Godzilla

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also erstmal zu den Heini der meinte die Story wäre komplex, wo ist die Story bitte komplex? Das war eine der dümsmten Godzillastorys überhaupt. Schau dir mal das s/w original an von welchem der Film ja das Remake darstellen soll, der Film aht ne komplexe Story.

Also ich finde den Film zwar ok aber als Remake des 1954er Godzillas funktioniert der Film auf voller Linie nicht. Es fehlt die düstere Atmossphäre und das Godzilla wie ein Tier daher kommt statt wie eine böse lebendige Atombombe macht die düstere Botschaft des Originals zunichte und zeigt allzu deutlich das Roland Emmerich das Original nicht verstanden hat. Und das am Ende ein Ei übriggeblieben ist hatte 2 Gründe : 1. Für eine möfliche Fortsetzung und 2. für einen logischen Grund warum es in den ganzen japanischen Godzillaserien immer 2 Godzillas gab nachdem einer tot war, damit wurde diese Wissenslücke gelöst.

Naja wie gesagt nciht schlecht der Streifen aber die Charaktere sind zu flach und die Atmossphäre zu humormäßig, als Remake funzt der Film nicht. Hoffentlich darf Shusuke Kaneko das 2. Remake machen (wenn ein weitere kommt, wird ja wohl von King Kong kommt ja schließlich auch bald ein 2. Remake), dann würde dieses nämlich den Original entsprechen aber bitte keinen amerikaner und deutschen mehr Regie führen lassen.

Der geilste Godzillafilm sit eh "Godzilla,Mothra,King Ghidorah - Daikaiju Sokogeki", der Film ruled einfach alle anderen Godzillafilme weg

Schuster bleib bei deinen Leisten,oder besser Roland Emmerich soll die Finger von Filme machen lassen.

Dieser Godzilla is.... ein Computeranimiertes Ding, das schnell und beweglich is... das is doch nicht Godzilla, Godzilla is ein Typ in nem Kostüm :goof:.... naja, hab ihn trotzdem ganz gut sehen können. Und war irgendwie ein trauriges Ende *schnieff* ^^

Also ich fand den Film einfach nur geil! Und mich würde es interessieren ,ob nun ein zweiter Teil kommt oder nicht. Wisst ihr vielleicht etwas?

Original geschrieben von rollmops2001
Also ich fand den Film einfach nur geil! Und mich würde es interessieren ,ob nun ein zweiter Teil kommt oder nicht. Wisst ihr vielleicht etwas?

ich glaube nicht das ein zweiter teil kommen wird, da kein Godzillafan sich eine Fortsetzung herbeiwünscht. Du kannst die alten Filme ja als Fortsetzungen ansehen, schließlich ist das ein Remake des ersten Godzillafilms also sind die anderen Teile auch Fortsetzungen für das Remake sozusagen *g*

Hat schon jemand den ganz neuen Godzfilm Godzilla x Mechagodzilla gesehen?

Hab den Film größtenteils gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich nie wieder ansehen, find ihn sogar noch mieser als die Alten. Ist irgendwie alles so übertrieben künstlich gemacht find ich.

ich denk, das da film geil gemacht wurde, über den inhalt kannma

ja anderer meinung sein, aber die special efects waren genial!!

kommt wirklich bald wieder einer??

hab den film sogar im Kino gesehen XD....also ich finde den gar nicht mal sooo schlecht...eigentlich ziemlich spannend und ja oO schaut es euch an [wenn es wieder im TV kommt] :dodgy:

ich war damals auch im kino aber spannend fand ich ihn nicht gerade, liegt wohl an den unpassenden Humor welcher während des ganzen Filmes vertreten war

ja die special effects waren schon geil aber es war einfach zu wenig, Godzilla ist ein aggressives städtezertrampelndes Monster und kein vor Raketen flüchtendes Tier, es war halt zu wenig

So habj etzt endlich ALLE Godzillafilme gesehen und muss meine Meinung etwas ändern die ich zuvor hatte, die dritte Staffel scheint sich langsam zur besten zu entwickeln.
Die drei letzten Godzis waren sowas von genial und wenn der Jubiläumsfilm noch geiler wird, wird die dritte Staffel auf alle Fälle die Beste sein, einfach nur klasse

Die alten Godzilla Filme SIND kult o.o
ich finde die vorstellung schrecklich keinen zu haben, als totaler Godzilla freak

Allein schon deswegen weil es einfach zum brüllen ist, die schlechte Filmqualität o.o"
Ich kann mir zwar die Titel nie merken, aber mein Fav von allen Godzilla Filmen war der, in dem sich alle Monster gegen diese Weltraum Organisation vereint haben o.o

vielleicht nicht 30 Millionen aber sicher doch mehr Geld als die meisten denken

@ Pazuzu wo hast du die alten denn gesehn ich suche nähmlich schon verzweifelt danach

Ich habe die alle als Japan DVDs zuhause, von daher kann ich dir nicht sagen wie du an die ganzen alen herankommen kannst. Vielleicht solltest du es mal mit der Godzilla Box von Marketing Film versuchen, da sind, glaub ich, 8 ältere Godzillafilme enthalten. Dürftest du rechtgünstig per eBay bekommen, solltest einfach mal dein Glück versuchen, weil die japanischen dvds doch schon sehr teuer sind und ich jetzt einfach mal unterstelle das du vermutlich eh kein japanisch kannst

Zurück
Oben Unten