Mein Gott, schon wieder falsch...
Ich komm' bald mit nem richtigen Bild wieder!!
Und P.S.: Die Fusionen kenne ich bereits, ihr braucht dei nich ableddern
· Goku + Vegeta = Gogeta (Fusion Dance)
· Goku + Vegeta = Vegetto (Potara Ohrringe)
· Trunks + Goten = Gotenks (Fusion Dance)
· #17 + original #17 = Super #17
· Majin Buu + Vegeta = Majin Vegeta
· Kaiou-shin + Kibit = Kaiou-Kibit (Potara Ohrringe)
· Piccolo = Kami-sama + Piccolo Daimaou
Im Laufe von DragonBall/Z/GT hat es viele Fälle gegeben, wo zwei gleichstarke Kämpfer die Fusion Technik anwendeten, um ihren noch stärkeren Gegner zu besiegen. Oft kam es aber auch zu ungewünschten oder vorgestellten Fusion Resultaten, welche ihr hier nun findet *g*.
Fat und Thin Gogeta
Irgendwelche geringfügigen Fehler beim Fusion Dance können fehlerhafte Fusionformen hervorrufen. fügen. Fat und Thin Gogeta sind diese Resultate, die bei der falschen Ausführung des Tanzes auftreten.
Fat und Thin Gotenks
Genau wie bei der Gogeta Fusion Dance Fusion, entstanden auch Fat und Thin Gotenks.
Denderotto und Mr. Kakarottan
Am Ende der Buu Saga kehrt Goku zur Erde zurück, da ihn Rou-Kaioshin sein Leben gab. Um den Dämon Buu zu besiegen, will er die Fusion mit Hilfe der Potara Ohrringe vollziehen, findet aber niemanden, da Gohan und alle anderen von Buu absorbiert wurden. Dabei überlegt Goku, wer noch zur Auswahl steht und welche Fusion darauf entstehen würde.
Die verrückteste Fusion überhaupt, Piririn
Und zu guter letzte, hier noch die verrückteste Fusion überhaupt in DBZ. es handelt sich dabei um ein Bild einer "möglichen" Fusion von Kuririn und Piccolo. Dabei handelte es sich aber nur um einen Scherz von Akira Toriyama und das Bild selbst wurde nie im Manga / Anime gezeigt.