Godzilla

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Welche Godzilla Filme findet ihr besser?
Die von den Toho Studios in Japan oder der vom Roland:) ?

Der Amerikanische sollte eigentlich Fortsetzungen mit sich bringen. Wisst ihr was davon?

soweit ich gehört habe, wollen die japaner ein komplett neuen godzilla-film machen (sie vollen nähmlich den schei** was die amerikaner verursacht haben ..wieder hinbiegen^^)

kappei

...naja --> ich mag Godzie allgemein nicht so sonderlich gerne - aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für die Trash-Filmchen ...^^

Original geschrieben von Kappei
soweit ich gehört habe, wollen die japaner ein komplett neuen godzilla-film machen (sie vollen nähmlich den schei** was die amerikaner verursacht haben ..wieder hinbiegen^^)

kappei

Die haben schon 2 neue Godzilla-Filme gedreht:

Godzilla 2000
Godzilla vs Megaguirus
Godzilla, Mothra, King Ghidora (ab Dez. 2001 in Japan)

Auch bei den SFX und den Godzilla-Kostüm hat man sich bei Toho mehr bemüht als früher

Ich hab als Kind immer die alten Trash Filme angeguckt, am Liebsten die mit Gozilla. Typisch Amis das Konzept zu kopieren, aber die Details dabei zu vergessen.

Ich hab 2 Lieblingsfilme und zwar der in dem Godzilla alleine durch Tokio spazieren geht . Der Film ist ziemlich neu und im 2 Film geht es um Zeitreisende . Ich hab auf Polsat sehr viele Ausschnitte vom neuen Godzilla 2000 Film gesehen . Das ist zwar ein rückschritt nach dem Film von Roland aber der Film ist doch recht ordentlich . Weiß einer wieviel Geld die in einen Godzilla Film stecken ?

Also am besten gefällt mir immer noch die Heisei Serie (2. Staffel) die war einfach am geilsten und Gojira tai Destoroyah war einfach ein perfektes aber trauriges Ende, mit den Film hätte Schluss sein sollen, es wäre alles perfekt gewesen.
Aber nee jetzt machen die ne 3. Staffel namens Millenium Derie die total ******** ist besonders Godzilla 2000 ist voll ********, Megaguiras geht ja noch aber bis jetzt ist das meiner Meinung nach die schlechteste Staffel, meine Godzilla 2000 VCD werde ich bald bei eBay vielleicht verkaufen

hallo[

@yamcha
Die haben schon 2 neue Godzilla-Filme gedreht:
Godzilla 2000
Godzilla vs Megaguirus
Godzilla, Mothra, King Ghidora (ab Dez. 2001 in Japan)
Auch bei den SFX und den Godzilla-Kostüm hat man sich bei Toho mehr bemüht als früher

ganz 2 filme?... da bin ich mit meinen infos ganz schön im rückstand:D :D

Kappei

Original geschrieben von Tom_Green
Weiß einer wieviel Geld die in einen Godzilla Film stecken ?

Also der 3. Film der neuen Serie (Godzilla, Mothra, King Ghidorah: Daikaiju Sogougeki) kostet:
JPY 1.200.000.000
Das sind Yen, weiß jemand wieviel das in $ ist?????

Godzilla 2000 und Godzilla vs Megaguirus könndest du unter der DVD Rubrik bei Amazon finden.
Schau doch auch bei ebay nach.

Den 3 Film gibts noch nicht zu kaufen, der kommt erst im Dez in die jap. Kinos!

Original geschrieben von Yamcha

Also der 3. Film der neuen Serie (Godzilla, Mothra, King Ghidorah: Daikaiju Sogougeki) kostet:
JPY 1.200.000.000
Das sind Yen, weiß jemand wieviel das in $ ist?????
1 USD ist 122 Yen wert also hat der Film 10 Millionen USD gekostet . Bischen wenig finde ich 30 Millionen sollten es schon sein

Die brauchen doch niemals 30 Millionen

Keine teuren Schauspieler, keine teuren Regiesseure, keine überweltigenden SFX.

Außerdem sind die Produktionskosten außerhalb der USA viel geringer!(deshalb wird SW auch in England gedreht)

Original geschrieben von Yamcha
Die brauchen doch niemals 30 Millionen

Keine teuren Schauspieler, keine teuren Regiesseure, keine überweltigenden SFX.

Außerdem sind die Produktionskosten außerhalb der USA viel geringer!(deshalb wird SW auch in England gedreht)

Tricks wie in Star Wars oder Titanic verlang ich ja nicht , aber mit mehr Geld könnte man bessere Drehbücher schreiben und die Effekte bischen besser machen . Oder den Film in Dolby Surround drehen .

Zurück
Oben Unten