Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

hi, der teil war echt phänomenal! aber du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören! also schreib bitte ganz schnell weiter!
mfg

was erloschen??? hallo???

was geht denn jetzt ab???
der teil war super aber jetzt bin ich verwirrt... könntest du mal ganz schnell weiter schreiben???

könnte sehr hilfreich sein um einen klaren gedanken fassen zu können...

Hey Nala,

die Teile waren super.:D

Du kannst Venaya nicht sterben lassen.
Die beiden konnten noch nicht mal ihre Liebe zueinander gestehen.Das wäre ja blöd sie stirbt und er konnte ihr noch nicht sagen das er sie Liebt,wie Trauig...:bawling:

Schreib schnell weiter...bitte

Chichi17

Ich fass es nicht. Du hast einen Schreibstil das man nicht mehr weis wo vorn und hinten ist. Ich könnte die letzten beiden Teile glat noch drei mal lesen und hätte noch nicht genug davon

:eek: :eek:
Bin einfach nur sprachlos. Und schonwieder ein perfekter Teil.
"Wie geht's weiter?"
Das war mein erster Gedanke nachdem ich den letzten Teil
gelesen habe.
Also??????

:eek2: oh man, ich bin echt überwältigt von den ganzen Antworten und es tut mir soooo leid, dass ich euch jetzt mitteilen muss, dass heute kein teil mehr kommt, aber ich hab jetzt gleich eine Jazz Aufführung und da versteht ihr sicher, dass ich jetzt nicht mehr dazu komme,...aber morgen wenn ich von der Schule komm, werd ich mich gleich dranmachen einen neuen zu schreiben!! (verraten tu ich aber noch nix!!):D

Bitte bitte nicht böse sein!!:confused:

*schnief*
sie ist doch nicht, nein, nicht doch... :bawling:
wie traurig... :bawling:
armer Gohan :bawling:
Ich kanns nicht fassen, das ist ein Scherz ja? Sie kommt doch wieder auf die Beine oder?
Schreib bitte schnell weiter... :bawling:

Eeeee, was soll das? Ist dir jazz etwa wichtiger als deine Fans????? *g* :D
Es sei dir verziehen, aber lange solltest du uns nicht mehr auf die Folter spannen!!!
Prost und Good Luck :beerchug: ...

@danke für eure Geduld!:D

also es tut mir furchtbar leid, ich wollte heute eigentlich einen längeren teil schreiben, aber da ich letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen hab, es außerdem sauheiß draußen ist und ich gleich ins Bad gehen will, komm ich nicht so richtig in Schreibstimmung. Mir will einfach nichts gelingen,...naja ich hab euch jetzt einen kleine teil geschrieben, damit ihr wenigstens etwas ausgeklärter seid;)
also ich persönlich finde den teil absolut schei.e, weil ich heut einfach nicht ins schreiben reinkomme!!

hier ist er aber mal!!

Ein Schmerz durchfuhr den Jungen, als er Vénaya in die kalten leblosen Augen blickte, während er die reglose in den Armen hielt...ihre Aura war erloschen...!

