Glaubt ihr, dass es ein ähnliches Volk wie die Sayajins gibt?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Was glaubt ihr?

• Ja, ich bin voll davon überzeugt!!

Stimmen: 15 23,4%
  • Hmm..vielleicht..

Stimmen: 29 45,3%
  • Nein, ich glaube nicht daran..

Stimmen: 20 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Original geschrieben von urzeitkrebs
Könnte doch sein.
Möglicher Weise, wenn Aliens Examplare unsere Art entführt haben und auf nem anderen Planeten angesiedelt hätten...
(hab mal ein Bild aus dem alten Inka Reich gesehen, wo ein paar Typen rumliefen und hinter ihnen etwas flog, das einem Ufo sehr ähnlich sah)

aber ansonsten ist das fast unmöglich, wobei es bestimmt eine zählbare Anzahl von Planeten gibt, wo intelligentes Leben entstand.

sachen gibts die gibts garnicht!

aber wennes jetzt so ein leben gibt, wie gross ist die chance dass man sowas beweisen kann. weil ich glaube net dass in unserem sonnensystem sowas vorhanden ist. weil wenn von 10 planenten 1 intelligentes leben hat, würde es doch schon seit jahrtausenden interstellare kriege geben! wo wir wieder be star wars wären!

Auch wenn es Planeten gibt, auf denen die Vorraussetzungen für Leben geschaffen sind, wie bei unserem, ist es mit einer Wahrscheinlichkeit 0.0 x10^999999, 1 denkbar, dass es ein Volk gibt, dass sich genau wie wir entwickelt hat, den gleichen Geno- und Phänotypen hat UND mit uns Nachkommen zeugen kann. Nebenbei müssten sie die Anziehungskraft eines Planeten aushalten können, womit ihre Körper schon allein deswegen ganz anders gebaut sind als unsere, und damit eine Fortpflanzung mit uns ausgeschlossen ist.

Original geschrieben von MacX
Auch wenn es Planeten gibt, auf denen die Vorraussetzungen für Leben geschaffen sind, wie bei unserem, ist es mit einer Wahrscheinlichkeit 0.0 x10^999999, 1 denkbar, dass es ein Volk gibt, dass sich genau wie wir entwickelt hat, den gleichen Geno- und Phänotypen hat UND mit uns Nachkommen zeugen kann. Nebenbei müssten sie die Anziehungskraft eines Planeten aushalten können, womit ihre Körper schon allein deswegen ganz anders gebaut sind als unsere, und damit eine Fortpflanzung mit uns ausgeschlossen ist.

und selbst wenn diese sachen mit dieser geringen warscheinlichkeit sein könnten, ist immernoch nicht gesagt ob dieses volk noch oder schon existiert. so könnte es doch sein dass deren sonne schon erloschen ist oder sich noch nicht vollständig entwickelt hat.
darum halte ich das mit den saiya- jins für seeeeeehr unwarscheinlich, weil sie zuert einmal diese ganzen komponenten erfüllen müssten UND dann noch ihre besonderheiten, so wie die unglaubliche stärke etc. und das ist echt ein ding der unmöglichkeit!

also das wir menschen uns zu dem entwickelt haben was wir heute sind war schon ein riesen zufall...
deswegen wird es wohl auch keine saiyajins geben...

haha, wer das echt glaubt hat wohl zu viel DBZ gesehen... die Realität ist was anderes...

Ist doch echt ein Zufall, die sehen genauso aus wie Menschen, fast alles gleich eigentlich, die Wahrscheinlichkeit würd ich sagen ist vernichtend gering.

würde es so ein Volk geben, dann wäre dies ein totaler Zufall. Es ist schon unwahrscheinlich, dass es eine Rasse gibt, die schon fast den Menschen entspricht. Und wenn es eine solche Rasse gäbe, wäre es auch sehr unwahrscheinlich, dass diese sich in Riesenaffen verwandeln können und einfach die besten Kämpfer sind.

Nun... im Verhalten sind wir Menschen den Saiyajin ja nicht unähnlich -.-
Ständig irgendwie auf eroberung und krieg aus... bishin zur Selbstzerstörung.

Nungut die Saiyajin sind doch noch etwas wilder und uriger, aber weit entfernt durchaus nicht -.-
Stellt euch mal vor, wie sich Menschen benähmen, wenn wir die Technologie hätten auf anderen (belebten) Planeten aufzukreuzen. Wir würden versuchen ihre Technologie zu übernehmen, ihren Lebensraum einzunehmen (kommt euch da was bekannt vor?), gut okay, gewaltsam ausrotten vielleicht nicht... Aber früher oder später würde sich der Mensch wie eine Seuche ausbreiten ¬¬ ...und letztendlich doch alle Rassen neben ihm verschwinden lassen. (*knurr*)
(Im Prinzip sind WIR Saiyajins...)

Das ganze drumherum, die Oozaru-Verwandlung, diese enormen Kräfte, SSJ-Verwandlung.... ist natürlich alles ausgemachter Blödsinn und wäre wohl ähm ....recht... unwahrscheinlich bei einer real existierenden Spezies anzutreffen...

