Glaubt ihr, dass es ein ähnliches Volk wie die Sayajins gibt?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Was glaubt ihr?

• Ja, ich bin voll davon überzeugt!!

Stimmen: 15 23,4%
  • Hmm..vielleicht..

Stimmen: 29 45,3%
  • Nein, ich glaube nicht daran..

Stimmen: 20 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Morgen!
Mit Sayajins hab ich eigentlich gemeint, ob ihr glaubt, dass es Wesen geben könnte die so eine Kraft entwickeln könnten.:) (z.b fliegen und schweben..)

schweben? kraft?
kommt ja jetzt darauf an wie mensch das sieht...
vielleicht gibt es ja energiewesen für die es ganz normal ist zu sschweben!

Um auf die Frage zu antworten: Ich denke es gibt eine Lebensform, die schweben bzw. fliegen können oder sehr große kraft entwickeln können......

Original geschrieben von Tutti350
Nix ist Unmöglich

Ich sage nicht das es sie gibt aber auch nicht das es sie nicht nicht gibt.

Sagen wir mal das mit Goku&Co ist wirklich passiert aber irgendwo ganz am anderen ende des Universums.
Das is auch eine Theorie ;) .

Naja wie gesagt:

NIX IST UNMÖGLICH

Aber wenn es diese Welt mit den Dragonballs irgendwo wirklich gibt dann würde ich alles dafür geben dahin zukommen.

Ich denke das Universum ist so was von groß,da kann es alles geben!Wir haben halt noch so rückständige Technologie,dass wir das Universum nicht erkunden können!

Vielleicht gibt es Veggi und Kakarot wirklich!Ich würd sie zu Boden knuddeln,da kommt sogar der stärkste Saiyajin nicht gegen an
knuddel: :knuddel: :knuddel:

At Tutti350 Nimmste mich Mit zu dieser Welt?*lf*

Ich bin überzeugt, das es irgendwo so ein Volk gibt aber nicht mit dem Charakter wagher SJ´s denn sonst hätte wir bestimmt schon was davon mitgekriegt, wenn ihr versteht was ich meine

Original geschrieben von Vegetas Tochter
naja wir müsste nich unbedingt was von denen mitgekriegt haben. aber ich finde das die sayajins den klingonen irgendwie äneln!

Du meinst z.B. wegen dieser Stolz-und-Ehre- Sache?

Na ja vielleicht so wie sie leben aber nicht mit SSJ und OOzaru und so!Und auch nicht, dass jedesmall ein Bösewcht da ist!Ich denke mal entweder wird es auch ein sehr starkes Volk geben, die dann aber nicht so schlau sind sondern ehre noch primitif und zu rück gebleiben, wo es noch zum jagen geht und so!Halt lebewese`n, die sich wie Tiere benehmen!
Oder es wird vom schlauen her noch welche geben, die wie die SJ's sind aber nicht so verrückt vom kämpfen her!

Hi Leutz ich hab gehört, das ein Sonnensystem entdeckt wurde es heißt glaub ich cancri oda so. Ein Planet soll so aussehen wie der Jupiter, das Sonnensystem soll irgendwo im Sternbild Krebs liegen. Wenn ich daran denke,dass die Sonne in 6 Milliarden Jahren ausgebrannt sein soll, dann könnt ich jetzt schon:bawling: . Aba bis dahin wird die Erde sowieso nimmer bestehen, weil in 800 Jahren n Asteroid einschlagen soll.@thema: ich glaub net, dass es nen Planeten gibt, die wie die Sayajins sin.Wär ja irgendwie unlogisch,oder?! Einen Planeten,da wo Ssj ähnliche wesen rumrennen...glaub ich nich...:D

Original geschrieben von Freezera
Hi Leutz ich hab gehört, das ein Sonnensystem entdeckt wurde es heißt glaub ich cancri oda so. Ein Planet soll so aussehen wie der Jupiter, das Sonnensystem soll irgendwo im Sternbild Krebs liegen. Wenn ich daran denke,dass die Sonne in 6 Milliarden Jahren ausgebrannt sein soll, dann könnt ich jetzt schon:bawling: . Aba bis dahin wird die Erde sowieso nimmer bestehen, weil in 800 Jahren n Asteroid einschlagen soll.@thema: ich glaub net, dass es nen Planeten gibt, die wie die Sayajins sin.Wär ja irgendwie unlogisch,oder?! Einen Planeten,da wo Ssj ähnliche wesen rumrennen...glaub ich nich...:D

Und warum nicht?:D

ich glaube nicht wierklich daran,das es irgendwo sajajins geben soll. ok es ist möglich aber das so ein mann zufällig eine rasse "erfindet" die identisch mit einer im universum lebenden rasse ist? ne das denke ich weniger, aber so ähnlich vielleicht ein kriegerisches volk, aber keine die berge anheben können oder welten zerstören

Wahrscheinlich gibt es dieses Volk nicht aber ich fänds cool wenn es die Sayajins wirklich gibt und sie uns verschonen:D :D

ich hab gestern von dem b*stard-sch*is-h*ren meteroiten
gehört der uns alle umbringen will. da wird man richtig
depressiv. wenn es so ein volk gibt, und die mit uns
kontakt aufnehmen wollen(höhere technik etc.)
wer weis ob die noch jemanden hier finden.
wenn uns bis dahin nicht der komet, nuklearer krieg
die plötzliche explosion der sonne, wir uns gegenseitig
oder sonst irgendwer ausgerrottet hat.

hm ich glaub ich neige zur übertreibung.
ich lass es lieber

Der Asteroid geht an der Erde vorbei. Hättest du die Nachrichten der folgenden Tage verfolgt, wüsstest du das

unter ähnlichen Umweltbedingungen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich auf einem Planeten menschenähnlich Lebewesen entwickeln (laut PM). und planeten die solche vorraussetzungen wie die Erde haben gibt es sehr häufig. Unwahrscheinlicher ist es schon eher, dass sich intelligentes Leben auf 2 Planeten gleichzeitig entwickelt. Ich könnte mir vorstellen, dass es leben auf dem Mars gab, bis eben alles dermaßen abgekühlt war, so das leben nicht mehr möglich war (gibt auch irgendjemanden der diese Theorie vertritt). Wenn es um die Kraft geht... auf Planeten mit sehr hoher Gravitation, entwickeln sich logischerweise kräftigere (bzw größere) Tiere, die der Gravitation gewachsen sind (auch PM), während auf Planeten mit niedriger Gravitation, sich eher leichtfüßige (schwebende) Lebewesen entwickeln würden (wenn sich überhaupt leben entwickelt) (auch PM). Da ich noch nicht überall im Universum war , erlaub ich mir mal kein Urteil, ob es SSJ-ähnliche Tierchen gibt.

noch was zu diversen Asteroidenfanatikern - glaubt ihr ernsthaft, man kann die Laufbahn eines Asteroiden 800Jahre im vorraus detailgetreu vorrausrechnen???

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es eine Art unabhängig von unserem Einfluss gibt, die sich so entwickelt hat, dass sie uns erstmal total ähnlich sieht. Dazu müsste es über diverse affenartige Vorstufen den selben Zufall ergeben haben. Denn müsste es unsere auf der Welt einzigartige Fähigkeit zu forschen abbekommen haben. Und denn müsste diese Art mit unserer fortpflanzungsfähige Nachkommen erzeugen können. Und das halte ich für ausgeschlossen.

Zurück
Oben Unten