Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach man, immer dieser Meditationswahn.
Ist das derzeit eine ansteckende Epidemie ?
Madness in my eyes,
I would have never died
The dragon flies over me
And I can't kill him
His shadow covers my soul
And I can't get out of here,
maybe I don't have the strength
or maybe I don't want to
I ride the dragon,
but I don't fight him,
I can't defeat him
Because I'm already dead![]()
Pandaemonium- The Dark Before
ich denke schon, dass man agnostiker stehen lassen kann. für leute die wissen, dass man es weder beweisen noch widerlegen kann (absolut) und denen es an sich auch egal ist. sie mögen in die ein oder andere richtung tendieren ohne einen echten 'wahrheitsanspruch' darauf erheben zu wollen.
Ja schon, aber im transdimensionalen hyperraum verwandelt sich die Illusion und verschmilzt mit der panzeitlichen Quintessenz zum einzig wahren, der Essenz des Seins!Deshalb existiert eine Wahrheit aber diese ist eine Illusion^^
Aber denk mal drüber nach, wenn von von ALLEM etwas weg nimmst, dann ist es ja weniger als Alles, aber von Nichts kannst du ja nix wegnehmen! Also geht das doch gar nicht, aber ich sag dazu nur noch "let it be" (the beatles).das "ALLES" gleichzeitig NICHTS ist , nicht weil es nichts ist sondern, weil man nichts mehr hinzufügen oder abziehen kann da es vollkommen ist sozusagen die Erfüllung aller Erfüllungen und nicht vergänglich (Nirvana)
Und außerhalb der Schule bist du ungläubig?Also ich glaube an Gott
allerdings nur im Religonsuntericht
Und außerhalb der Schule bist du ungläubig?
Naja, dann ist das aber nicht wirklich Glauben, wenn du es nur deinem Lehrer vortäuschst.Jepp
aber ich hab nichts gegen die Leute die an Gott glauben
nur gegen die extrem Strenggläubigen die ihr ganzes Leben Gott wibnen
Naja, dann ist das aber nicht wirklich Glauben, wenn du es nur deinem Lehrer vortäuschst
Du weist gar nicht wie Recht du damit hastIch will mir zwar nicht anmaßen über dich oder deinen Lehrer zu urteilen, aber glaubst du nicht das er merken wird das dein glaube nur gespielt ist?
Wenn dein Lehrer dich wirklich deines Glaubens wegen, mit Noten bestraft.. Dann hat er den falschen Beruf gelernt.
An Gott zu glauben ist keine Pflicht, kein Zwang. Entweder man tut es, oder man tut es nicht. Manche glauben mehr an ihn, andere eben weniger.
Jedem wie er will.