--------------------------------------------------------------------

„Neeeeeiiiiiinnnnnnnnn“, drang aus dem Mund SonGohans als er die Prinzessin so vor sich sah. Ihre Pupillen waren leer und glasig, als wäre sie in einer Welt voller Angst und Schmerz gefangen, aus der sie nicht zu flüchten vermochte.
Im matten Schein des Regens erschien die Haut des Mädchens weiß und ausgelaugt, sodass sie nicht mehr viel von einer wahren Leiche unterschied.
Doch der Halb-Sajajin hatte noch lange nicht aufgegeben, obwohl alle Anzeichen auf ihren Tot hindeuteten war er voll Hoffnung. Sein Verstand hatte innerlich schon mit der Sajajin abgeschlossen und war bereit um sie zu trauern, doch sein Herz sagte ihm, dass sie noch nicht verloren war. Er blickte in ihr Gesicht und obwohl ihm die Augen so ausdruckslos vorkamen war noch Leben in ihnen, wie ein Funke, der in einem Glashaus zu entkommen versucht um von neuem zu entflammen.
„Du musst leben“, schrie der Junge verzweifelt in den Regen, der seine Laute schnell verschluckt hatte, doch SonGohan wollte sich mit seinem Ausruf nur Mut zusprechen und seine Stimme hören, die ihm selbst so fremd vorkam.
Plötzlich aus einem inneren Instinkt heraus packte er das Mädchen an den Schultern und begann es wild hin und herzuschütteln, als wäre sie eine Puppe, bei der man durch Bewegung die Batterie aufladen konnte. Doch die Prinzessin lag schlaff in seinen Armen, ohne die geringste Reaktion zu zeigen.
Anstatt, dass der Halb-Sajajin es nun aufgeben hätte sie herumzuschaukeln und in Ruhe über die Situation nachdenken würde, wie er es sonst immer tat, staute sich eine unbegreifliche Wut in ihm an. Ein plötzlicher Zorn pulsierte in seinen Adern, denn er wollte wissen, wer Vénaya das angetan hatte und er war auf einmal sauer auf sich selbst, da er nicht dagewesen war um es zu verhindern. Doch nun war es zu spät.
Von einer spontanen Agressionslust gepackt powerte er sich binnen weniger Millisekunden zum Supersajajin hoch und ließ seiner Wut freien lauf.
Ein paar Augenblicke später brachte er sich wieder zur Besinnung, indem er seine Kraft schwinden ließ und stellte entsetzt fest, dass er Vé während der ganzen Zeit mit voller Stärke geschüttelt hatte. Geschockt und entschuldigend zugleich beförderte er das Mädchen zurück auf den nassen Boden, wo er sich vorsichtig ablegte.
Betrübt senkte er den Kopf, beobachtete jedoch plötzlich aus dem Augenwinkel, wie sie hektisch zu blinzeln anfing...

:dead:

hi, ich fand den teil super gelungen!
und ich find den teil jetzt gar nicht mal so klein! ausserdem ist es wichtiger, dass man öfter postet, als immer ewig lange teile! lieber kurz - mittellang und zuverlässig, als ewig lang und unregelmäßig!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, ich fand den teil super gelungen!
und ich find den teil jetzt gar nicht mal so klein! ausserdem ist es wichtiger, dass man öfter postet, als immer ewig lange teile! lieber kurz - mittellang und zuverlässig, als ewig lang und unregelmäßig!
mfg

@GoldenWarrior: *beziehe die Aussage mal auf mich*
Ich hab's verstanden und werde mir Mühe geben! Versprochen!

@Nala: Der Teil war klasse. Von den Formulierungen her sehr gelungen!
Bin gespannt, ob Vê jetzt aufwacht.

Schnell weiter.

Vé lebt... ich kann es spüren... :D
Der Teil war klasse und wenn schon kurz... in der Kürze liegt die Würze..
ach ja, ich mag den Spruch!!!
Schreib bitte so schnell du kannst weiter...

Alles liebe Leeah

Der war so kurz nun auch wieder nicht! Außerdem hat er uns in der Story einen großen Schritt weitergebracht, also gibs da nichts zu meckern! Absolut Sch*** war der Teil außerdem überhauptnicht! Hoffentlich bist du dann bald in Schreibstimmung, dann müsste ja dann ein langer Hammerteil kommen!

Hey Nala,
ich bin gerade zufällig auf deine FF gestoßen! Man, du hast einen fantastischen Schreibstil, einfach unglaublich! Man kann sich prima in die Geschichte hineindenken! Das ist wirklich spitze!
Ich hoffe mal, Vé geht es gut, wäre sonst wirklich traurig!
Mach bitte schnell weiter!

*ganzdermeinungderanderensei**undeinfachnursag* Schlaf dich aus und morgen nach der Schule (wie lange habt ihr eigentlich Ferien?)schreibst du weiter!!!:D :D :cool:

Zurück
Oben Unten