Mika-chan`
Member
Die Frage ist für mich nicht zu beantworten weil ich noch keinen gesehen habe was nicht heisst dass es keine gibt auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann. Jede Legende hat einen Hintergrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konterfeit schrieb:Glaub an die Menschen!
Wenn es dir mal dreckig geht, wirst du Freunde brauchen...
Dann ist es aber zu spät, sich welche zu schaffen...
Seraphim schrieb:wenn man sich freunde schafft sind das definitiv keine freunde,( mir wurscht ob ihr das versteht)
und zu vegeta....von wegen materielos....geilo thermodynamik und engel *gg*
materie=energie------> energie kann sich umwandeln aber nicht verloren gehen. wenn sie aus reienr engerie bestehen vergehen sie nicht *g*
wie auch....und wenn sie nur ein gedanke existieren sie genauso als seien sie aus fleisch und blut( muss keiner verstehen)
@topic: jo
fruchtoase schrieb:Warum kann man nicht einfach an sich selbst glauben? Weder glaube ich an Gott oder ähnlichen Unfug, noch glaube ich an ein Leben nach dem Tod und doch zerbreche ich nicht an der Realität. In meinen Augen ist es eher die Flucht vor selbiger die einen Gläubigen ausmacht... Aber das ist meine eigene persönliche Meinung. Und geheimnisvolles sowie unerklärliches gibt es auch in einer Welt ohne Gott noch mehr als genug, doch zeichnet es eben viele Menschen aus daß sie eben das nicht erkennen oder es sie nicht interessiert... Klar, es kann nicht jeder Astronaut oder Tiefseeforscher werden, aber das ist ja auch noch lange nicht alles! Aber wo ich grad bei Astronauten (bzw. Kosmonauten) bin...
Yuri Gagarin sagte: "Ich hab geschaut und geschaut und keinen Gott gesehen"!
(Gagarin war der erste Mensch im All oder Kosmos, je nach Coleur)
Doch, warum auch nicht ? Ein Freund ist dann ein richtiger Freund, wenn du ihn dazu machst. Wer von seinen Freunden denkt auf diese sei sowieso kein Verlass hat keine Hilfe von ihnen verdient.wenn man sich freunde schafft sind das definitiv keine freunde,( mir wurscht ob ihr das versteht)