Gogeta- Held der Welt??

Senzu

Hüter der Senzus
Warum ist Gogeta bloss so beliebt???
Sagt einnmal!!!!!!

Und wgen der Klug********rei, Gogeta1984 gibt euch ein Bild!!
Machst du doch oder??

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht weil er einen Teil von Son-Goku und einen Teil von Vegeta in sich trägt das sind doch die beiden beliebtesten Charakter.

Was heisst hier warum ist er so beliebt wie kann man(n) nur so eine frage stellen ich meine er is der ultimative krieger und nobody have a chance NIEMAND der macht alle innerhalb ein paar minuten platt noja manchmal isser etwas dick aber das geht ja :D

UUUUUUUUUppppppppps.
Vegotto und Gogeta verwechselt...
Hier der richtige!!!
Ich find übrigens Vegetto besser.

Mein Gott, schon wieder falsch...
Ich komm' bald mit nem richtigen Bild wieder!!
Und P.S.: Die Fusionen kenne ich bereits, ihr braucht dei nich ableddern
· Goku + Vegeta = Gogeta (Fusion Dance)

· Goku + Vegeta = Vegetto (Potara Ohrringe)

· Trunks + Goten = Gotenks (Fusion Dance)
· #17 + original #17 = Super #17
· Majin Buu + Vegeta = Majin Vegeta
· Kaiou-shin + Kibit = Kaiou-Kibit (Potara Ohrringe)
· Piccolo = Kami-sama + Piccolo Daimaou

Im Laufe von DragonBall/Z/GT hat es viele Fälle gegeben, wo zwei gleichstarke Kämpfer die Fusion Technik anwendeten, um ihren noch stärkeren Gegner zu besiegen. Oft kam es aber auch zu ungewünschten oder vorgestellten Fusion Resultaten, welche ihr hier nun findet *g*.

Fat und Thin Gogeta
Irgendwelche geringfügigen Fehler beim Fusion Dance können fehlerhafte Fusionformen hervorrufen. fügen. Fat und Thin Gogeta sind diese Resultate, die bei der falschen Ausführung des Tanzes auftreten.

Fat und Thin Gotenks
Genau wie bei der Gogeta Fusion Dance Fusion, entstanden auch Fat und Thin Gotenks.

Denderotto und Mr. Kakarottan
Am Ende der Buu Saga kehrt Goku zur Erde zurück, da ihn Rou-Kaioshin sein Leben gab. Um den Dämon Buu zu besiegen, will er die Fusion mit Hilfe der Potara Ohrringe vollziehen, findet aber niemanden, da Gohan und alle anderen von Buu absorbiert wurden. Dabei überlegt Goku, wer noch zur Auswahl steht und welche Fusion darauf entstehen würde.

Die verrückteste Fusion überhaupt, Piririn
Und zu guter letzte, hier noch die verrückteste Fusion überhaupt in DBZ. es handelt sich dabei um ein Bild einer "möglichen" Fusion von Kuririn und Piccolo. Dabei handelte es sich aber nur um einen Scherz von Akira Toriyama und das Bild selbst wurde nie im Manga / Anime gezeigt.
;)

Der auf dem ersten Bild ist nicht nicht wie alle meinen Vegeto!
Das ist eindeutig Goku vor der Fusion. Man sieht ja auch nur einen Portara und er trägt seinen eigenen Kampfanzug - Vegeto hat Dunkle Kleidung.

Tja, wenn schon Klug********n dann auch richtig:p.

Edit: Das erste Bild was ich meinte ist jetzt gelöscht, war aber definitiv Goku.

Zuletzt bearbeitet:
OK Freunde lasst mich ma ran

FUSIONTANZ
Goku + Vegeta = Gogeta

FUSIONTANZ
Goten + Trunks = Gotenks

POTARAOHRRINGE
Vegeta + Kakarotto(Goku) = Vegetto

POTARAOHRRINGE
Kaioshin + Kibito = Kaiobito

ABSORBIERT
Imperfect Cell + Menschen = Aufgepumpter Imperfect Cell

ABSORBIERT
Imperfect Cell + C 17 = CELL

ABSORBIERT
Cell + C 18 = Perfect Cell

VERHEXT
Jeder beliebige der böses im Herzen hat + Babidis Zauber=
Majin (Name)

VEREINIGT
Piccolo + Kami = Piccolo Daimao

VEREINIGT
Piccolo + Nehl = stärkerer Piccolo

VEREINIGT
C17 + Hellfighter C17 = SUPER C17

Ich glaub am Ende von GT vereinigt sich Goku
mit Shenlong und den Dragonballs.

Hey, warum verarrscht ihr ihn?
Das auf dem ersten Pic war doch Gogeta. Es gibt keine Potarafehlfusionen. Und er trägt Fusionsklamotten.
Das auf dem 2. Pic war Gotenks.

ahm, mir war nicht bewusst, dass er so beliebt ist. Ich find ihn im Movie12 halt nur gut, weil er gut aussieht und da unbezwingbar ist.
Das hier ist aber die richtige Gogeta Fusion

Nenene... das auf dem Bild is Son Goku und Vegeta als sie im 12 Movie das erste mal versuchten den Fusion Dance zu machen.

Doch Vegetas Armstellung war glaub ich falsch und deshalb is dann diesen " Ding " daraus entstanden...

Nach 30 Minuten haben sie`s wieder versucht , was dann auch schliesslich geklappt hat. Es entstand Gogeta.

Original geschrieben von Senzu
UUUUUUUUUppppppppps.
Vegotto und Gogeta verwechselt...
Hier der richtige!!!
Ich find übrigens Vegetto besser.
Das ist Gotenks!!!

@Majin Brolly: Nicht ganz!

Piccolo und Gott sind eigentlich Kamisdama!! Katasus Sohn!!!
Aber sie nennen sich halt weiterhin Piccolo..er ist ja auch der dominierende Part...

Piccolo Daimao war der böse, das reine Böse Kamisamas!!!
Der Vater des jetzigen Piccolos!

Original geschrieben von Son-Goku772
Das stimmt er absorbiert die sieben Dragonballs und somit erreicht er ein sehr großes Powerlevel.

Wie bitte? Vegetto absorbiert die DBs?
Also manchmal muss ich mich ganz schön über euch N00bs wundern.
erstmal absorbiert Goku die in der letzten GT Folge und denn wird reingarnix über irgendeine Krafterhöhung gesagt. Den sieht man danach ja auch nicht mehr kämpfen.

Son-Goku absorbiert jediglich die Dragonballs, nachdem alle Fusionen nichts erbracht haben.

Die Bilder hab ich von DragonballZ.de dann haben die Gogeta mit Gotenks verwechselt.Ich hab mich wegen der Körpergröße auch schon gewundert...
Aber Vegetto rulez!
Obwohl Gogeta doppelt so stark ist.

Tja das stimmt zwar aber es wurde nirgenwo Offiziell bekannt gegeben,das er stärker wurde.Naja ich glaube jedoch schon das er einen Kraftzuwachs bekam.

Zurück
Oben Unten