Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Nala

Active Member
also hier meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch :


(falls jemand gerade anfängt sie zu lesen, was mich wirklich freuen würde, gibt es mehrere Zusammenfassungen der FF auf Seite:
- 10 gibt's die ersten 20 Seiten
- 56 kommt dann der 2te und 3te
teil der Zusammenfassung
das ist zwar immer noch nicht die ganze FF, aber ich versuch die restlichen teile der FF auch noch als Zusammenfassung zu posten...wenn euch das jetzt zu kompliziert ist, dann schreibt mir doch einfach eine Pn und ich schick euch die komplette Zusammenfassung der FF, soweit wie sie halt schon fortgeschritten ist!!:D)




Morgendliches Licht schien durch das verträumte Städtchen Satan City, als SonGohan und Videl, wie jeden Morgen gemeinsam zur Schule gingen. Sie redeten über dies und jenes, hauptsächlich über die lästigen Lehrer die ihnen immer zu viele Hausaufgaben aufgaben , so dass sie fast keine Zeit mehr für sich hatten. Seit dem Tot von Buu hatte sich zwischen den beiden einiges geändert. Sie waren schon fast 2 Monate ein Paar und überglücklich miteinander. Videls Vater hatte endlich aufgegeben den zweien nachzuspionieren und SonGohan bei jeder Möglichkeit einzuhämmern, dass sollte seiner kleinen Videl etwas passieren, er, der Champion persönlich, ihn zu Kleinholz verarbeiten würde.
Videl hatte die Warnungen ihres Vaters noch nie ernst genommen. Mit SonGohan an ihrer Seite fühlte sie sich sicher, sogar vor dem Mathetest in der ersten Stunde. Nein, es konnte nichts schiefgehen, die zwei hatten schließlich am Tag davor zusammen gelernt, oder besser hatten vor zu lernen!
Nach der Schule flogen sie zusammen nach Hause. Als SonGohan zu Hause ankam wurde er schon von seiner Mutter begrüßt. „ Na mein Schatz, wie war den der Test? Ich hoffe doch gut, schließlich brauchst du ein gutes Zeugnis um weiterzukommen. Du hast meiner Meinung nach die Schule in letzter Zeit öfter mal vernachlässigt, um mit Videl oder deinem Vater etwas zu unternehmen. Das sich das nicht auf deine Noten auswirkt!“ SonGohan wollte sie natürlich nicht beunruhigen und sagte, dass alles in bester Ordnung sei, obwohl ihm die Prüfung ziemlich schwer gefallen war.

Nach dem Essen machte SonGohan mit seinem kleinen Bruder und seinem Vater einen Ausflug um mal wieder ein bisschen zu trainieren. SonGoku meinte das sei wichtig um nicht aus der Übung zu kommen, man kann schließlich nie wissen von welchem Dämon die Erde als nächstes angegriffen würde. Sie ließen Chichi natürlich in dem Glauben, dass die drei nur ein kleines Picknick im Wald machen wollten und dass SonGohan und SonGoten dabei gleich ihre Hausaufgaben erledigen würden. Es kostete SonGoku viel Überredungskunst, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht mitkommen brauche um die Jungs zu beaufsichtigen.

Nach dem Training ließen sich die drei erschöpft ins Gras sinken. Der kühle Frühlingswind wehte sanft durch ihr Haar und gab ihnen ein Gefühl der Entspannung. „ Ich bin stolz auf euch. Nicht mehr lang und ihr schafft den dreifachen Supersajajin“, stellte SonGoku anerkennend fest. Um neue Energie zu sammeln blieben sie noch eine Weile sitzen und unterhielten sich über neue Kampftechniken. Die Sonne lugte von Zeit zu Zeit mal durch die dicke Wolkendecke und das rauschen des Baches und das zwitschern der Vögel ließ alles friedlich und harmonisch wirken.

Doch wie aus dem Nichts zeriss ein Laut die anmutige Atmosphäre. SonGoku horchte auf und konnte in der ferne eine Art Transportkapsel erkennen, die dabei war auf die Erde zu stürzen, einen komisch zischenden Laut von sich gebend. „Was ist das?“, rief SonGoten und sprang auf die Füße. „Wenn sie mit dem Tempo auf der Erde aufprallt, wird hier nurnoch ein rießiger Krater bleiben!“, schrie SonGohan, gegen das immer lauter werdende Geräusch ankämpfend seinem Vater zu. „Wir müssen es stoppen!“ Als hätte das merkwürdige Flugobjekt SonGohans Schrei gehört, fing es an seine Fluggeschwindigkeit zu verringern bis es schließlich kurz vor der Erdoberfläche zum stehen kam und dann behutsam aufsetzte.
Die drei Sajajins gafften das Objekt mit großen Augen an. „ Schon wieder ein neuer Gegner oder was...!“, witzelte SonGoku, doch innerlich war er bis auf die Haarspitzen angespannt.
Vorsichtig näherten sie sich dem Ding um es näher unter die Lupe nehmen zu können. Es war nicht besonders groß, gerade so groß um einen Menschen aufnehmen zu können. Eine goldene Schrift, die an Hyroglyphen erinnert verzierte die Kapsel. „Ein solches Fluggerät ist mir nicht bekannt und es stammt unmöglich von der Erde.“, stellte SonGohan fachmännisch fest. „Egal was auch immer da drin ist, wir müssen ihm auf den Grund gehen!“
In diesem Moment öffnete sich die Luke der unbekannten Flugmaschine mit einem summen...