Also von selbst würde mit Sicherheit auf keinem anderen Planeten eine menschenähnliche Spezies entstehen, die sich auch noch mit Menschen fortpflanzen könnte.... absurd.
(Aber wer weiß? Vllt haben Aliens längst unsere Genproben entnommen :D)

Original geschrieben von Wildkatze

(Aber wer weiß? Vllt haben Aliens längst unsere Genproben entnommen :D)

Ja vllt! Und vllt haben sie sich auch gleich einige DB-Bände geschnappt um unsere Kultur besser zu verstehen. Und vllt finden sie es dann viel spanender mit unseren Genen Saiyajins zu erschaffen in dem sie sie mit denen von Affen Kreuzen und manipulieren. Und in ein paar Jahrzehnten schon könnten wir den ersten Invasionstrupp von SJs als bei uns "begrüssen".
Man kann schließlich nichts ausschließen, oder?! ;)

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja vllt! Und vllt haben sie sich auch gleich einige DB-Bände geschnappt um unsere Kultur besser zu verstehen. Und vllt finden sie es dann viel spanender mit unseren Genen Saiyajins zu erschaffen in dem sie sie mit denen von Affen Kreuzen und manipulieren. Und in ein paar Jahrzehnten schon könnten wir den ersten Invasionstrupp von SJs als bei uns "begrüssen".
Man kann schließlich nichts ausschließen, oder?! ;)

:rofl:
Sowas in der Art schwebte mir vor! :D
(Es gibt doch schon Supermenschen! Nie "Akte X" geguckt? XD Wahaha!)
(Jah! Ich will Vegeta! XD *durchdreh*)

Außerdem sagt der Threadtitel "ein ähnliches Volk wie die Saiyajin"
Was fällt auf? Richtig: "Ähnlich" :D
(Vllt nehmen sie ja Katzen und mischen sie mit Menschen... :goof: )

Okay wieder ernsthaft ^^
Ich hab ja oben schon gesagt, dass eigentlich wir Menschen im übertragenen Sinne handeln wie Saiyajin...
Und dass es irgendwo im Universum den Mensch in einer weiteren Ausführung gibt... Mehr als unwahrscheinlich.
(Höchstens in einem Paralleluniversum, mit anderen Bedingungen... dann ist vllt die Erde Vegeta-sei *goof*
Okok! Bin ja schon still! *rofl*)

(Hilfe, so wird das nie was heute! >_<' Tief Luft holen, ernst bleiben...
Ich geb's auf! XD)

Okay... nochmal... (Verdammt ich hab zuviel Süßes intus X_x' ---> Schokolade = durchdreh)
Vom Aussehen her kann es gar keine Saiyajin geben...
Menschliches Aussehen, ein weiteres mal... irgendwo im Universum? Sehr unwahrscheinlich.
Außerdem müssten die Leutz unter den Schwerkraftbedingungen ganz anders gebaut sein (wir wären bei 10 g ja ziemlich... platt.)
Kann man also abhaken.

Das Verhalten ist wieder nen anderer Schuh...
Mal angenommen es gäbe (und auf "gäbe" leg ich mal die Betonung) irgendwo in der Galaxis weiteres intelligentes Leben (was imho nicht soo unwahrscheinlich ist). Würde es sich im verhalten allzu sehr von uns unterscheiden? Nun... ich denke eher nicht.
Das menschliche Verhalten geht auch nur aus einem (niederen) animalischen Muster hervor.
Und dieses scheint typisch für Lebewesen aller Art zu sein...
Warum auf einem anderen Planeten dann nicht?

*alles nochmal durchles*
So! Und nach DEM Post soll nochmal einer sagen ich hätte keine Macke! >_<''

Es gibt zu 100% kein Volk wie die Saiya-Jins irgendwo in diesem Gottlosen Universum.Allein die Vorstellung von menschenähnlichen Ausserirdischen ist absurd, es sei denn wir haben es mit einem Göttlichen Willen zu tun aber das schliesse ich mal aus.Zum zweiten sind die Kraft und Die sonstigen Fähigkeiten der Saiyans totaler Quatsch...wie bereits gesagt.Naja vielleicht in einem anderen Universum jenseits aller Vorstellungen und Gesetze.Ach ja gestern hab ich nen Namekianer getroffen ;)

Original geschrieben von Wildkatze
:rofl:
Sowas in der Art schwebte mir vor! :D
(Es gibt doch schon Supermenschen! Nie "Akte X" geguckt? XD Wahaha!)
(Jah! Ich will Vegeta! XD *durchdreh*)

Außerdem sagt der Threadtitel "ein ähnliches Volk wie die Saiyajin"
Was fällt auf? Richtig: "Ähnlich" :D
(Vllt nehmen sie ja Katzen und mischen sie mit Menschen... :goof: )

Okay wieder ernsthaft ^^
Ich hab ja oben schon gesagt, dass eigentlich wir Menschen im übertragenen Sinne handeln wie Saiyajin...
Und dass es irgendwo im Universum den Mensch in einer weiteren Ausführung gibt... Mehr als unwahrscheinlich.
(Höchstens in einem Paralleluniversum, mit anderen Bedingungen... dann ist vllt die Erde Vegeta-sei *goof*
Okok! Bin ja schon still! *rofl*)

