Godzilla

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
ich war vor ein paar jahren im kino drauf.. und er hat mir recht gefallen :D

also im tv ist er bestimmt sehenswert.. sollte man sehen ;)

Re: Godzilla??

Original geschrieben von Static-X
Hi Ihrz,

Irgendwann die Tage kommt "Godzilla" im Fernsehen. Habt Ihr den Film schon gesehen? Lohnt es sich einzuschalten?
Ich habe gehört er hat damals schlechte Kritiken bekommen.
Was sagt Ihr? Schrott oder Sehenswert??

also ich hab erst JETZT hier im forum gehört dass er nicht so gut sein soll... so in meiner umgebung hör ich nur gutes... ich schau ihn auf jeden fall mal!!!

ausserdem fehlen Rohdan, Mottra, Battra, Garnera und Biolante, und dieser metallene Godzilla namens King Kong (sehr geil), und diese singenden zwergen zwillinge.

ohne die ist es kein Godzilla

also ich hab den film jetzt heute gesehen... und ich muss sagen ich fand ihn mega genial !!! ich weiss gar nciht was ihr alle habt... sogar ein bisschen humor hats drinn und jede menge action !!! das einzig komische waren ein paar unrealistische sachen *an auto im mund denk* aber sonst fand ich den film super!!

Original geschrieben von BlackPhoenixFE
denke ma wenn du nix besseres zum gucken findest sollteste ihn dir anlooken...mach ich denk ich auch...
:xyxwave:
MACH DAS BLO? NICHT...
sowat von platter stor hab ich noch net gesehen...war im kino...igitt wie schlecht der war...

Original geschrieben von Yamcha
Der Film ist mehr als schlecht. Ein schlechter Versuch von Rolland Emmerich eine japanische Kultfigur in eine Amerikanische Hollywoodrolle zu stecken. Die japanischen Godzilla Filme haben noch den alten Godzillaflair, aber dieser Film ist einfach nur eine schlechte JP Parodie. Wirklich keinem zu empfehlen. Lieber am Sonntag den alten Godzilla ansehen ;)
Das ist so nicht ganz richtig. Ich stimme dir zwar zu,was das Flair der japnischen Godzi-Filme angeht,ich finde die auch "besser" (Wenn man das so sagen kann).Aber das direkte Vorbild für Godzilla ist der US-Film "Panik in New York" von 1953,in dem ein prähistorischer Saurier durch einen Atombombentest erweckt wird und Coney Island verwüstet.Der Erfolg dieses Films ließ das Toho-Studio ein Jahr später den ersten Gojira-Film produzieren,mit dem kleinen Unterschied,daß aus Kostengründen keine Stop-Motion-Technick benutzt wurde,sondern ein Schauspieler in ein Gummi-Kostüm stieg. Der "Ur-Godzilla" ist also tatsächlich kein Japaner,sondern Amerikaner..

Was ist denn das für ein Ende ?

Ich hab den Film nie ganz angeschaut , aber ist fehlt einfach an Action... (Blut usw.) Oder das hab ich zumindest noch nicht gesehen. ;)

Ich finde das dann immer große Monster kommen und alles zerstören , und man Weis das es am Ende wieder weg ist oder Tot... :rolleyes:

Hab gelesen das das Studio in Japan, das die alten Filme produziert hat schon einen neuen Godzilla Film dreht. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Ja,das stimmt. Der ist sogar schon fertig und läuft auch schon.Allerdings noch nicht hierzulande. Titel: "Gozilla,Mothra,King Godirah: The giant monsters´general offensive"

Original geschrieben von Z Soldier
Hab gelesen das das Studio in Japan, das die alten Filme produziert hat schon einen neuen Godzilla Film dreht. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.

das is doch logisch das dat stimmt!! woher ich das weiss??? :rolleyes: ...... ne also im godzila der neue film da der erst kürzlich im fernseh lief.. am schluss hat ja ein ei überlebt und daraus ist ein baby godzilla geschlüpft!! ideale vorausetzungen für eine vortsetzung!!¨godzilla 2 !! is doch logisch das es dann so ein offenes ende hat ! ;)

[edit]

achso ich glaub die hast eine vortsetzung der alten filme angesprochen oder?? ups ich hab den amerikanischen gemeint ..... :rolleyes:

Damals hab ich mittel gefunden ,aber nicht sonderlich spannend und daher hab ich ihn mir auch nicht angesehen im Fernsehen. Der Soundtrack ist auf jeden Fall besser als der Film.

Ich hätte da eine Vorschlag
Die drehen noch einen Godzilla Film in den USA diesmal ab 16 Jahren mehr Blut Action und was sonst noch gefällt hat

Möglich ist es da ein Ei übrig geblieben ist

Original geschrieben von Krazy Kenny
Die drehen noch einen Godzilla Film in den USA diesmal ab 16 Jahren mehr Blut Action und was sonst noch gefällt hat

Bitte nicht...auch ein bissel mehr action und blut kann sowas nicht mehr retten...
Mit sowas sollte uns Hollywood einfach verschonen

Original geschrieben von Krazy Kenny

bloss nicht, hollywood kann so einen film einfach nicht gut machen, der erste versuch ist ja wirklich schrecklich geraten..da ist das japanische original allemal besser, trotz der tricktechnischen unterentwicklung die dazumal noch herrschte..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten