urzeitkrebs
Guest
Könnte doch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicher Weise, wenn Aliens Examplare unsere Art entführt haben und auf nem anderen Planeten angesiedelt hätten...Original geschrieben von urzeitkrebs
Könnte doch sein.
Original geschrieben von MacX
Auch wenn es Planeten gibt, auf denen die Vorraussetzungen für Leben geschaffen sind, wie bei unserem, ist es mit einer Wahrscheinlichkeit 0.0 x10^999999, 1 denkbar, dass es ein Volk gibt, dass sich genau wie wir entwickelt hat, den gleichen Geno- und Phänotypen hat UND mit uns Nachkommen zeugen kann. Nebenbei müssten sie die Anziehungskraft eines Planeten aushalten können, womit ihre Körper schon allein deswegen ganz anders gebaut sind als unsere, und damit eine Fortpflanzung mit uns ausgeschlossen ist.
Original geschrieben von Wildkatze
(Aber wer weiß? Vllt haben Aliens längst unsere Genproben entnommen)
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja vllt! Und vllt haben sie sich auch gleich einige DB-Bände geschnappt um unsere Kultur besser zu verstehen. Und vllt finden sie es dann viel spanender mit unseren Genen Saiyajins zu erschaffen in dem sie sie mit denen von Affen Kreuzen und manipulieren. Und in ein paar Jahrzehnten schon könnten wir den ersten Invasionstrupp von SJs als bei uns "begrüssen".
Man kann schließlich nichts ausschließen, oder?!![]()
Original geschrieben von Wildkatze
Sowas in der Art schwebte mir vor!
(Es gibt doch schon Supermenschen! Nie "Akte X" geguckt? XD Wahaha!)
(Jah! Ich will Vegeta! XD *durchdreh*)
Außerdem sagt der Threadtitel "ein ähnliches Volk wie die Saiyajin"
Was fällt auf? Richtig: "Ähnlich"
(Vllt nehmen sie ja Katzen und mischen sie mit Menschen...)
Okay wieder ernsthaft ^^
Ich hab ja oben schon gesagt, dass eigentlich wir Menschen im übertragenen Sinne handeln wie Saiyajin...
Und dass es irgendwo im Universum den Mensch in einer weiteren Ausführung gibt... Mehr als unwahrscheinlich.
(Höchstens in einem Paralleluniversum, mit anderen Bedingungen... dann ist vllt die Erde Vegeta-sei *goof*
Okok! Bin ja schon still! *rofl*)
(Hilfe, so wird das nie was heute! >_<' Tief Luft holen, ernst bleiben...
Ich geb's auf! XD)
Okay... nochmal... (Verdammt ich hab zuviel Süßes intus X_x' ---> Schokolade = durchdreh)
Vom Aussehen her kann es gar keine Saiyajin geben...
Menschliches Aussehen, ein weiteres mal... irgendwo im Universum? Sehr unwahrscheinlich.
Außerdem müssten die Leutz unter den Schwerkraftbedingungen ganz anders gebaut sein (wir wären bei 10 g ja ziemlich... platt.)
Kann man also abhaken.
Das Verhalten ist wieder nen anderer Schuh...
Mal angenommen es gäbe (und auf "gäbe" leg ich mal die Betonung) irgendwo in der Galaxis weiteres intelligentes Leben (was imho nicht soo unwahrscheinlich ist). Würde es sich im verhalten allzu sehr von uns unterscheiden? Nun... ich denke eher nicht.
Das menschliche Verhalten geht auch nur aus einem (niederen) animalischen Muster hervor.
Und dieses scheint typisch für Lebewesen aller Art zu sein...
Warum auf einem anderen Planeten dann nicht?
*alles nochmal durchles*
So! Und nach DEM Post soll nochmal einer sagen ich hätte keine Macke! >_<''
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Vielleicht nicht gerade so ein eigenartiges Volk wie die Sayajins, aber dass es irgendwo in den Weiten des Universums ein kriegerisches Volk gibt, schliesse ich nicht aus ^^
Aber solche Superviecher die Planeten zerstören schliesse ich eher aus ^^
Original geschrieben von Vegetajr
Glaubt ihr, es wäre möglich, dass es irgentwo im Universum ein Kampfvolk wie die Sayajins gibt?
ich kenn nur die kriegerischen dämonen oder engelskrieger in den anderen welten, aber ein kampfvolk keine ahnung, hat mir noch keiner von verraten, egal, hab für ja gestimmt LOL