SSJ5GohanAF
New Member
Welche Fusion findet ihr am besten ? Gogeta , Vegetto oder Gotenks ? Ich find am besten Gogeta ist halt auch stark 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in Vegetto können sie nicht fusionieren da sie Potaras nicht haben.Und Vegetto ist natürlich stärker das ist ganz logisch.Beim Fusionsdance müssen die Kampfkräfte gleich sein also muss einer seine Kampfkraft senken bei der Potarafusion ist das nicht so da wird die Kampfkraft addiert.Original geschrieben von SilVerSt@R
naja ... stärker als gogeta glaub ich nich weil in dem allerletzten kampf gegen shenlong fusionieren sie ja auch in gogeta und nicht in vegetto ... also ich glaub dass gogeta stärker als vegetto ist ...
Kann ja sein,generell is es aber so wie ich oben geschrieben habe.Und wenn du das von den Kampfkraft Tabellen hast muss das nicht unbedingt stimmen,die Angaben sind namlich in den meisten Fällen nur spekulationen.Original geschrieben von SSJ5GohanAF
Ich will jetzt nichts sagen aber in GT is die Kampfkraft identisch als SSJ4 sie haben eine Kampfkraft von 180.000.000 und als Gogeta 360.000.000 ! Also Gogeta is der beste !!!
Original geschrieben von Trunxx
gogeta schaut am coolsten aus und kann länger bestehen!! aber sonst ist vegetto stärker!!
NEIN!!Original geschrieben von Trunxx
gogeta schaut am coolsten aus und kann länger bestehen!! aber sonst ist vegetto stärker!!