Gogeta , Vegetto oder Gotenks

Beste Fusion ?

• GOGETA is ja sowieso der Stärkste

Stimmen: 8 25,0%
  • VEGETTO weil der besser is

Stimmen: 14 43,8%
  • Trunks und Goten sind süß deswegen GOTENKS

Stimmen: 10 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich find Vegetto besser weil er
1.stärker ist als Gogeta
2.Keinen Schwachpunkt hat(Gogeta hält nur 5 Minuten)
3.Vegeta die Obermacht hat und der einfach cooler ist

Ja den Thread gabs schon so ca 100000000000000000000000000000mal,
lösch den ganz schnell! sonst kommt chickey und pöblet dich an :D:D:D:D

naja ... stärker als gogeta glaub ich nich weil in dem allerletzten kampf gegen shenlong fusionieren sie ja auch in gogeta und nicht in vegetto ... also ich glaub dass gogeta stärker als vegetto ist ...

Original geschrieben von SilVerSt@R
naja ... stärker als gogeta glaub ich nich weil in dem allerletzten kampf gegen shenlong fusionieren sie ja auch in gogeta und nicht in vegetto ... also ich glaub dass gogeta stärker als vegetto ist ...
Also in Vegetto können sie nicht fusionieren da sie Potaras nicht haben.Und Vegetto ist natürlich stärker das ist ganz logisch.Beim Fusionsdance müssen die Kampfkräfte gleich sein also muss einer seine Kampfkraft senken bei der Potarafusion ist das nicht so da wird die Kampfkraft addiert.
Gotenks is der beste!!

Warum findet keiner Gotenks toll.
Ich jedenfals finde Gotenks am besten.
Er sieht geil aus und
ist sehr stark für sein Alter. (hat Boo fast getötet)

Ich will jetzt nichts sagen aber in GT is die Kampfkraft identisch als SSJ4 sie haben eine Kampfkraft von 180.000.000 und als Gogeta 360.000.000 ! Also Gogeta is der beste !!!

Original geschrieben von SSJ5GohanAF
Ich will jetzt nichts sagen aber in GT is die Kampfkraft identisch als SSJ4 sie haben eine Kampfkraft von 180.000.000 und als Gogeta 360.000.000 ! Also Gogeta is der beste !!!
Kann ja sein,generell is es aber so wie ich oben geschrieben habe.Und wenn du das von den Kampfkraft Tabellen hast muss das nicht unbedingt stimmen,die Angaben sind namlich in den meisten Fällen nur spekulationen.
@USJTrunks:Was ist mit mir?

die kk tabellen sind shit....traugen nix...
wer ist am betsne? gogeta

Gogeta ist besser :kaioken: weil Vegetto sich nur wieder in Goku und Veggie aufgespalten hat weil Boo sie absorbiert hat. Sonst wären sie ewig zusammengeblieben.

Zurück
Oben Unten