck aufschwang und ein sehr bekanntes Gesicht seinen Kopf hereinstreckte....

ich hoffe der teil hat euch gefallen, ich denke heute komm keiner mehr (außer natürlich es kommen verdammt viele Kommentare:D )!
Ratet mal, wer da kommt! Würd mich ja interessieren was ihr denkt!!!:D

Zurück
Oben Unten