(Hilfe, so wird das nie was heute! >_<' Tief Luft holen, ernst bleiben...
Ich geb's auf! XD)

Okay... nochmal... (Verdammt ich hab zuviel Süßes intus X_x' ---> Schokolade = durchdreh)
Vom Aussehen her kann es gar keine Saiyajin geben...
Menschliches Aussehen, ein weiteres mal... irgendwo im Universum? Sehr unwahrscheinlich.
Außerdem müssten die Leutz unter den Schwerkraftbedingungen ganz anders gebaut sein (wir wären bei 10 g ja ziemlich... platt.)
Kann man also abhaken.

Das Verhalten ist wieder nen anderer Schuh...
Mal angenommen es gäbe (und auf "gäbe" leg ich mal die Betonung) irgendwo in der Galaxis weiteres intelligentes Leben (was imho nicht soo unwahrscheinlich ist). Würde es sich im verhalten allzu sehr von uns unterscheiden? Nun... ich denke eher nicht.
Das menschliche Verhalten geht auch nur aus einem (niederen) animalischen Muster hervor.
Und dieses scheint typisch für Lebewesen aller Art zu sein...
Warum auf einem anderen Planeten dann nicht?

*alles nochmal durchles*
So! Und nach DEM Post soll nochmal einer sagen ich hätte keine Macke! >_<''

Hey sag mal woher beziehst du deine Schokolade? Aus Holland? :D

Ich finde zum Thema selbst wurde schon alles gesagt nur zum Thema Verhalten von möglicher ausserirdischer Inteligenz wollte ich nur sagen das ich schon glaube das es da unterschiede geben kann. Es kommt denke ich darauf an wie weit entwickelt "sie" sind. Wenn sie sehr viel weiter entwickelt sind als wir konnte es sein das sie ihr "animalisches Muster" aus dem sie auch hervor gehen soweit unter Kontrolle haben, dass sie z.B. nicht mehr zur Gewalt neigen und vornehmlich nur Vernunftsentscheidungen treffen. Naja ich denke an sowas ähnliches wie die Vulkanier...nein ich bin kein Trekki ich guckst nur ganz gerne sweatdrop.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht gerade so ein eigenartiges Volk wie die Sayajins, aber dass es irgendwo in den Weiten des Universums ein kriegerisches Volk gibt, schliesse ich nicht aus ^^

Aber solche Superviecher die Planeten zerstören schliesse ich eher aus ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Vielleicht nicht gerade so ein eigenartiges Volk wie die Sayajins, aber dass es irgendwo in den Weiten des Universums ein kriegerisches Volk gibt, schliesse ich nicht aus ^^

Aber solche Superviecher die Planeten zerstören schliesse ich eher aus ^^

Naja, genaugenommen könnten ja auch Viren oder Ähnliches Planeten zerstören und die sind nicht sonderlich groß. ;)

Aber warum sollte es keine Wesen geben, die Planeten zerstören können? Nur weil es für unsere Kräfteverhältnisse unmöglich scheint?

Glaubt ihr, es wäre möglich, dass es irgentwo im Universum ein Kampfvolk wie die Sayajins gibt?

o.O ich kenn nur die kriegerischen dämonen oder engelskrieger in den anderen welten, aber ein kampfvolk keine ahnung, hat mir noch keiner von verraten, egal, hab für ja gestimmt LOL

leben außerirdischen ursprungs? gibt's zu 100%
wir sollen in diesem riesigen, unendlich großen universum allein existieren? also kommt, das kann man doch nicht allen ernstes behaupten.
ist ungefähr so wie mit der scheiben geschichte der erde und der sonne, die sich um uns dreht.

ich sage jetzt nicht, dass die mit ihren kleinen untertassen hier angeflogen kommen oder sowas. wer weiß? kann doch sein, dass die nichtmal auf kohlenstoffbasis existieren. ich meine, wir verstehen ja nichtmal alle physikalischen gesetze oder theorien, die aufgestellt wurden und haben ja schon probleme zu beweisen, ob licht ne welle oder ein partikelstrom ist.

das mit der SSJ verwandlung halte ich allerdings für unwahrscheinlich. zum beispiel die affenverwandlung. wo soll die zusätzliche masse herkommen? übernatürliches zellwachstum? und danach auch wieder verfall? wer weiß, vielleicht möglich, aber ich denke eher nicht.
ich schätze mal, dass es viele planeten gibt, die in ihrer entwicklung hinter uns zurückliegen, oder so weit vor uns sind, dass sie wieder tot sind.

Original geschrieben von Vegetajr
Glaubt ihr, es wäre möglich, dass es irgentwo im Universum ein Kampfvolk wie die Sayajins gibt?

o.O ich kenn nur die kriegerischen dämonen oder engelskrieger in den anderen welten, aber ein kampfvolk keine ahnung, hat mir noch keiner von verraten, egal, hab für ja gestimmt LOL

natürlich

Zurück
Oben Unten