Meistr Quitte
nichts ist schwer.......
also ich fand ihn net so doll und guck ihn mir deshalb auch net nochma an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Static-X
Hi Ihrz,
Irgendwann die Tage kommt "Godzilla" im Fernsehen. Habt Ihr den Film schon gesehen? Lohnt es sich einzuschalten?
Ich habe gehört er hat damals schlechte Kritiken bekommen.
Was sagt Ihr? Schrott oder Sehenswert??
MACH DAS BLO? NICHT...Original geschrieben von BlackPhoenixFE
denke ma wenn du nix besseres zum gucken findest sollteste ihn dir anlooken...mach ich denk ich auch...
![]()
Das ist so nicht ganz richtig. Ich stimme dir zwar zu,was das Flair der japnischen Godzi-Filme angeht,ich finde die auch "besser" (Wenn man das so sagen kann).Aber das direkte Vorbild für Godzilla ist der US-Film "Panik in New York" von 1953,in dem ein prähistorischer Saurier durch einen Atombombentest erweckt wird und Coney Island verwüstet.Der Erfolg dieses Films ließ das Toho-Studio ein Jahr später den ersten Gojira-Film produzieren,mit dem kleinen Unterschied,daß aus Kostengründen keine Stop-Motion-Technick benutzt wurde,sondern ein Schauspieler in ein Gummi-Kostüm stieg. Der "Ur-Godzilla" ist also tatsächlich kein Japaner,sondern Amerikaner..Original geschrieben von Yamcha
Der Film ist mehr als schlecht. Ein schlechter Versuch von Rolland Emmerich eine japanische Kultfigur in eine Amerikanische Hollywoodrolle zu stecken. Die japanischen Godzilla Filme haben noch den alten Godzillaflair, aber dieser Film ist einfach nur eine schlechte JP Parodie. Wirklich keinem zu empfehlen. Lieber am Sonntag den alten Godzilla ansehen![]()
Original geschrieben von Z Soldier
Hab gelesen das das Studio in Japan, das die alten Filme produziert hat schon einen neuen Godzilla Film dreht. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich hätte da eine Vorschlag
Die drehen noch einen Godzilla Film in den USA diesmal ab 16 Jahren mehr Blut Action und was sonst noch gefällt hat
Möglich ist es da ein Ei übrig geblieben ist
Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich hätte da eine Vorschlag
Die drehen noch einen Godzilla Film in den USA diesmal ab 16 Jahren mehr Blut Action und was sonst noch gefällt hat
Möglich ist es da ein Ei übrig geblieben ist