ich bitte um Kommentare!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist doch nicht deine erste ff, oder? das kann ich irgendwie nicht glauben! haste schon mal irgendwas ähnliches geschrieben? du kannst nähmlich enorm gut beschreiben! schreib auf alle fälle weiter!
mfg
 
Was faellt dir eigentlich ein an so einer Stelle aufzuhoeren?
Ich platze gleich vor Neugier!!! Auf jeden Fall super hoffentlich schreibst du jetzt bald weiter!!!


Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:
 
Kaum zu glauben dass das deine erste FF ist:eek: !!!
Du schreibst schon fast wie ein Profie:D !!!
Mach bitte schnell weiter!!!
 
@GoldenWarrior: das ist wirklich meine erste FF, aber ich liebe es Geschichten zu schreiben!
@all: danke!! Find es echt toll, dass euch meine FF so gut gefällt! *freufreu*:D

und hier der nächste Teil (ist leider nicht solang, weil ich nicht soviel Zeit hatte) :


Den Atem anhaltend, jeder Zeit zum Angriff bereit, beobachteten SonGoku, SonGohan und SonGoten die sich langsam öffnende Kapsel. Die Spannung in der Luft war förmlich zu spüren als die Einstiegsluke auf dem Boden aufsetzte. Rauch drang aus der Kapsel und versperrte den dreien für kurze Zeit die Sicht. Als der Rauch verflogen war lugten sie vorsichtig in das innere des Flugobjekts. Der Raum war größer als es von außen den Anschein hatte, so dass ein Mensch bequem darin sitzen und liegen konnte. SonGoten konnte nun seine Neugier nicht mehr zügeln und machte einen Satz nach vorn um das Innere genau zu betrachten. Während SonGohan und sein Vater noch mit weit offenen Mündern dastanden schrie SonGoten schon aus der Kapsel: „Hey ihr zwei Angsthasen ich hab was gefunden! Sieht aus wie ein Mädchen.“ Nun kamen auch die zwei anderen näher an die Öffnung heran um SonGotens Fund zu betrachten. Es war in der Tat ein Mädchen das im Inneren der Raumkapsel lag. „Sie scheint bewusstlos zu sein“, stellte SonGoten triumphierend fest und wollte sie mit seiner Hand berühren. „Vorsicht!“, keucht SonGoku „vielleicht ist sie gefährlich man kann nie wissen, wir sollten lieber vorsichtig sein!“. „Und was schlägst du vor Vater?“, fragte SonGohan der sich nun auch wieder gefangen hatte. „Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau“, gab sich SonGoku geschlagen. „Auf jeden Fall dürfen wir nichts unüberlegtes tun!“ Die drei setzten sich erst mal vor die Kapsel und berieten ohne das Mädchen aus den Augen zu lassen was sie nun als nächsten tun sollten. Als sie nach einer Weile zu keiner Lösung gekommen waren, waren sich alle drei einig, dass sie keine andere Wahl hatten, als das Mädchen erst einmal zu sich nach Hause zu bringen und dort weiter zu überlegen. Vorsichtig nahm SonGohan es aus der Raumkapsel und flog mit ihr, auf den Armen nach Hause, während die anderen zwei mit der Raumkapsel im Schlepptau hinter ihm herflogen. Auf dem Flug betrachtete SonGohan das Mädchen, dass sich die ganze Zeit nicht gerührt hatte. Sie scheint bewusstlos zu sein doch nicht tot, dachte er sich. Irgendetwas war an ihr, wodurch es SonGohan schwer viel den Blick von ihr zu wenden. Sie ist sehr schön, dachte er. Ihr schwarzes Haar, dass ihr wild vom Kopf absteht war ein völliger Kontrast zu ihren weichen Gesichtszügen. Sie scheint kleiner zu sein als ich..., überlegte SonGohan weiter, als ein Ruf seinen Tranceartigen Zustand störte. „Wo fliegst du denn hin mein Sohn“, kam es hinter ihm von SonGoku. „ Nach Hause geht es links an den Bergen vorbei, nicht rechts“! In die Wirklichkeit zurück gerissen bemerkt SonGohan seinen Fehler und flog nach links. Seltsam dieses Mädchen..., aber irgendwie erinnert sich mich an jemanden, den ich kenne, dachte er während er über Berge, Wälder und Täler zu sich nach Hause flog.


Falls euch was nicht gefällt, dann sagt es ruhig, damit ich es besser machen kann!!!
 
