Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Alxiel
hmm..viele glauben daran..wahrscheinlich deswegen, weil es ja frustrierend irgendwie wäre, wenn einfach schluss wäre. ich glaube eigentlich das es kein leben danach gibt, es is wahrscheinlich viel mehr so, das die seele unsterblich ist. etwas was nie stirbt - weil sie immer wieder wiedergeboren wir!![]()
krass, da kennt einer das wort "vektor" (was auch immer mit vektormultiplikator gemeint is ^^, wär ja eigentlich doch wieder nur ne blöde reelle zahl^^....) und wo du damit den freien willen widerlegst, bleibt auch nur dir klar....Original geschrieben von Raufasertapete
loooool ihr wisst dass wir auch nur reagieren? du hast keinen freien willen oder kannst dir nichts selber ausdenken =) du wirst immer beeinflusst nichts machst du freiwillig es ibt keinen sinn des lebens das leben ist aus ein paar vektorenmultiplikatoren(neuronen) zamgeschraubt...
^^
ja eben, WAHRSCHEINLICHKEITSRECHNUNG, und falls du es nicht weisst: die setzt die existenz von zufall voraus.......Original geschrieben von Raufasertapete
kann man aber nicht exaktdeswegen wahrscheinlichkeitsrechnung...
kauf dir mal das buch "Bauplan für eine Seele" von Dietrich Dörner dann wirste mich verstehen =) das leben ist vorbei wenns vorbei ist bzw es fliesst kein strom mehr durchs hirnund du bist tot
...ich bin doof.. was is metabolismusOriginal geschrieben von Raufasertapete
hm.... auslachen is ne miesse idee der haut dich in die pfannene also der arbeitet hja mit anderen zam und die haben eine nach dem menschen konstruierte lebensform entwickelt... mit anderem metabolismus aber das ist egal =) jedenfalls wqas kann kein anderer beweisen?