Glaubt ihr, dass es ein ähnliches Volk wie die Sayajins gibt?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Was glaubt ihr?

• Ja, ich bin voll davon überzeugt!!

Stimmen: 15 23,4%
  • Hmm..vielleicht..

Stimmen: 29 45,3%
  • Nein, ich glaube nicht daran..

Stimmen: 20 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
U

Ultrâsâyâjin999

Guest
Tag!
Glaubt ihr, es wäre möglich, dass es irgentwo im Universum ein Kampfvolk wie die Sayajins gibt?

Also es gibt viel dass wir nicht wissen also belassen wirs mal bei nein oder vielleicht bis spätesten 6 milliarden jahren später weil da ja das ganzee mit der sonne passiert und so.Da weird die erde sowieso zerstört und wenn sich die frage bis dahin nicht beantwortet hat haben wir pech...

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Tag!
Glaubt ihr, es wäre möglich, dass es irgentwo im Universum ein Kampfvolk wie die Sayajins gibt?

Ich bezweifle stark, dass es im Universum eine Rasse gibt, die annähernd an das humanoide Aussehen heran kommt!:rolleyes:

Aber irgendwo wird es schon ein agressives, brutal veranlagtes, kampfsüchtiges, unhygienisches (*g*) Volk ähnlich denSJs geben.

oh mann! die sache mit der sonne, schon ********.

@thema: eigentlich glaube ich nicht an aliens
aber wenn man bedenkt,das wir nicht mal einen
Bruchteil des universums kennen...
kann doch schon die eine oder andere
Menschenähnliche Rasse existieren.

wer weis?

An viel mehr als ein paar Bakterien- oder vielleicht auch noch Algenkulturen glaub ich ehrlich gesagt nicht!! Würde mich natürlich gerne eines besseren belehrern lassen, aber bis dahin denk ich eben so... :cool:

Ich will mich nicht großartig dazu äußern, aber, das Universum ist so riesig, man kann weder sagen das es Außerirdisches Leben gibt noch kann man es bestätigen. Bisher ist es ein sehr umstrittenes Thema. Ich denke, es gibt Außerirdisches Leben, vielleicht gibt es auch eine Rasse, die der Saijayin ähnlich ist, wer weiß. Aber man sollte nicht so kleingeistig sein und sagen oder behaupten, das es defenitiv kein außerirdisches Lebén gibt!..........

Original geschrieben von one of many
An viel mehr als ein paar Bakterien- oder vielleicht auch noch Algenkulturen glaub ich ehrlich gesagt nicht!! Würde mich natürlich gerne eines besseren belehrern lassen, aber bis dahin denk ich eben so... :cool:

...
Meine Meinung!
Außerirdische müssen ja nicht unbedingt Mehrzeller sein!
Es reicht schon, wenn es auf anderen Planeten Bakterien, Amöben oder ähnliches gibt, das wäre auch schon außerirdisches Leben.
Und das soll es nicht geben?:rolleyes:

denk ich auch das es keine mehrzeller sein müssen! vielleicht bestehen sie noch nicht mal aus zellen. aber das sind theorien wo hier nicht der richtge ort ist um darüber zu diskutieren!

Stimmt, dann ändern wir es etwas ab!!
Also, nehmen wir mal an, wir würden alle an intelligentes Leben da draußen glauben!! Könnte sich dann etwas SJ-mäßiges darunter befinden? Ich sage 'nein'!! So eine Kultur wie die SJs kann irgendwie nicht richtig funktionieren!! Ein ganzer Planet, bestehend aus monarchischen Piraten?! Nein, denke ich wirklich nicht!! ;)

Nix ist Unmöglich

Ich sage nicht das es sie gibt aber auch nicht das es sie nicht nicht gibt.

Sagen wir mal das mit Goku&Co ist wirklich passiert aber irgendwo ganz am anderen ende des Universums.
Das is auch eine Theorie ;) .

Naja wie gesagt:

NIX IST UNMÖGLICH

Aber wenn es diese Welt mit den Dragonballs irgendwo wirklich gibt dann würde ich alles dafür geben dahin zukommen.

naja...vielleicht gibt es sowas was für die verhältnisse von denen sowas wie sajajins ist! also quasi die sehen sich so wie wir sajajins sehen! das finde ich schon denkbarer!

Original geschrieben von Vegetas Tochter
denk ich auch das es keine mehrzeller sein müssen! vielleicht bestehen sie noch nicht mal aus zellen. aber das sind theorien wo hier nicht der richtge ort ist um darüber zu diskutieren!

Tja, wenn sich der Thread nicht um etwas mit DB drehen würde, würde der ins Philo-Forum gehören!

@OOM
Hm, ich glaube aber, dass es vielleicht Wesen gibt, die sich unter natürlichen Umständen metamorphosieren (boah, was für ein Wort) können!:cool:

Original geschrieben von FREEEK
@OOM
Hm, ich glaube aber, dass es vielleicht Wesen gibt, die sich unter natürlichen Umständen metamorphosieren (boah, was für ein Wort) können!:cool:

Das kann schon sein! Im kleinen Ramen versteht sich...^^
Also Oozaru-Verwandlungen sind da schon bei weitem übertrieben!! :D Zarbon würde ich vielleicht noch durchgehen lassen... :rolleyes:

Es müssen ja nicht unbedingt außergewöhnlich körperliche Fähigkeiten sein, es können ja auch geistig höher entwickelte Fähigkeiten sein, die unsere bei weitem überschreiten. bei Außerirdischen Leben denkt man an irgendwelche abstrakten Wesen, dabei kann Außerirdisches Leben auch in Bakterieller Form auf anderen Planeten aktiv sein.........

Wie gesagt, das Universum ist so groß, da gibt es bestimmt irgendeine Art von Lebender Materie, die der Mensch erklären kann oder nicht erklären kann!.............

Man könnte jetzt sagen: Warten wir ab ob es im Wasser auf dem Mars leben gibt.

Aber das dauert mir zu lange da träume ich lieber weiter das ich Gokus doppelgänger bin :D

Zurück
Oben Unten