Original geschrieben von Nala
Falls euch was nicht gefällt, dann sagt es ruhig, damit ich es besser machen kann!!!

Erstmal war der Teil klasse.

Wenn du vor hast längere zu schreiben sollteste du den Text ruhig in Absätze einteilen, ist dann leichter zu lesen.
 
@SonGokuSSJ2402,Kisu-san,LoTT,Lili 7 :Danke, das baut mich wirklich auf, dass euch meine FF gefällt!

und hier ein weiterer Teil (wieder ein bisschen länger!):



Zu Hause angekommen wurden sie schon von Chichi begrüßt die aus dem Haus gerannt kam und ihnen schon von weiten zurief: „Habt ihr auch alle eure Hausaufgaben gemacht, ihr wisst doch,...“!, doch sie brach ihren Satz ab als sie sah mit was ihre Söhne und ihr Mann denn da ankamen. „Was habt ihr denn da für einen Müll aufgelesen!“, rief sie SonGoku zu als er mit der Kapsel das Haus erreichte. Dieser erwiderte: „Das ist irgendeine Flugkapsel, die plötzlich vom Himmel kam. Darin haben wir auch dieses Mädchen gefunden.“ SonGohan zeigte sie seiner Mutter, welche darauf sofort ins Haus lief um für sie ein Bett fertig zu machen.

Die Familie hatte sich rings um das Mädchen versammelt die reglos auf einem Bett im Gästezimmer lag. „Sie hat sich seit ihrer Ankunft nicht gerührt, meint wirklich dass sie noch lebt?“, frage Chichi besorgt. „Ja sie atmet, wenn auch nur ganz leicht, aber sie atmet!“, kam es von SonGohan aus dem Hintergrund. „Aber was sollen wir jetzt bloß tun?“, fragte seine Mutter beunruhigt. „Ich wäre dafür dass wir einfach abwarten, sie wird schon irgendwann zu sich kommen,“ warf SonGoku aus dem Hintergrund ein. „Und gefährlich sieht sie mir nicht gerade aus“. „Ja mit der würde ich locker fertigwerden!,“ pflichtete SonGoten seinem Vater bei. Alle verließen das Zimmer. SonGohan warf noch einen letzten Blick auf das reglos daliegende Mädchen und hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch als er ihr den Rücken zudrehte.
Als ihn Videl an diesem Abend anrief, war er nicht ganz bei der Sache und gab ihr nur einsilbige Antworten. Videl schien zu merken, dass er sich nicht konzentrierte, wollte ihn aber nicht fragen was er habe und verabschiedete sich. Sie könnte ihn am Montag in der Schule ja fragen was los war.
SonGohan schlief die Nacht sehr schlecht und träumte wirres Zeug von den Ereignissen, die am Tag passiert waren.

Als ihn die ersten Sonnenstrahlen die durch sein Fenster schienen am nächsten Morgen weckten, streckte sich SonGohan verschlafen und rieb sich die Augen. Mit einem Schlag waren seine Gedanken wieder bei dem unbekannten Mädchen von gestern. Blitzschnell zog er sich an und ging nach unten. In der Küche stand schon seine Mutter und machte Frühstück. „Ach SonGohan könntest du nicht mal nach unserem Gast sehen, ob sich ihr Zustand verändert hat? Ich habe heute früh als ich aufgestanden bin mal kurz bei ihr reingeschaut, aber da hatte sie sich noch nicht gerührt. Schau doch bitte nach, ja!“

SonGohan durchströmte ein seltsames Gefühl als er die Tür zu ihrem Zimmer öffnete und eintrat. Sein Blick schweifte über das Mädchen doch er konnte keine Veränderung ihres Zustandes feststellen. Er stellte sich vor ihr Bett und betrachtete sie. Warum bin ich nur so nervös wenn ich sie ansehe, fragte sich SonGohan. Sie ist doch bewusstlos. Ich muss damit aufhören sie so anzustarren, beschloss er. Er wendete seinen Blick ab und wollte gerade gehen als er ein Geräusch wahrnahm. Sie bewegte sich. SonGohan kam wieder näher an ihr Bett und musterte sie angestrengt.
Sie drehte sich zu ihm um und öffnete die Augen...


Also sagt es ruhig wenn euch was nicht gefällt!
:D :D :D
 
der teil war wieder echt spitze! :D aber musstest du an so ner stelle aufhören? x.X sweatdrop ich will doch endlich wissen wer sie is und warum sich gohan immer so merkwürdig fühlt :D
 
Echt wieder einmal ein gelungener Teil:biggthump !!!
Mach schnell weiter ich halte die Spannung nicht mehr aus:kaioken: !!!!
 
ich hab grad lieder keine Zeit, aber ich versuch heut abend wieder einen Teil zu posten!

Versprochen:D :D :D

@Kisu-san: (ich muss immer an so spannenden stellen aufhören, dann ist es doch viel interessanter!!!:D )
 
Zurück
Oben Unten